Gibt den Ablageort an Freies Feuer Am besten ist es vielleicht einfacher für Profispieler. Wenn Sie Anfänger sind, können Sie diese fünf Orte in Staffel 27 ausprobieren.
Die Wahl des besten Free Fire Drop-Standorts ist wichtig. Wenn Spieler nicht mit Bedacht wählen, müssen sie möglicherweise im frühen Spiel gegen mehrere Gegner kämpfen.
So überraschend es auch klingen mag, viele versuchen, sich früh im Spiel in den Kampf einzumischen. Für diese Draufgänger ist der beste Landeplatz die Hot-Drop-Zone.
Kämpfe brechen von dem Moment an, in dem der Benutzer landet, bis nur noch ein Spieler oder Trupp am Leben ist. Obwohl diese Orte gefährlich sind, bieten sie dem Einzelnen die Möglichkeit, sein K/D-Verhältnis zu erhöhen.
Auch wenn es auf verschiedenen Karten viele der besten Free Fire-Drop-Locations wie diese gibt, bieten diese fünf Karten einige der intensivsten Kämpfe.
Im Folgenden sind einige der besten Free Fire-Drop-Locations aufgeführt, die sich eignen, um Kills im frühen Spiel zu sichern.
Beste kostenlose Fire Drop-Standorte
Sie können nicht sicher sein, dass bestimmte Dinge passieren. Die Bermuda-Karte in Free Fire hat insgesamt 20 Landeplätze und es ist unmöglich, den tatsächlichen Feind zu bestimmen, der sich während der Vertreibung von Überlebenden aus dem Flugweg des Flugzeugs über die Karte verteilt hat.
Daher ist es für Spieler, die es nicht ausstehen, relativ schwierig, an einem Ort zu landen, an dem er leicht töten und den Kampf gewinnen kann.
Da Bermuda für Spieler eine Langzeiterfahrung ist, lassen sich mehrere sichere Drop-Locations ableiten, an denen passive Spieler vorteilhafte Situationen haben werden.
Glockenturm
Clock Tower ist einer der intensivsten Hot-Drop-Bereiche auf der Bermuda-Karte in Free Fire. Was es tödlich macht, ist, dass Spieler sich dieser Seite von allen Seiten nähern können. Diejenigen, die hier landeten, wurden ungeschützt zurückgelassen und mussten mit Händen und Füßen kämpfen, um das Gebiet zu sichern.
Selbst wenn Feinde in nahe gelegenen Gebieten getötet werden, werden wahrscheinlich mehr von anderen Orten wie Fabriken und Hangars rotieren. An einem guten Tag könnten Spieler, die hier landen, leicht ein halbes Dutzend Kills erzielen.
Raffinerie
Refinery ist einer der besten Free Fire Drop-Standorte. Die Raffinerie ist einer der interessantesten Orte auf der Kalahari-Karte in Free Fire. Es befindet sich in der Mitte und ist während des gesamten Spiels von einer aktiven Kampfzone umgeben.
Was dies zu einem großartigen Ort für einen Hot-Drop macht, ist seine gute Geopositionierung und Beute. Auch nach dem Ende der Anfangsphase des Spiels können Benutzer Gegner finden, die Gebiete betreten, in der Hoffnung, Ausrüstung oder einen strategischen Stand zu finden.
Kommandoposten
Für Free-Fire-Spieler, die Nahkampf und kontinuierliche Feuergefechte mögen, ist Command Post der beste Ort, um zu landen.
Dieser Bereich ist Hot-Drop-Zone wie kein anderer, mit vielen Gebäuden zum Verstecken, mehreren Fluchtwegen und toller Beute. Kommandoposten ist einer Kostenlose Fire Drop-Standorte am besten momentan.
Spieler, die hier landen, müssen beim Betreten des Gebäudes wachsam sein, denn um die Ecke lauern definitiv Gegner. Sobald das Gebiet gesichert ist, können diejenigen, die mehr Kills erzielen möchten, zum nächsten Kommandoposten gehen.
Gipfel
Wenn man sich einen Landeplatz vom Typ „King of the Hill“ vorstellt, fällt einem zuerst Peak ein. Wie der Name schon sagt, bietet dieses erhöhte Stück Land dem Benutzer die Möglichkeit, seine Position auf dem Plateau zu stärken.
Von diesem Bereich aus haben sie eine klare Sichtlinie zu allen nahe gelegenen Orten und können leicht Todeszonen einrichten. Diejenigen, die hier landen, sollten schon früh im Spiel auf intensive Kämpfe vorbereitet sein, wenn man bedenkt, wie beliebt die Gegend ist.
Der Bodenteil ist am besten für passive Spieler, um länger zu halten. Das Tragen von markanten Fernkampfwaffen hilft ihnen, ihre Feinde auszuspionieren. Der erste Schritt in Richtung der sicheren Zone ist in Free Fire wichtig.
Lesen Sie auch: Wie bekomme ich kostenlose Feuerdiamanten, wie was?
Waldrot
Forest Red ist auf der Alpine-Karte zu finden und wird das Können der Spieler auf die Probe stellen. Der Standort ist mit dem Fluss verbunden, was das Verlassen des Gebiets etwas schwierig macht, aber es funktioniert in beide Richtungen.
Nachdem die Beute und das Gebiet selbst gesichert wurden, können die Spieler eine Tötungszone mit Blick auf den Fluss einrichten. Wenn Gegner beginnen, auf die andere Seite zu gelangen, können sie schnell erschossen und getötet werden.
Garena Free Fire ist ein Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, bei dem das Überleben das Hauptziel der Spieler ist. Sie müssen andere besiegen, um zu überleben und den Kampf zu gewinnen, aber nicht alle Spieler teilen die gleiche Denkweise.
Natürlich will jeder gewinnen, aber jemand hat vielleicht einen anderen Ansatz, um das Ziel zu erreichen.
Passiv und aggressiv sind die beiden am häufigsten beobachteten Spielstile, insbesondere in der Free Fire-Community. Aggressiv, um Feinde zu töten, ist bei den meisten Spielern zu finden, während der passive Ansatz geringer ist.
Lesen Sie auch: So erhalten Sie FF-Lootboxen und legendäre Emotes
Passiv zu spielen bedeutet, sich friedlich vorwärts zu bewegen, um Konfrontationen zu vermeiden und Schlachten bequem zu gewinnen.