Die 5 gefährlichsten Helden in Mobile Legends im Ranglistenmodus

MLs gefährlichster Held im Ranglistenmodus

Spielen Sie den Ranglistenmodus an Mobile Legenden Bang Bang (MLBB) ist für keinen Spieler eine leichte Aufgabe. Die Liste der Mobile Legends-Helden wächst weiter und es gibt immer mehr Spieler, die Spiele im Ranglistenmodus gewinnen möchten. Der gefährlichste Held in der MLBB wird von feindlichen Helden oft gefürchtet. 

Spezifische Hero-Reifen während der Draft-Pick-Phase spielen eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung des Ergebnisses des Spiels. Werfen wir dennoch einen kurzen Blick auf die 5 gefährlichsten Helden in Mobile Legends im Ranking-Modus und warum sie in der Meta so gefürchtet sind.

Bedenken Sie jedoch, dass die Rangfolge der gefährlichsten Helden nur für den Legenden-Rang und höher relevant ist.

Der gefährlichste Held in Mobile Legends im Ranglistenmodus?

Brody

Brody, ein Held vom Typ Scharfschütze in Mobile Legends, der seit seiner Veröffentlichung immer auf der Liste der gefährlichsten Helden steht. Mit einem Gefahrengrad von 86,8 Prozent steht er ganz oben auf der Liste der Helden, vor denen man auf der Hut sein muss, Vicigers.

Obwohl Brody in den letzten Patches viele Schadensabschwächungen erfahren hat, ist Brodys Schadensausstoß immer noch recht hoch. Dies liegt an seiner passiven Abyss Corrosion, die es ihm ermöglicht, 4 Abyss Marks auf seine Feinde zu stapeln. 

Es erhöht den verursachten Schaden und die Bewegungsgeschwindigkeit mit jedem Stapel um 5 Prozent. Brody ist auch ein sehr agiler Held. Er kann sich bewegen, während er auf Feinde schießt.

Darüber hinaus kann er Corrosive Strike einsetzen, um Feinde zu betäuben, und brilliert in 1v1-Situationen. Darüber hinaus wird er immun gegen Crowd Control (CC)-Effekte, solange seine ultimative Fähigkeit, Torn-Apart Memory, verwendet wird.

Wenn Sie Brody im Ranglistenmodus treffen, achten Sie darauf, einen Attentäter mit hohem Schadensstoß und gezielten CC-Fähigkeiten auszuwählen. Dazu gehören Helden wie Hellcrust, Natalia und Selena oder Panzer wie Atlas und Tigreal, die Brody betäuben können.

Benedetta

Der 100. Held in Mobile Legends erweist sich als besonderer Held, denn Benedetta ist in jedem Ranglistenspiel eine hochwertige Wahl. Als Zweiter ist er im Ranglistenmodus in 77,2 Prozent der Spiele gefährlich.

Er ist ein sehr vielseitiger Held, denn obwohl er ein Attentäter ist, spielen ihn die meisten Spieler lieber auf der Nebenspur, entweder der Gold-Lane oder der EXP-Lane.

Psychooo RRQ Hoshi spielte ihn im letzten M2-Turnier sogar als Tank. Mit dem richtigen Build und den richtigen Emblem-Einstellungen liefert Benedetta einen hohen Schadensausstoß zu Beginn des Spiels.

Er bringt auch eine großartige Kontinuität im späten Spielverlauf mit, was ihn im Ranglistenmodus zu einer sehr gefährlichen Wahl macht.

Es gibt wirklich keinen einfachen Weg, gegen Benedetta zu kämpfen, da ihre Vielseitigkeit über ihre Fähigkeiten hinaus bis in ihren Körper reicht. Der beste Weg, gegeneinander anzutreten, besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Team von Beginn des Spiels an über ein gutes Maß an CC-Fähigkeiten und eine gute Nachhaltigkeit verfügt.

Außerdem muss er über einen hohen Burst-Schaden verfügen, um ihn zu erledigen, bevor er die Chance erhält, mit seinen Fähigkeiten zu kontern. Einige der empfohlenen Optionen sind Ruby, Thamuz, Khaleed und Lunox.

Natalia

Natalia, eine der ältesten Mobile Legends-Helden, hat viele Anpassungen durchgemacht. Und schließlich ist er im Ranking-Modus als gefährlicher Pick bekannt.

An dritter Stelle steht er mit einer Gefährdungsquote von 73,25 Prozent auf der Liste der gefährlichsten Helden. Ähnlich wie bei Benedetta ist ihr Assassinentitel weniger streng, da sie am häufigsten als Panzer/Unterstützung gespielt wird.

Natalias einzigartige Fähigkeit, auf der gesamten Karte unsichtbar zu bleiben und feindliche Helden zum Schweigen zu bringen, ist der Grund, warum sie so lange auf der Liste der gefährlichsten Spieler geblieben ist. 

Allerdings ist Natalia nicht unverwundbar und schwach gegen die gefährlichsten Helden mit großen Flächeneffektfähigkeiten (AOE). Darunter sind Helden wie Kaja, Rafaela, Nana und Zhask sowie Helden, die aus der Ferne Kartensicht ermöglichen können, wie Popol und Kupa, Selena und Kagura.

Dies ist eine großartige Gegenauswahl für Natalia, aber wenn ihre Fähigkeiten nicht richtig eingesetzt werden, können gute Natalia-Spieler Ihr Team trotzdem schlagen.

Esmeralda

Auf Platz 4 mit einem Gefahrengrad von 62,5 Prozent liegt Esmeralda. Die charmante Wahrsagerin, vor der sich viele Spieler im Ranglistenmodus fürchten. Dies lag an der Fertigkeit „Frostmondschild“, die ihm die Fähigkeit verlieh, den Schild eines Feindes nach und nach in seinen eigenen zu verwandeln.

Dies harmoniert mit ihrer passiven Starmoon Casket, die es Esmeralda ermöglicht, ihren Schild in HP umzuwandeln, während sie beim Angriff feindliche Schilde ignoriert.

Zum Glück ist Esmeralda nicht allzu schwer zu bekämpfen. Er hatte ein schwaches frühes Spiel. Daher sollte es theoretisch ideal sein, starke Offlaner wie Thamuz, Benedetta, Guinevere und Yu Zhong zu spielen oder Tanks mit hohem CC-Potenzial wie Tigreal, Akai und Khufra sowie hochexplosive Magier wie Kadita, Lunox und Luo Yi zu wählen.

Baxia ist aufgrund ihrer Passivfähigkeit, die natürlich die Regeneration gegnerischer Helden verringert, auch eine gute Gegenwaffe gegen Esmeralda. Dies kann auch durch das Aufheben von Gegenständen wie der Meereshellebarde und der Halskette von Durance erreicht werden. Das macht ihn zum gefährlichsten Helden.

Lesen Sie auch: Mobile Legends-Fähigkeiten und Events für November 2021

Helkurt

Helcurt liegt mit einem relativ niedrigeren Gefährdungsgrad von 38,1 Prozent auf Platz 5. Helcurt war seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 immer eine gute Wahl. Ihre ultimative Fähigkeit „Dark Night Falls“ blendet die Sicht des gegnerischen Teams auf die Karte.

Es ist sehr einfach, es in Teamkämpfen mit nachfolgenden CC-Fertigkeiten zu kombinieren. Helcurt ist gegen fast alle Jungler sehr effektiv, was ihn zu einer großartigen Wahl für die Eliminierung agiler gegnerischer Helden macht.

Was das Herumspielen mit Helcurt angeht, liegt die meiste Last bei den Junglern und Tanks. Tanks, die sich auf den Schutz ihrer Jungler spezialisiert haben, wie Hylos, Tigreal und Jawhead, werden sich als nützlich erweisen, um sicherzustellen, dass Helcurts Gank unwirksam werden kann.

Es ist auch wichtig, einen guten Jungler auszuwählen, und ein unkonventioneller Held, der als Jungler ausgewählt wird, wie Leomord oder Freya, kann funktionieren. Wenn diese Helden nicht in Ihrem Pool sind, sind sichere Picks wie Yi Sun-Shin und Roger gegen Helcurt recht flexibel. Offensichtlich ist dieser Held der gefährlichste Held in der MLBB.

Abschluss

Obwohl er für die meisten Spieler der gefährlichste Held im Ranglistenmodus ist, muss man immer andere Faktoren berücksichtigen. Zu diesen Faktoren gehören die Zusammensetzung des Teams, die Zusammensetzung des gegnerischen Teams und Ihr eigener Spielstil, bevor Sie sich für die Wahl Ihrer Helden entscheiden.

Lesen Sie auch: Aamon Mobile Legends Guide: Embleme und Fähigkeiten

Nur weil Ihr Team die erste Wahl hat, heißt das nicht, dass die Wahl von Brody Ihnen einen Sieg garantiert. Schauen Sie sich immer die Situation an und entscheiden Sie, was für das Team am besten ist. Dies liegt daran, dass MLBB letztendlich ein Fünf-gegen-Fünf-Spiel und kein Solospiel ist. Das sind alle Infos über die gefährlichsten Helden der MLBB.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!