- Position: Hantengu ist ein Dämon Zwölf Kizuki mit Rang Die Top Vier, der Hauptfeind im Handlungsbogen Schwertschmiededorf.
- StärkeDämonenblutkunst Verkörperung von Emotionen Erzeuge unabhängige Klone; einfach töten Originalkarosserie Wer kann ihn besiegen?
Aussehen und Besonderheiten von Hantengu in Demon Slayer
Hantengu ist einer der Hauptantagonisten in Schwertschmieddorf-Bogen In Dämonen Jäger.
Er ist einer der Dämonen der Zwölf Kizuki und bekleidet den Rang des Vierten Oberen Rangs.
Preisgünstigste MLBB-Produktempfehlungen!




















Er besitzt eine einzigartige Kraft, nämlich die Fähigkeit, seine Emotionen in unabhängige Dämonen zu verwandeln.
In seiner Vergangenheit, vor mehr als zwei Jahrhunderten, war Hantengu ein Dieb und Mörder, dessen Opfer aus Menschen bestanden, die seine listigen Taten verurteilten.
Er wurde als alter Mann zum Tode verurteilt, doch während er auf seine Hinrichtung wartete, wurde er besucht von Muzan Kibutsuji, wodurch er sich in einen Dämon verwandelte und neues Leben erhielt.
Wenn Sie also weitere interessante Fakten über Hantengu erfahren möchten, schauen wir uns die folgende Diskussion an.
Lesen Sie auch:
- Zuschauerzahlen und Einnahmen von Demon Slayer Infinity Castle
- Kokushibo Dämonentöter: Lebensgeschichte, Kräfte und interessante Fakten
- Kaigaku, ein ehemaliger Jäger, der in Demon Slayer zum Teufel wurde
Hantengus Auftritt

Hantengu ist ein kleiner, dünner Mann mit einem sehr schlanken und muskulösen Körper, der von Adern und Falten bedeckt ist und üblicherweise in der Hocke anzutreffen ist.
Sein auffälligstes Merkmal ist ein großer Höcker auf dem Kopf, begleitet von zwei gebogenen Hörnern und einem markanten Überaugenwulst ohne Augenbrauen.
Sein Gesicht war schmal mit einem scharfen Kinn und einer spitzen Nase und zeigte stets einen Ausdruck von Angst und Schrecken bei einem steifen Lächeln.
Seine Haut war braun, und seine Stirn wirkte faltig und hatte eine purpurrote Farbe angenommen.
Seine Augen sind schmal und wirken oft zusammengekniffen, wodurch seine kleinen Pupillen verborgen bleiben. Die Lederhaut ist überwiegend rot. Er hat goldene Iris, auf dem rechten Auge ist das Kanji für „Oberer Rang“ und auf dem linken das Kanji für „Vier“ eingraviert.
Hantengu hat außerdem das Kanji-Zeichen für „Angst“ (怯) auf seiner Zunge eingraviert.
Er hat dunkles, schulterlanges, unordentliches, welliges Haar mit einem tiefen Haaransatz, das nur am Hinterkopf und an den Ohren wächst, die selbst spitzer und länger sind als die eines durchschnittlichen Menschen.
Ihre Nägel sind lang, aber nicht so scharf wie bei den meisten anderen. Teufel andere und behalten dennoch eine natürliche, unordentliche Form.
Sie trug einen asymmetrischen Kimono, der in der Mitte geteilt war. Die rechte Seite war schwarz und mit einem wellenförmigen gelben Streifenmuster verziert, während die linke Seite dunkelrot und ohne besondere Details war.
Er trägt außerdem ein Paar braune Zōri mit violetten Schnürsenkeln und einen violetten Obi.
Als Mensch war sein Aussehen fast identisch mit seinem Aussehen als Dämon, nur ohne die offensichtlichen dämonischen Merkmale und die verfärbte Stirn.
Außerdem sind die Pupillen, soweit man sie auf dem kurzen Blick erkennen kann, nur kleine schwarze Punkte.
Sie trug einen sehr ähnlichen Kimono, allerdings war die rechte Seite nur dünn gestreift und ohne aufwendige Verzierungen.
Darüber hinaus geht aus dem Farbmodellblatt hervor, dass der Kimono ein mattes, gräuliches Lila aufweist, wobei die linke Seite dunkler ist als die rechte.
Interessante Fakten über Hantengu

Hier sind einige interessante Fakten:
Hantengu-Hintergrund
Seit seiner Geburt ist er in eine finstere Welt abgerutscht und hat verschiedene schändliche Taten begangen, von Diebstahl bis Mord, ohne jegliche Reue.
Interessanterweise weigert er sich, für seine Taten verantwortlich gemacht zu werden. Er beschuldigte tatsächlich seine beiden Hände, der Schuldige zu sein.
Die Tragödie, die sich ereignete, als er noch Mensch war, ist ein klarer Beweis dafür, dass seine Grausamkeit nicht erst nach seiner Verwandlung in einen Dämon zum Vorschein kam.
Diese sadistische und gnadenlose Natur existierte in ihm, seit er noch ein Mensch war. Ein Dämon zu werden stärkt nur seine dunkle Seite und gibt ihm die Macht, andere zu terrorisieren und zu quälen.
Eine feige Natur haben
Er wird als feiger und ängstlicher Dämon dargestellt. Sein ganzes Leben lang weint und duckt er sich oft vor Angst.
So feige war er, als er noch ein Mensch war, dass er seine Fehler nie eingestehen wollte, obwohl die Beweise klar vor seinen Augen lagen.
Wurde er beschuldigt, schob er die Schuld auf jeden außer sich selbst. Diese Charaktereigenschaft behielt er später bei, bis er sich in einen Dämon verwandelte.
Wahnvorstellungen und Lügen
Bevor er von Muzan in einen Dämon verwandelt wurde, war er ein Mensch mit dämonenartigem Verhalten. Er beging Verbrechen, von Diebstahl bis Mord.
Doch wenn er erwischt wurde, weigerte er sich, die Schuld auf sich zu nehmen. Stattdessen schob er die Schuld auf seine Hände.
Als er gefangen genommen und hingerichtet werden sollte, kam Muzan und verwandelte ihn in einen Dämon.
Mehrfach verheiratet
Er war auch schon viele Male verheiratet und hatte Kinder, aber diese Beziehungen hielten nie lange, weil er sie immer dann tötete, wenn er Hantengu des Lügens verdächtigte.
Diese Tragödie wiederholt sich immer wieder und offenbart ihre unkontrollierbare dunkle Seite.
Die Fähigkeit zur Aufteilung
Hantengus Dämonenblutkunst ist die Emotionsmaterialisierung, die es ihm ermöglicht, Klone mit dem Aussehen, der Persönlichkeit und den Fähigkeiten jeder Person zu erschaffen.
Die Dämonenblut-Technik wird aktiviert, sobald der Kopf abgetrennt ist. In diesem Moment verwandeln sich der abgetrennte Kopf und Körper in zwei unterschiedliche Klone.
Diese Technik entstand aus dem Gefühl, in die Enge getrieben zu sein, das er sein ganzes Leben lang empfand.
Hier sind 5 Hantengu-Klone und ihre jeweiligen Dämonenblutkünste.
- Sekido, ein Klon mit der Fähigkeit, Blitze aus seiner aus Fleisch und Blut gefertigten Waffe Khakkara zu erzeugen;
- Karaku ist in der Lage, mit Hilfe von Uchiwa, einer Waffe aus seinem Fleisch und Blut, Windböen zu erzeugen und zu manipulieren;
- Aizetsu ist in der Lage, Speere aus seinem Jumonji Yari abzufeuern, das aus seinem eigenen Fleisch und Blut besteht, und damit Ziele aus der Ferne anzugreifen;
- Urogi, fähig, extrem starke Schallwellen als Waffe zu erzeugen;
- ZohakutenZohakuten ist der stärkste Klon von Hantengu, einer Fusion aus Sekido, Karaku, Aizetsu und Urogi, und besitzt die Fähigkeit, Holz zu manipulieren. Da es sich um eine Kombination handelt, kann Zohakuten die perfektionierten Dämonenblutkünste der anderen Klone nutzen.
Die Klone besitzen ein eigenes Bewusstsein.
Obwohl er die Kontrolle über seine Klone hat, erlaubt er ihnen, sich nach Belieben zu bewegen.
Während Hantengus feiger Körper also damit beschäftigt ist, zu fliehen, werden seine Klone gegen die Dämonenjäger kämpfen.
Kann nur sterben, wenn der ursprüngliche Körper getötet wird.
Ihn zu besiegen ist nur möglich, wenn man seinen wahren Körper angreift. Dies ist jedoch äußerst schwierig, da er dann extrem klein und sein Körper extrem hart sein wird.
Und wenn er sich in einem seiner Klone versteckt, wird es noch schwieriger, ihn zu besiegen.
Besiegt von den Säulen der Liebe, Tanjiro, Nezuko und Genya
Um ihn zu besiegen, muss man sich ihm stellen von Tanjiro, Nezuko, Kanroji die Säule der Liebe, Genja.
Am Ende des Kampfes gelang es Tanjiro, ihm den Kopf abzuschlagen, doch es stellte sich heraus, dass der Körper nicht der echte war, sondern Uramis Klon.
Auf der anderen Seite rennt Uramis kopfloser Körper weiter davon, während sich Hantengus wahrer Körper in Uramis Herz versteckt.
Doch schließlich raffte sich Tanjiro auf, um ihn zu verfolgen, und schaffte es, den Dämon zu töten.
Lesen Sie auch:
- 9 Säulen von Kimetsu no Yaiba, der stärksten Macht in der Welt der Dämonentöter
- Fakten über die blaue Spinnenlilienblume in Demon Slayer
- 10 Stärken und Schwächen von Hinokami Kagura in Demon Slayer!
Das waren also einige Fakten über Hantengu im Anime. Dämonen Jäger.
