5 Tipps zum Ernten von Elden-Ring-Runen, Abundance!

Ernte Elden-Ringrunen

Anfänger-Gamer, die hier gerade in die Kenner des Hardcore-Genres eingestiegen sind, sind natürlich sehr gespannt, wie sie die Ernte einfahren können Elden Ringe Runen in Hülle und Fülle.

Der Grund dafür ist, dass die Existenz von Runen in diesem Spiel einen großen Einfluss auf die Qualität der Charakterentwicklung hat.

Dieses Konzept selbst ist eigentlich nichts Neues für die Soulsborne-Spielepalette von Von Software.

In mehreren Spielen ist der Begriff Rune gleichbedeutend mit dem Konzept der Seelen. Für erfahrene Spieler ist dies also kein großes Problem.

Da nun viele Spieler neugierig sind, wie man auf einfache Weise an Runen kommt, werden wir dies in einem separaten Artikel besprechen, der sich speziell mit diesem Spiel befasst.

Also, gehen Sie nicht irgendwohin und bleiben Sie dran!

Lesen Sie auch: Erklärung der Elden-Ring-Talismane für Anfänger 

Elden Ring Runen

Wie Sie bereits wissen, Rune weiter Elden Ringe fungiert als Erfahrungspunkt (EXP) sowie als Austauschtool im Spiel.

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Besitz von Runen sehr fragil ist und leicht verloren gehen kann. Der Grund dafür ist, dass alle zu diesem Zeitpunkt gehaltenen Runen fallen gelassen werden, wenn ein Charakter getötet wird.

Dennoch ist das kein Grund zur Sorge, wenn man bedenkt, dass der Runen-Drop nach dem Respawnen am Ort des letzten Todes abgeholt werden kann – markiert auf der Karte.

Aber entspannen Sie sich auch nicht, denn wenn Sie erneut sterben, bevor Sie es aufheben, gehen alle Runen verloren, die Sie nicht eingesammelt haben.

Runen sind Tropfen, die durch das Besiegen von Feinden in der Wildnis von The Lands Between entstehen.

Je bedeutender der Feind besiegt wird, desto mehr Runen erhältst du. Einige Bosse geben beispielsweise Runen in Form von Kopfgeldern.

Darüber hinaus können Spieler Runen auch erhalten, indem sie einen Verbrauchsgegenstand namens „Goldene Runen“ verwenden. Es gibt verschiedene Goldene Runen mit unterschiedlichem Inhalt. Die Anzahl der Inhalte reicht von 200 bis 10.000.

Insbesondere können Runen verwendet werden, um die Charakterstatistiken durch Transaktionen an jedem Ort der Gnade zu erhöhen.

Diese Funktion kann erst freigeschaltet werden, nachdem Sie Melina getroffen haben. Darüber hinaus können Runen auch zum Kauf von Gegenständen, Waffen, Zaubersprüchen/Beschwörungsformeln und verschiedenen anderen Ausrüstungsgegenständen verwendet werden.

Lesen Sie auch: 3 YouTube-Kanäle mit Leitfäden zu Elden Ring

Tipps und Tricks zum Ernten von Elden-Ring-Runen

Nun beginnen wir mit einer Diskussion über die besten Wege und Methoden zur Ernte von Elden-Ring-Runen. Diese Tipps und Tricks sind auch ganz einfach umzusetzen.

Ich bin sicher, Sie werden nicht verwirrt sein, wenn Sie es später selbst versuchen. Schauen wir es uns an!

  • Ernte Elden-Ringrunen mit dem goldenen Skarabäus-Talisman

Ernte Elden-Ringrunen mit dem goldenen Skarabäus-Talisman
Ernte Elden-Ringrunen mit dem goldenen Skarabäus-Talisman. Quelle: VCGamers

Durch die Verwendung dieser Talismane kann Ihr Runenerwerb auf bis zu 20% gesteigert werden, wissen Sie! Natürlich ist das in der Landwirtschaft ein sehr bedeutender Betrag.

Um es zu bekommen, müssen Sie das Scarlot Knight-Duo in der verlassenen Höhle in Dragonbarrow, Caelid, besiegen.

  • Landwirtschaft auf Burg Stormveil

Erntet Runen des Elden-Rings in der Burg Sturmschleier
Erntet Runen des Elden-Rings in der Burg Sturmschleier. Quelle: YouTube/FightinCowboy

Die Wahl des richtigen Ortes ist auch der Schlüssel zum Erfolg der Runenernte. Eines, das Sie wählen können, ist Stormveil Castle. Es werden viele Trolle und Feinde herumlaufen, perfekt für die frühe Landwirtschaft zu Beginn.

  • Machen Sie mit bei „Beat the Boss“.

Ernte Elden-Ring-Runen im Bosskampf im Coop-Modus
Ernte Elden-Ring-Runen im Bosskampf im Coop-Modus. Quelle: YouTube/TheGamer

Wie oben erläutert, ist der Erwerb von Runen umso erfolgreicher, je bedeutender der Feind besiegt wird.

Aber es ist auch nicht so einfach, bedeutende Feinde wie Bosse zu besiegen. Nun, man kann wirklich mit seinem Tarnished-Kollegen zusammenarbeiten, um ihn zu besiegen.

  • Landwirtschaft durch Besiegen von Greyoll, dem älteren Drachen

Greyoll der ältere Drache
Greyoll der ältere Drache. Quelle: YouTube/Zhuster

Abgesehen vom Besiegen von Bossen gibt es auch ein bestimmtes Monster, das nicht allzu schwer zu besiegen ist, aber Runen produzieren kann, die so gacor sind.

Dieses Monster ist ein schlafender Drache namens Greyoll the Elder Dragon. Keine Sorge, dieser Drache wird wie alles andere immer schlafen.

Wenn Sie jedoch versuchen, ihn blind zu besiegen, werden ihm kleinere Drachen zu Hilfe kommen, und es wird ziemlich mühsam sein.

Stellen Sie also sicher, dass Sie ihn bekämpfen, indem Sie die Rückseite seiner Hinterbeine angreifen. Bei Erfolg erhalten Sie 75.000 Runen in bar!

  • Ernte am Albinauric Cliff

Albinaurische Klippe
Albinaurische Klippe. Quelle: YouTube/Newftorious

Und die letzte Methode, die wir empfehlen, ist die Landwirtschaft auf der Albinauric-Klippe.

Ja, diese Klippe war unter erfahrenen Elden-Ring-Spielern bereits der berühmteste Ort für die Runenernte.

Es wird so viele Runen geben, die in einer Landwirtschaft hergestellt werden können. Und wenn Sie es richtig machen, gibt es an dieser Stelle eine Quest, die Ihnen helfen kann, im Handumdrehen zum Mohgwyn-Palast zurückzukehren, um Runen auszutauschen.

Lesen Sie auch: Elden-Ring-Kartenfragmente abgeschlossen

Lassen Sie uns günstige, schnelle und sichere Spiele aufladen VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!