BNB- und BTC-Analyse Mittwoch, 18. Mai 2022

Krypto-Anlagerisiken - BNB- und BTC-Analyse - BTC-Analyse

VCGamers analysiert die Bewegung von BNB/USDT- und BTC/USDT-Krypto-Assets.

Diese Analyse wird durchgeführt, um vorherzusagen, ob die Bewegung der beiden Krypto-Assets bullish oder bearish sein wird.

Werfen wir einen Blick auf die Analyse von VCGamers!

Lesen Sie auch: Vorteile und Risiken von Kryptoinvestitionen

BNB/USDT-Analyse

BNB/USDT 18. Mai 2022.
BNB/USDT 18. Mai 2022.

Basierend auf den Marktbedingungen heute Nachmittag gibt es 2 Vorhersagen in Bezug auf die Bewegung von BNB/USDT.

Dies liegt daran, dass es ein symmetrisches Dreiecksmuster gebildet hat, bei dem der Markt BULL/Anstieg oder BEAR/Abfall sein kann.

Wenn der Markt bärisch/fallend ist, wird er $255,- bei 3 unterstützen, was durch die Elliot Impulse Wave gemessen und auch durch die Close Candle auf TF-4H mit Bearish Engleping unterstützt wird.

Zweitens, wenn der Markt bullisch/steigend ist, befindet sich der Markt immer noch im Bereich des aufsteigenden Kanals, der zum Preis von $346,- / $370,- auf Widerstand zusteuert.

Lesen Sie auch: Möchten Sie in Krypto investieren? Achten Sie auf diese 5 Dinge

BTC/USDT-Analyse

BTC 18. Mai okay
BTC/USDT 18. Mai 2022.

In der Zwischenzeit haben sich die BTC/USDT-Marktbedingungen heute Nachmittag nach der Bildung eines symmetrischen Dreiecks und der Unterstützung durch eine enge Kerze beim bärischen Engleping von TF-4H entwickelt
dann wird der Markt fallen, um den Preis von $29.143,- / $27.459,- zu unterstützen.

Danach wird es voraussichtlich wieder bis zum Widerstand $31.461,- / $32.541,– steigen.

In Krypto zu investieren ist eine risikoreiche Sache.

Wir müssen die Risiken und Vorteile dieser Aktivitäten vollständig verstehen.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

VCGamers

Ich bin einer der Nachrichtensucher über Online-Spiele in Indonesien.