Top 10 der beliebtesten Waifus, der Traum eines jeden Wibu!
Für euch Wibu, haben Sie vielleicht schon oft den Begriff „Waifu des Volkes“ gehört. Dieser Begriff wird sicherlich verwendet, um sich auf die weibliche Anime-Figur zu beziehen, die von Millionen von Fans so sehr geliebt wird, dass sie alle inspiriert.
Diese weiblichen Charaktere haben nicht nur ein cooles Aussehen, sondern auch einzigartige Persönlichkeiten, z. B. sind sie freundlich, fröhlich, klug, stark und emotional, was sie zu Idolen aller macht, insbesondere von Wibu.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Bei dieser beliebten Waifu geht es nicht nur um das Aussehen der Figur, sondern vielmehr um ihre allgemeine Anziehungskraft, wie etwa ihren Lebenshintergrund, ihre Persönlichkeit und wie sie mit anderen Figuren interagiert.
Nicht selten tauchen diese Waifu in Memes, Cosplay, Fan-Art und Merchandise auf und werden zum Gesprächsthema unter Wibu.
Dieser Artikel befasst sich mit der Frage, welche Charaktere von der Wibu zu den beliebtesten „Waifu des Volkes“ gekürt wurden. Lies den Artikel einfach bis zum Ende!
Lesen Sie auch:
Waifu des Volkes

Die Waifu des Volkes ist ein Begriff für Charakter Beliebter weiblicher Anime, der von Millionen von Anime-Fans oder Wibu geliebt wird.
Diese Charaktere sind nicht nur schön, sondern haben auch Persönlichkeiten, Hintergründe und Ausstrahlungen, die dafür sorgen, dass die Leute sie sofort mögen.
Darüber hinaus kann diese Figur bei Ihnen ein Gefühl der Verbundenheit wecken, Neugier auf ihren Hintergrund wecken und sie zu einem Favoriten in Memes, Coplay, Fan-Art und Merchandise machen.
Normalerweise haben diese Waifu-Charaktere ein attraktives Aussehen und einen unverwechselbaren Stil, beispielsweise einzigartige Haare, schöne Augen und süße Outfits.
Das Aussehen der Figur ist nicht alles, aber was sie im Anime noch spezieller macht, ist ihre Lebensgeschichte, die bei den Fans das Gefühl hervorrufen kann, mit ihrer Geschichte verbunden zu sein.
In Indonesien selbst taucht der Begriff „Waifu für die Massen“ häufig in Anime-Gruppen, Foren und sozialen Medien auf, wo Wibu verwirrt sind, wenn es darum geht, ihre Lieblings-Waifu für den Einsatz als Merchandise, Puppe, Dakimakura (große japanische Kissen) oder für Cosplay-Events auszuwählen.
Bei diesem Phänomen der Waifu für die Massen geht es nicht nur um Fandom, sondern auch um einen Teil der Popkultur, der zu einer Ikone vieler Werte wie Stärke, Familie, Loyalität und Niedlichkeit werden kann.
Die Auswahl der „Waifu sejuta rakyat“ basiert jedoch tatsächlich auf individuellen Vorlieben. Diese Charaktere sind nicht alle für jeden Fan geeignet. Das Wichtigste ist, dass diese Charaktere Sie glücklich machen und unterhalten können.
Liste der Waifu für das Volk

Nachdem Sie die Begriffe kennen, finden Sie unten eine Liste der am meisten diskutierten Waifu, darunter die folgenden:
Dein Fälscher

Die erste Million Waifu kam aus dem Anime SPY x Familie welcher Name ist Dein Fälscher. SPY x Family ist ein Anime-Spionage-Comedy von Tatsuya Endo.
SPY x Family erzählt die Geschichte einer falschen Familie bestehend aus … Loid-Fälscher der Spion, Anya Forger das telepathische Kind und Yor Forger, der Attentäter.
In der Familie arbeitet sie als Angestellte im Berliner Stadtamt, nebenbei ist sie jedoch als Auftragsmörderin namens Thorn Princess tätig.
Er wurde unter dem Namen Yor Briar in eine arme Familie hineingeboren und von seinen Eltern verlassen, die nach einem Familienstreit starben.
Um seinen jüngeren Bruder Yuri Briar zu unterstützen, wurde er seit seiner Kindheit zum Auftragsmörder ausgebildet. Er heiratete Loid nur zum Schein, doch mit der Zeit entwickelte sich zwischen ihnen eine tiefe Zuneigung.
Yor Forger hatte ein sehr attraktives Aussehen, er hatte langes, schwarzes Haar hochgesteckt, seine Augen waren rot, seine Haut war hell und sein Aussehen war anmutig.
Wenn sie zur „Dornenprinzessin“ wird, trägt sie ein schwarzes Kleid, Handschuhe, hohe Stiefel und eine tödliche Waffe.
Obwohl sie nach außen hin sehr kühl und ruhig wirkt, ist sie ein unschuldiges, schüchternes und sanftes Mädchen. Sie liebt ihre Familie sehr, insbesondere Anya Forger, die sie wie ihr eigenes Kind betrachtet, und versucht auch, eine gute Ehefrau für Loid Forger zu sein.
Dahinter steckt Yor Forger, der über überragende körperliche Kräfte verfügt. Er kann beispielsweise Autos treten, Kugeln standhalten, sich blitzschnell bewegen und Gegner mit seinem Stilett vernichten.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, liegt darin, dass sie es schafft, Menschen mit ihrer sanften und fürsorglichen Art dazu zu bringen, sich zu verlieben.
Abgesehen davon ist sie ein ruhiges, sauberes Mädchen, das nicht viel Smalltalk macht, was die Liebe von Loid Forger und Anya Forger zu ihr noch verstärkt.
Darüber hinaus wirkt sie sehr einfach und ist eine sehr engagierte Ehefrau und Mutter, die ihrer Familie gegenüber aufrichtig und liebevoll ist.
Marin Kitagawa

Die zweite Waifu von einer Million Menschen kommt aus dem Anime My Dress-Up Darling namens Marin Kitagawa. My Dress-Up Darling ist eine romantische Anime-Komödie aus dem wahren Leben von Shinichi Fukuda.
Dieser Anime erzählt die Geschichte einer beliebten Highschool-Schülerin im Gyaru-Stil mit einem einzigartigen Hobby: Cosplay. Für Marin Kitagawa selbst ist Cosplay ein Fehler oder eine Kunst und kann das Leben bunter machen.
Marin Kitagawa ist ein Einzelkind, dessen Mutter starb, als er noch klein war, und er lebt auch bei seinem Vater, der viel arbeitet.
Obwohl sie oft allein ist, behält sie ihre Stimmung gut und hat ein hohes Selbstbewusstsein. Sie hat glattes blondes Haar mit einem Hauch von rosa Ombre.
Sie verwendet außerdem rosa Kontaktlinsen und ihre Nägel sind mit Glitzer verziert, wodurch sie leichter alle Blicke auf sich zieht.
Marin Kitagawa ist etwa 164 cm groß, hat einen schlanken Körper und recht modische Outfits, die sie von den anderen Charakteren abheben.
Ihre bekannteste Persönlichkeit ist ihr Maskottchen „Genki Girl + Gyaru Happy“, dank dem sie jedem gegenüber so auftritt, wie sie ist: energiegeladen, fröhlich und bescheiden.
Andererseits ist er jedoch auch gleichgültig gegenüber den negativen Meinungen anderer Leute. Einmal tadelte er sogar seine Schulfreunde, die Gojo Wakana oft wegen seines Hobbys, Hina-Puppen herzustellen, schikanierten.
Marin Kitagawas besondere Fähigkeit ist ihre Cosplay-Fähigkeit. Sie ist bekannt für ihre Ausdauer, Detailgenauigkeit und ihr selbstbewusstes Auftreten in Bezug auf ihre Outfits. Sie bat Gojo Wakana sogar, ihr Lieblings-Cosplay-Kostüm zu nähen und Make-up und Styling zu lernen.
Obwohl Marin Kitagawa Aufgaben oft aufschiebt oder beim Cosplay scheitert, ist sie auch eine fleißige, sich entwickelnde und reaktionsschnelle Person.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist, dass Marin Kitagawa eine moderne, starke und selbstbewusste Waifu ist.
Makima

Die Waifu der dritten Million Menschen kommt aus Anime Kettensägenmann welcher Name ist Makima. Chainsaw Man ist ein Dark-Fantasy-Horror-Anime von Tatsuki Fujimoto.
Chainsaw Man erzählt die Geschichte von Denji, ein Teenager, der zum Helden wird, nachdem er mit Pochita der Kettensägenteufel.
Makima wirkt zunächst als persönliche Teufelsjägerin des Chefkabinettssekretärs wie eine coole und autoritäre Chefin der Devil Hunter Division für öffentliche Sicherheit. Doch als ihre Identität als Kontrollteufel ans Licht kommt, verwandelt sie sich in eine furchteinflößende Gestalt.
Kontrollteufel, er hat eine doppelte Identität. Er sieht sanft aus, hat aber viele große Pläne, eine ideale Welt zu erschaffen.
Darüber hinaus ist er auch Teil der Vier Reiter, hat eine mysteriöse Vergangenheit und ist Denjis Boss.
Makimas Aussehen ist in Chainsaw Man sehr auffällig. Sie hat langes, rosa Haar in Zöpfen, orangefarbene Augen und wirkt mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose sowie einer Krawatte, die ihr einschüchterndes Aussehen verleiht, immer professioneller.
Makima hat auch eine coole, aber manipulative Persönlichkeit. Sie wirkt immer ruhiger, kontrollierter und geschickter, wenn es darum geht, andere zu kontrollieren. Außerdem möchte sie stärkeren Menschen wie Denji ebenbürtig sein.
Makima scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wie sich herausstellt, verfügt sie über die Fähigkeit zur Teleportation, Gedankenkontrolle, über übernatürliche Fähigkeiten, einen starken Geruchssinn, Regenerationsfähigkeiten und die Fähigkeit, ihre Wunden auf japanische Bürger zu übertragen.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist ihre gruselige Ausstrahlung, ihre elegante Schönheit und ihre gespaltene Persönlichkeit.
Viele fühlen sich von ihm angezogen, weil er sehr geheimnisvoll, charmant und manipulativ ist und eine Aura ausstrahlt, in die sich die Menschen verlieben, obwohl er eine dunkle Seite hat.
Mai Sakurajima

Die vierte beliebte Waifu stammt aus dem Anime „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ und heißt Mai Sakurajima. „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ ist ein psychologisch-übernatürlicher Anime von Hajime Komoshida.
Dieser Anime erzählt die Geschichte von Sakuta Azusagawa, der Mai Sakurajima kennenlernt, als diese aufgrund eines übernatürlichen Phänomens oder Adoleszenzsyndroms plötzlich aus dem Blickfeld anderer verschwindet.
Mai Sakurajima ist eine Highschool-Schülerin und junge Künstlerin, die eine Pause von der Unterhaltungsbranche einlegt und aufgrund ihrer nachlassenden psychischen Gesundheit und des öffentlichen Drucks während ihrer Pause beginnt, von der Bildfläche zu verschwinden.
Sie traf Sakuta Azusagawa zum ersten Mal, als sie in der Bibliothek ein Bunny-Girl-Kostüm trug.
Mai Sakurajima ist etwa 165 cm groß, hat langes schwarzes Haar, violettblaue Augen und ein cooles Gesicht. Sie ist sehr süß, egal ob sie formelle Kleidung oder ein Bunny-Girl-Kostüm trägt.
Ihre Persönlichkeit ist recht komplex. Einerseits ist sie sehr durchsetzungsfähig und intelligent. Andererseits ist sie aber auch sehr sensibel, aufrichtig und fürsorglich gegenüber den Menschen, die ihr am nächsten stehen, insbesondere gegenüber Sakuta Azusagawa.
Obwohl das Genre dieses Animes „Supernatural“ ist, bedeutet das nicht, dass Mai Sakurajima diese Fähigkeit besitzt. Sie verfügt jedoch über die Fähigkeit des Adoleszenzsyndroms, die sie für andere unsichtbar machen kann.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist ihre Persönlichkeit: Sie ist sehr klug, stark, emotional, elegant und gelassen.
Mikasa Ackermann

Die fünfte Million Ummah Waifu kommt aus Anime Angriff auf Titan welcher Name ist Mikasa Ackermann. Attack on Titan ist ein Dark-Fantasy- und postapokalyptischer Anime von Hajime Isayama.
Attack on Titan erzählt die Geschichte der menschlichen Welt, die durch eine riesige Mauer begrenzt wird, die sie vor Titanen oder riesigen, blutrünstigen Kreaturen schützt.
Mikasa Ackerman, Eren Yeager und Armin Arlert schließt sich den Scout Troops an, um gegen den Titan zu kämpfen, wobei er Traumata und große Konflikte erlebt.
Mikasa Ackerman stammte aus einer armen Familie, die ihre Eltern auf tragische Weise verloren hatte. Sie hatte miterlebt, wie ihre Eltern getötet wurden, bevor sie von Eren Yeager gerettet wurde.
Gleichzeitig wurde sie auch von der Familie Yeager adoptiert. Mikasa Ackerman hat es sich zum Ziel gesetzt, Eren Yeager für immer zu beschützen und ist Eren gegenüber loyal.
Sie ist etwa 170 cm groß, hat kurze schwarze Haare und graue Augen. Mikasa Ackerman verwendet auch oft ihren Schal, der Eren Yeager gehört, als Symbol ihrer Beziehung.
Als Soldat trägt er außerdem eine Scout-Trupp-Uniform, ist mit 3D-Manöverausrüstung ausgestattet und kann sich schnell und wendig bewegen.
Mikasa Ackerman ist eine kühle und ruhige Person, aber ihre Gefühle sind sehr tief, besonders für Eren Yeager. Ihr Trauma in der Vergangenheit hat sie zu einem ernsten Mädchen gemacht, das selten lächelt, aber bereit ist, sich für ihre Lieben aufzuopfern.
In diesem Anime ist Mikasa Ackerman eine sehr gute Kämpferin, sie schloss die Kadettentruppe als Erste ab und wurde als 10 gewöhnlichen Soldaten gleichwertig angesehen.
Als Nachkomme des Ackerman-Clans verfügt er zudem über starke Kampfinstinkte und Reflexe, sodass er selbst große Titanen lähmen kann.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, sind ihre Stärke, ihr Aussehen sowie ihre sympathische und sehr inspirierende Persönlichkeit.
Sie hat eine sehr freundliche Persönlichkeit und möchte anderen Menschen nicht wehtun. Mikasa Ackerman wird außerdem als starke und aufrichtige Waifu-Figur beschrieben.
Emilia

Die sechste beliebte Waifu stammt aus dem Anime Re: Zero – Starting Life in Another World und heißt Emilia. Re: Zero – Starting Life in Another World ist ein Action-, Fantasy- und Abenteuer-Anime von Tappei Nagatsuki.
Dieser Anime erzählt von einer Kreatur mit magischen Kräften und einem Herzen so groß wie die Welt von Ragnarok. Emilia ist die Heldin, die erscheint, als Subaru Natsuki, ein Highschool-Schüler von der Erde, in eine Parallelwelt geworfen wird.
Emilia ist ein Halbelfenmädchen mit langen Haaren und bläulich-violetten Augen, etwa 164 cm groß und wirkt sehr anmutig, geheimnisvoll und elegant. Als Elfe erscheint sie in einem königlichen Kleid. Andererseits erscheint sie aber auch in ihrem Freizeitoutfit.
Emilia wird als fürsorgliche und bescheidene Person beschrieben. Sie hilft immer anderen, auch wenn sie oft Diskriminierung erfährt.
Obwohl ihn viele Menschen grundlos hassen, ist er immer freundlich, sanft und sogar eine beruhigende Persönlichkeit.
Andererseits ist er auch ziemlich „kindisch“, das heißt, er denkt oft wie ein Kind, mag keine sozialen Kontakte und ist leicht von neuen Dingen überrascht.
Sie wagt es auch, Risiken einzugehen, um andere Menschen zu retten, und ist entschlossen, eine gerechte und keine arrogante Königin zu sein.
Emilia verfügt über außergewöhnliche magische Fähigkeiten, sie ist Expertin im Umgang mit Eismagie und kann die Elemente Wasser und Feuer kontrollieren.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist ihr einzigartiges Aussehen mit silbernem Haar, violetten Augen und einer Feen-Aura.
Außerdem ist er sehr sanft, sehr einfühlsam, eine starke und unabhängige Persönlichkeit. Er wird auch zu einer starken Persönlichkeit, die immer aufrichtig bleibt, auch wenn er ständig kritisiert wird.
Säbel

Die Waifu der siebten Million Menschen stammt aus dem Anime Fate/Stay Night und heißt Saber. Dieser Anime Fate/Stay Night ist ein Action-, Romantik-, Übernatürliches- und Thriller-Genre und wird von Studio Deen produziert.
Der Anime Fate/Stay Night erzählt die Geschichte von Shirou Emiya, einem Highschool-Schüler, der im Krieg um den Heiligen Gral gefangen ist, einer tödlichen Schlacht, in der sieben Zauberer (Meister) die Geister legendärer Helden (Diener) heraufbeschwören, um den Heiligen Gral (Artefakt) zu erobern, der Wünsche erfüllen kann.
Saber oder Artoria Pendragon stammt aus der Legende von König Artus, der als weiblicher König neu interpretiert wurde. Sie wurde als verborgene Erbin Englands geboren, bevor sie das Caliburn-Schwert zog, um sich als Anführerin zu beweisen.
Er trägt jedoch auch eine große Last für sein Königreich, wo er eine Bitte einreichen muss, wenn er ein heroischer Geist wird oder die Chance erhält, als bester Anführer wieder zu leben. Saber ist auch eine großzügige Figur, hat eine Führungsseele und große Verantwortung.
Ihr Aussehen ist ziemlich ikonisch: Sie ist etwa 154 cm groß, hat blonde Haare, grüne Augen und trägt stets eine blau-weiße Rüstung mit einem langen Gewand. Sie ist auch für ihr elegantes Outfit in Form von Saber Lily oder der mysteriösen „Alter Version“ bekannt.
Saber hat außerdem eine ruhige, kühle, höfliche und feste Persönlichkeit. Er ist als König verantwortungsbewusst und opfert stets seine Emotionen, um seine Ziele zu erreichen. Obwohl er kalt wirkt, hat er großes Einfühlungsvermögen für die Menschen, die ihm am nächsten stehen.
Darüber hinaus verfügt Saber über außergewöhnliche Kampffähigkeiten. Er gehört zur umfassendsten Dienerklasse, in der er über Kraft, starke Ausdauer, Magieresistenz und Beweglichkeit verfügt.
Sein Schwert namens Excalibur, begleitet von der Kraft der unsichtbaren Luft und dem heiligen Schild von Avalon, kann ihn unsterblich machen.
Der Grund, warum er „Waifu der Millionen“ genannt wurde, liegt in seiner Stärke, Loyalität und Sanftmut. Er ist auch in der Lage, eine perfekte Figur zu werden, deren Aussehen sehr schön, intelligent, stark und emotional ist.
Nino Nakano

Die acht Millionen Menschen umfassende Waifu stammt aus dem Anime „The Quintessential Quintuplets“ und heißt Nino Nakano. „The Quintessential Quintuplets“ ist ein Harems- und Rom-Com-Anime von Negi Haruba.
Dieser Anime erzählt die Geschichte von Futaro Uesugi, einem Privatlehrer, der den fünf Nakano-Geschwistern Ichika, Nino, Miku, Yotsuba und Itsuki hilft, die Schule abzuschließen.
Nino Nakano wurde am 5. Mai geboren und spielt eine Highschool-Schülerin mit pinken Haaren, die aufgrund ihrer Sehprobleme Kontaktlinsen trägt.
Anfangs mochte Nino Nakano Futaro Uesugi nicht, aber mit der Zeit wurde sie sanfter und beschützender, insbesondere gegenüber ihren Geschwistern.
Ihr Aussehen ist sehr ansprechend: Sie hat langes lachsrosa Haar und ein schmetterlingsförmiges Band, blaugrüne Augen und einen proportionalen Körper.
Darüber hinaus ist sie auch für ihren stylischen Stil bekannt, trägt oft lange Pullover und mag Wassernägel und andere Accessoires.
Nino Nakano ist zunächst ein Tsundere-Mädchen, direkt, reif, großherzig und kümmert sich auch um ihre jüngeren Geschwister. Sie kann auch gut kochen und ist überfürsorglich.
Sie kann gut kochen und backen und träumt auch davon, ein Restaurant zu besitzen. In ihrer Schule ist sie auch sehr klug, spricht gut Englisch und liebt es, Kontakte zu knüpfen.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist ihre Persönlichkeit, die sehr cool ist, aber sie besitzt auch ein hohes Maß an Empathie und ist sehr fürsorglich.
Suzune Horikita

Die neuntbeliebteste Waifu stammt aus dem Anime „Classroom of the Elite“ und heißt Suzune Horikita. „Classroom of the Elite“ ist ein Anime im Drama-Genre mit Aoi Akashiro (Staffel 1), Hayato Kazano (Staffel 2) und Yasushi Shigenobu (Staffel 3).
Classroom of the Elite erzählt die Geschichte von Ayanokōji Kiyotaka ist ein ruhiger Schüler, der nicht gern Kontakte knüpft. Doch nachdem er Suzune Horikita und Kikyō Kushida kennengelernt hat, beginnt sich sein Wesen zu ändern.
In „Classroom of the Elite“ ist Suzune Horiita als die klügste Schülerin der Klasse 1-D einer Eliteschule bekannt, die hohe akademische und soziale Kompetenzen erfordert.
Obwohl sie in einer niedrigeren Jahrgangsstufe ist, ist sie in ihrer Klasse sehr erfolgreich. Sie wird als coole, ruhige und selten gesellige Schülerin beschrieben, ist aber motiviert, in die Klasse A aufzusteigen.
Suzune Horikita wurde am 15. Februar geboren und wuchs in einer Adelsfamilie auf. Sie ist sehr fleißig und ehrgeizig, ihre Schwäche ist jedoch, dass sie Schwierigkeiten hat, mit anderen auszukommen und ihnen zu vertrauen.
Er wagt es auch, seine Freunde zu tadeln und sie sogar körperlich zu schikanieren, aber er kümmert sich auch aus anderen Gründen sehr um die Menschen um ihn herum.
Suzune Horikitas Optik ist wunderschön und der Traum des Publikums. Sie ist etwa 156 cm groß, hat langes glattes Haar und orangefarbene Augen.
Sie sieht sehr cool aus, kann aber die Herzen aller erobern, die sie sehen. Suzune Horikita trägt auch oft ihre Schuluniform und sie trägt auch oft Bikinis, Kleider und Trainingsanzüge.
Anfangs ist Suzune Horikita eine kühle und ruhige Persönlichkeit, doch mit der Zeit entwickelt sie sich und wird im Umgang mit anderen selbstbewusster.
Darüber hinaus hat Suzune Horikita starke Prinzipien, ist eine ehrliche Person und sehr engagiert bei der Erreichung ihrer Ziele.
Ihre Intelligenz ist nicht nur eine Frage der Zeit. Suzune Horikita ist sehr gut im Analysieren, hat gute akademische Noten und verfügt über Führungsqualitäten. Darüber hinaus ist sie eine Expertin in Kampfkunst und hat ihre Gegnerin bereits in einem Wettkampf besiegt.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, ist ihre kalte und charmante Schönheit, ein unsoziales Mädchen, das offener, stärker, sanfter, ehrgeiziger, fürsorglicher und loyaler gegenüber ihren Freunden wird.
Kyouko Hori

Die letzte beliebte Waifu stammt aus dem Anime Horimiya und heißt Kyouko Hori. Horimiya ist ein Rom-Com-Anime von HERO.
Horimiya erzählt die Geschichte von Kyouko Hori, einer beliebten Schülerin, die zu Hause und in der Schule unterschiedliche Seiten hat. Izumi Miyamura als schüchterne Studentin mit versteckten Tattoos und Piercings.
Kyouko Hori hat eine warme Energie und hinterlässt durch die verschiedenen Aspekte ihres Lebens zwischen Zuhause und Schule einen starken Eindruck.
Das Aussehen von Kyouko Hori zieht das Publikum wirklich in seinen Bann. In der Schule galt sie mit ihren brünetten Haaren, braunen Augen und ihrer großen Statur als beliebte Schülerin.
Zu Hause wirkt sie jedoch schlicht und ungeschminkt, bindet ihre Haare oft hoch und kümmert sich immer um ihren jüngeren Bruder, Souta Hori.
Kyouko Hori ist eine ehrgeizige, intelligente und fleißige Schülerin, die ihre akademischen Noten im Gleichgewicht hält. Darüber hinaus ist sie eine ehrliche, offene und mutige Person, die liebt und geliebt wird.
Als Geliebte von Izumi Miyamura wird sie zu einer Person, die ihren Partner verstehen kann, und zu einem Mädchen, das ihrem Geliebten gegenüber aufrichtig ist.
Kyouko Horis Stärken sind ihre Intelligenz, Aufrichtigkeit, ihre Fähigkeit, Situationen einzuschätzen und die Fähigkeit, alle Hausarbeiten zu erledigen und sich gleichzeitig um ihr jüngeres Geschwisterchen zu kümmern.
Der Grund, warum sie zur „Waifu der Massen“ gekrönt wurde, sind ihre wunderschönen Bilder, ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre große Emotionalität.
Lesen Sie auch:
Das ist die Liste der Waifu Sejuta Umat, die bei Wibu sehr beliebt sind. Gibt es also Ihre Lieblings-Waifu?