5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Hallo Vicigers, in diesem Artikel besprechen wir, welche Valorant-Agenten für alle Karten in Valorant geeignet sind. Ja, Valorant bietet viele Optionen bei der Auswahl seiner Agenten, aber nicht alle Valorant-Agenten sind für alle Karten geeignet.

Und hier besprechen wir, welche Valorant-Agenten für alle Karten in Valorant geeignet sind. Einige dieser Agenten sind geeignet und können sich an verschiedene Karten anpassen. Von den riesigen Hallen von Breeze bis zu den engen Korridoren der Icebox sind diese Fähigkeiten auf allen Karten sehr nützlich.

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Während die einzigartigen Fähigkeiten eines Valorant-Agenten ihn für bestimmte Karten besser geeignet machen, ist dies bei den folgenden Valorant-Agenten nicht der Fall.

Jett – Duellant

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Fähigkeit: Wolkenbruch, Auftrieb, Rückenwind, Klingensturm

Mit erhöhter Mobilität und der Fähigkeit, hohe Aussichtspunkte zu erreichen, ist Jett unabhängig von der Karte einer der beliebtesten Duellanten-Agenten. Mit Jett können Spieler problemlos Schlupflöcher ausnutzen, um Orte zu betreten und zu erobern.

Jett hat auch ein sehr tödliches Ultimate: Jett wird eine Art Kunai ausstoßen, das in der Luft schweben und mit diesem Kunai seine Feinde ganz einfach töten kann.

Salbei – Wächter

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Fähigkeiten: Barrierekugel, Verlangsamungskugel, Heilungskugel, Auferstehung

Sage ist zu einem Muss für jedes Match in Valorant geworden, unabhängig von der Karte. Er kann nicht nur verletzte Teamkollegen heilen und Tote wiederbeleben, sondern ist auch sehr nützlich, um Baustellenräume zu schließen. Mit Barrier Orb und Slow Orb kann er feindliche Angriffe stoppen und das Team zu rotierenden Angriffen zwingen.

Auch in Valorant gilt Salbei in jedem Spiel als sehr beliebt. Die am besten geeignete Valorant-Karte für Sage ist Haven, da Haven drei Standorte hat, an denen Sage einen der Standorte mit seiner Barrierekugel schließen kann.

Sova – Initiatorin

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Fähigkeiten: Schockbolzen, Eulendrohne, Aufklärungsbolzen, Jägerwut

In jedem Valorant-Spiel stehen Informationen im Mittelpunkt. Das Sammeln von Informationen kann dem Team den Vorteil verschaffen, den Standort des Gegners zu kennen und den Angriff entsprechend vorzubereiten. Sova ist eines der nützlichsten Sammelmittel. Mit seinem Aufklärungsbolzen kann er Informationen über den Standort erhalten und entsprechend handeln. Er ist ziemlich nützlich, unabhängig von der Karte.

Und Sova hat auch eine Eulendrohne, die sehr nützlich ist, um herauszufinden, wo sich Feinde befinden. Normalerweise wird diese Eulendrohne mit Sovas Ulti kombiniert, da Sova-Spieler normalerweise zuerst mit der Eulendrohne nach Informationen suchen und wenn sie Informationen erhalten, feuert Sova sofort die Ulti ab.

Vipern – Controller

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Fähigkeiten: Schlangenbiss, Giftwolke, Giftschirm, Viperngrube

Vor ein paar Patches ist Viper kaum noch auf der Wettbewerbsszene vertreten. Allerdings mit der Überarbeitung des Valorant-Agenten durch Partei Riot-Spiele und seine Fähigkeiten haben ein neues Viper-Meta geschaffen. Er kann den gesamten Standort kontrollieren, indem er ihn mit Viper's Pit bedeckt und die Karte mit Toxic Screen teilt.

Auf der Icebox-Karte ist Viper beispielsweise der nützlichste Valorant-Agent, da Viper eine Site in zwei Teile aufteilen kann, sei es die Mitte, Site A oder Site B.

Lesen Sie auch: 5 Anfängerfehler beim Spielen von Valorant!

Cypher – Controller

5 Valorant-Agenten, die für alle Karten in Valorant geeignet sind!

Fähigkeiten: Trapwire, Cyber Cage, Spycam, Neutral Theft

Cypher ist ein Spion aus Marokko und einer der vielseitigsten Agenten. Mit seinem Trapwire und seiner Spycam kann Cypher alle Eingänge zu einem Gelände sichern, sodass es für Gegner schwierig wird, sich einzuschleichen und Stacheln zu platzieren. Unabhängig von der Karte ist Cypher eine großartige Option für den Kader.

Insbesondere wenn der Cypher-Spieler die Punkte auf einer Karte auswendig gelernt hat, kann er leicht Setups erstellen, die den Gegner überfordern können, damit umzugehen.

Lesen Sie auch: 5 Die meisten GG-Agenten von Valorant 2021

Das ist also die Diskussion, Vicigers, alle Valorant-Agenten werden tatsächlich nützlich sein, wenn der Pilotagent weiß, wie man spielt, und weiß, wie man in einem Valorant-Agenten spielt.

Diesmal ist das alles für den Artikel. Vielen Dank, dass Sie den Artikel dieses Mal gelesen haben. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen zu erhalten vcgamers.com.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!