Profil und interessante Fakten über Rimuru Tempest, den König des Jura-Waldes
Rimuru Tempest ist die Hauptfigur des Action-Genres Anime Komödie Fantasie mit dem Titel Dieses Mal wurde ich als Schleim wiedergeboren (Tensura).
Nachdem er bei der Beschützen seines Freundes Tamura vor einem Räuber Opfer einer Messerstecherei wurde, wird er zur Reinkarnation zu einem Isekai geschickt.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Rimuru erhebt sich dann in der Form einer Kreatur wieder, die seinen Fähigkeiten und seiner Bitte vor seinem Tod am besten entspricht, nämlich Slime.
Bevor Sie sich den Anime ansehen, sollten Sie den König des Waldes Jura anhand seines Profils und der interessanten Fakten unten kennenlernen!
Lesen Sie auch:
Rimuru Tempest Profil

Vor der Veranstaltung ReinkarnationRimuru ist ein Mann namens Mikami Satoru, der als Bauunternehmer arbeitet. Satoru selbst ist 37 Jahre alt und 175 cm groß.
An seinem Arbeitsplatz genießt er aufgrund seiner zuverlässigen Art großes Ansehen und wird von vielen Menschen geschätzt. Manchmal macht ihn sein ungewöhnlicher Sinn für Humor jedoch schwer verständlich.
Satoru hat keine Angst vor Gewalt. Er begegnete der Situation ohne Panik und war sogar mutig genug, seinen Junior vor einem Messerangriff eines Räubers zu schützen.
Unglücklicherweise endete der Messervorfall mit Satorus Tod. Als er im Sterben lag, erschien ihm die Weltsprache und verlieh Satoru eine Reihe von Fähigkeiten, die auf seinen Gedanken vor seinem Tod basierten.
Später wurde er als Schleim wiedergeboren, eine Kreatur, auf die aufgrund ihrer Schwäche oft herabgesehen wird. Rimuru nimmt schließlich eine menschliche Gestalt an und wird stärker als zuvor.
Interessante Fakten über Rimuru Tempest
Nachdem Sie sich das kurze Profil von Rimuru Tempest angehört haben, besprechen wir nun interessante Fakten, die Sie kennen müssen. Irgendetwas?
Habe großes Interesse an Elf

Schon als Mensch interessierte sich Rimuru sehr für Elfen. Elfen selbst sind Kreaturen, die oft in verschiedenen Volksmärchen und Fantasien auftauchen.
Sie werden als schönes Volk mit charakteristischen langen, nach oben gerichteten Ohren beschrieben. Elfen entscheiden sich normalerweise für ein friedliches Leben im Wald.
Als er die Bewohner von Dwargon traf, die der Elfenrasse angehörten, konnte Rimuru seine Gefühle der Freude und Aufregung nicht verbergen.
Freunde dich mit den stärksten Charakteren in Tensura an

Rimuru kann im Anime Tensura offenbar problemlos Freundschaften mit vielen Charakteren schließen. Einer von ihnen ist Veldora, der unter dem Spitznamen Sturmdrache bekannt ist.
Nachdem sie Zeit mit Charys in Rimurus Magen verbracht hatte, veränderte sich Veldoras Persönlichkeit zum Besseren. Jetzt ist er geduldiger und weniger impulsiv, wenn er Dinge tut.
Ist der Vorsitzende des Jurawaldverbandes

In Isekai trifft Rimuru auf verschiedene andere mythologische Rassen wie Goblins und Orks. Bei diesen Treffen war er häufig an der Lösung von Konflikten zwischen den Rassen beteiligt.
Als der Konflikt im Orc Disaster Arc schließlich seinen Höhepunkt erreichte, erlangte Rimuru schließlich die Anerkennung der im Jura-Wald lebenden Monster als ihr König.
Um den Frieden zu wahren, erklärte er sich schließlich bereit, das Königreichsoberhaupt der Jura Forest Federation zu werden, in der viele Monster verschiedener Rassen leben.
Einführung in die japanische Kultur mit Monstern in Tenshura

Rimurus Ankunft erfolgte nicht mit leeren Händen. Er lehrte den Monstern, die nur nach ihrem Überlebensinstinkt lebten, auch verschiedene neue Kulturen.
Seit seiner Ernennung zum Anführer begann Rimuri, den Monstern die japanische Kultur näherzubringen. Eines davon ist das Obon-Fest und die Otoshidama-Tradition.
Lesen Sie auch:
Das sind also das Profil und interessante Fakten zu Rimuru Tempest. Also, sind Sie daran interessiert, „That Time I Got Reincarnated as a Slime“ anzusehen?