Profil und interessante Fakten über Genya Shinazugawa
Genya Shinazugawa ist eine der fünf Personen, die es in der Serie geschafft haben, die Final Selection zu überleben. Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) gehört derselben Generation an wie Tanjiro.
Zu Beginn seines Auftritts wurde er als wütender Charakter dargestellt und wollte mit niemandem befreundet sein.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Aber dank Tanjiro beginnt sie sich endlich zu öffnen und freundet sich mit den anderen Dämonentötern an.
Darüber hinaus ist Genya Shinazugawa als der jüngere Bruder der Windsäule bekannt, nämlich Sanemi Shinazugawa.
Für diejenigen unter Ihnen, die mehr interessante Fakten über Genya Shinazugawa in der Demon Slayer-Reihe erfahren möchten, werfen wir einen Blick auf die folgende Diskussion!
Lesen Sie auch:
Profil von Genya Shinazugawa

Hier ist ein kurzes Profil von Genya:
- Alter: 16 Jahre
- Höhe: 180 cm
- Gewicht: 76 kg
- Geburtstag: 7. Januar
- Geburtsort: Kyobashi, Tokio
- Hobby: Bonsai-Pflege
- Lieblingsessen: Wassermelone
Interessante Fakten über Genya Shinazugawa

Hier sind einige interessante Fakten, die Sie wissen sollten, insbesondere wenn Sie ein Demon Slayer-Fan sind:
Kann keine Atemtechniken anwenden
Während die meisten Dämonentöter über die Fähigkeit verfügen, Atemtechniken anzuwenden, ist dies bei Genya nicht der Fall.
Dafür verfügt er jedoch über eine einzigartige Fähigkeit: Er kann die Macht von Dämonen erlangen, indem er ihr Fleisch isst.
Durch den Verzehr von Dämonenfleisch kann er vorübergehend übermenschliche Kräfte, Regeneration und sogar dämonische körperliche Eigenschaften erlangen.
Je stärker der Dämon ist, den er isst, desto mehr Macht wird er erlangen.
Kampfstil
Im Gegensatz zu anderen Dämonentötern, die nur Nichirin-Schwerter verwenden, verwendet Genya kein Schwert, sondern stattdessen eine doppelläufige Schrotflinte.
Er wurde von der Steinsäule Gyomei Himejima in der Anwendung einer Technik namens „Repeated Action“ ausgebildet, die seine körperlichen Fähigkeiten verbesserte.
Familienhintergrund
Genya und Sanemi haben eine tragische Vergangenheit. Ihr gewalttätiger Vater wurde ermordet. Dann verwandelte sich ihre Mutter eines Nachts in einen Dämon und tötete ihre fünf jüngeren Geschwister. Sanemi, der Genya beschützen wollte, war gezwungen, ihre Mutter zu töten.
Genya, die damals noch ein Kind war, machte Sanemi für den Tod ihrer Mutter verantwortlich.
Dieser Vorfall führte zu ihrer Trennung und Genya trat dem Demon Slayer Corps bei, um sich Sanemi gegenüber zu beweisen und ihre Beziehung wiederherzustellen.
Seine Persönlichkeit verändert sich
Genyas Persönlichkeit verändert sich im Laufe der Demon Slayer-Serie erheblich. Als er sich dem Demon Slayer Corps anschloss, wurde er als sehr gewalttätiger Charakter dargestellt.
Er ist zielstrebig und auf eine Sache konzentriert: Dämonen zu töten. Er scheint ein Charakter zu sein, dem es an Wärme, Freundlichkeit und Identifikation mangelt.
Er will nicht einmal mit mir reden Tanjiro. Bis sie schließlich gemeinsam gegen Hantegu kämpften. Danach wurde er sanfter und freundete sich mit den anderen an.
Gyomei Himejimas Adoptivsohn
Gyomei Himejima gilt als einer der stärksten Dämonentöter mit unglaublichen körperlichen Fähigkeiten.
Laut dem offiziellen Datenbuch von Kimetsu no Yaiba adoptierte Gyomei Genya als „Stiefsohn“ und wurde zu seiner Vaterfigur.
Gyomei wollte ihn trainieren und ihn zu Tsuguko machen, aber Genya konnte nicht, weil er die Atemtechnik nicht anwenden konnte.
Dann trainierte Gyomei ihn mit anderen Techniken, um ihm zu helfen, seine starken Kampffähigkeiten beizubehalten.
Bedeutung des Namens Genya
Genyas vollständiger Name lautet Genya Shinazugawa. Im Japanischen bedeutet das Kanji für Shinazugawa sowohl Ewigkeit als auch Fluss.
Lesen Sie auch:
Das ist also unsere Diskussion dieses Mal über eine der Figuren in Demon Slayer, nämlich Genya.