- Floch Forster ist ein ehemaliges Mitglied Aufklärungstrupp der später zum faktischen Anführer der Fraktion wurde Yeagerist.
- Er entwickelte einen Hass auf Menschen außerhalb der Mauern und unterstützte Eren und Pläne Grollen.
- Floch war für seinen fanatischen und rücksichtslosen Einsatz für die Sache der Yeageristen bekannt; er wurde schließlich bei dem Versuch, ihn aufzuhalten, getötet. Eren.
Interessante Fakten über Floch in AOT
Floch Forster ist ein ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupps. Er schloss sich dem Team an, bevor er in den Bezirk Shiganshina zurückkehrte, wo er der Klaus-Einheit zugeteilt wurde.
Neben Hange Zoë und dem Team Levi, Er war der einzige Überlebende der Schlacht.
Preisgünstigste MLBB-Produktempfehlungen!




















Nachdem Floch die Wahrheit erfahren hatte, entwickelte er einen Hass auf die Menschheit außerhalb der Mauern.
Dan wurde einer der Yeageristen und der faktische Anführer der Fraktion. Er glaubte außerdem, dass Eren der Einzige sei, der das “Neue Eldische Reich” retten könne.
In diesem Artikel stellen wir Floch vor und liefern interessante Fakten zu AOT. Lest ihn euch komplett durch!
Lesen Sie auch:
- Interessante Fakten über Kasumi Miwa in JJK
- Interessante Fakten über Jin Itadori, Yujis Vater
- Interessante Fakten und Kräfte von Takamura in den Sakamoto-Tagen
Flochs physisches Erscheinungsbild in AOT

Floch ist von mittlerer Größe und hat kurzes, unordentliches blondes Haar.
Auf der Rückreise nach Shiganshina trug er die Standarduniform und Robe des Aufklärungstrupps. In seiner Freizeit trug er ein weißes Hemd und eine dunkle Hose.
Vier Jahre nach der Bergungsmission trägt Floch einen dicken Pony, der nach rechts gekämmt ist, während das Haar unten kürzer bleibt.
Während des nächtlichen Angriffs auf Marley trug er eine neue schwarze Uniform des Aufklärungstrupps mit Ausrüstung für vertikale Manöver gegen Personen.
Flochs Persönlichkeit in AOT

Floch besitzt die Überzeugung und Entschlossenheit eines Yeageristenführers. Als Rekrut des Aufklärungstrupps ist er jedoch, wie er selbst zugibt, ein Feigling.
Ein Teil von Flochs Angst scheint aus seiner Überzeugung zu stammen, dass sein Tod nicht “umsonst” sein sollte, wie er es während der Schlacht im Bezirk Shiganshina zum Ausdruck brachte.
Dennoch hat er bewiesen, dass er zu mutigem Handeln fähig ist.
Trotz seiner Angst war er bereit, an Erwin Smiths Selbstmordangriff gegen den Bestien-Titanen teilzunehmen und sich seinen Kameraden zu widersetzen, als diese vorschlugen, Erwin sterben zu lassen, um Armins Leben zu retten.
Er wagte es sogar, das Risiko einzugehen, angegriffen zu werden von Mikasa Ackermann um ihn daran zu hindern, die Titaneninjektion von Levi anzunehmen.
Eine der auffälligsten Persönlichkeitsmerkmale von Floch war sein Respekt vor Erwin Smith.
Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Erwin das lebensrettende Titan-Serum erhält, da er der Überzeugung ist, dass nur Erwin in der Lage ist, die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um den Sieg der Menschheit zu sichern.
Floch ist auch anderen gegenüber sehr ehrlich. So gibt er Hitch gegenüber zu, dass Marlowe es in seinen letzten Augenblicken sicherlich bereut haben muss, dem Aufklärungstrupp beigetreten zu sein, und teilt Armin mit, dass die meisten Militärangehörigen, die den Bericht des Korps über die Schlacht von Shiganshina gelesen haben, der Ansicht waren, dass Armins Überleben ein Fehler war.
Yeagerist werden

Nach seiner Rückkehr von der Eroberung von Wall Maria begann Floch, sein Aussehen und sein Verhalten zu verändern.
Gegenüber Menschen außerhalb der Mauern von Paradis hegt er eine sehr rachsüchtige Haltung und schließt sich am liebsten der Yeageristen-Gruppe an.
Die Yeageristen selbst sind eine Rebellenfraktion mit dem Ziel, Eren bei der Durchführung des Erdbebens zu helfen.
Als Yeagerist verhält er sich oft grausam wie ein Dämon. Denn er zögert nicht, anderen zu schaden oder alles zu tun, um die Ziele der Yeageristen in der Außenwelt zu erreichen.
Er war sogar überglücklich, als Eren das Erdbeben erfolgreich auslöste. Er war hocherfreut, weil er wusste, dass die Außenwelt durch Erens Erdbeben ausgelöscht werden würde.
Am Ende wurde er von der Gruppe um Jean, Hange und den anderen getötet, die den Auftrag hatten, Eren aufzuhalten.
Er starb im festen Glauben an Eldia und in Treue zu ihr, denn er war überzeugt, dass sie gewinnen würde.
Lesen Sie auch:
- Hantengu: Obermond-4-Dämon mit der Macht der Emotionen
- 10 Fakten über Kaigaku im Demon Slayer Anime
- Eine Untersuchung von Okaruns Stärken und Schwächen in Dandadan
Das sind also einige interessante Fakten über Floch in AOT, die Sie kennen sollten.
