×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Die 7 besten Magierhelden der ML-Saison 38

In der 38. Saison von Mobile Legends: Bang Bang gibt es einige der besten Magier-Helden, mit denen du deinen Rang verbessern kannst.
mage ml (7)
Bester Magier in Mobile Legends: Bang Bang. Quelle: Reddit

Die 7 besten Magierhelden der ML-Saison 38

In der aktuellen Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang wird der Wettbewerb auf der Mid-Lane immer härter, um die Oberhand zu gewinnen.

Wenn man über Magier-Helden Bestleistung in Staffel 38 ML Das bedeutet, dass ein Held, der gut im Ausnutzen von hohem Schadensausstoß ist, über flexible Fähigkeiten, eine schnelle Rotation und großen Schaden verfügt, um das Spiel zu gewinnen.

Günstigste MLBB-Diamanten!

Für alle, die neugierig sind, welcher Magierheld es wert ist, gewählt zu werden, damit der Rang steigt und man nicht in der normalen Zone stecken bleibt:

Deshalb empfehlen wir in diesem Artikel die besten Magierhelden der 38. Saison von ML!

Lesen Sie auch:

Heldenmagier ML

mage ml (5)
Bester Magier in Mobile Legends: Bang Bang. Quelle: Reddit

In ML, Rolle Magier Ein Magier/Zauberer-Team besteht aus Helden, die auf Magieschaden und Basisangriffe setzen.

Besitzt üblicherweise eine recht große Reichweite, einen Flächeneffekt (AOE), der viele Gegner gleichzeitig treffen kann, und ist oft mit Massenkontrolle wie Betäubung, Verlangsamung und Fesselung ausgestattet.

Allerdings sind Magierhelden in ML aufgrund ihrer geringen Widerstandsfähigkeit oft auch schwach, da sie nicht als Tanks konzipiert sind.

Der Spielstil eines Magiers zielt in der Regel darauf ab, die Lanes zu räumen, insbesondere die Mid-Lane, da seine Fähigkeiten Vasallen treffen, beim Roaming auf andere Lanes helfen, im Teamkampf hohen Schaden verursachen und das Gebiet kontrollieren können.

Im Team fungiert Mage als „Magieschaden-Motor“ und übt durch seine Fähigkeiten zusätzlich Druck auf die Karte aus.

Zu den Vorteilen des Magierhelden gehört unter anderem die Fähigkeit, dank seiner starken Flächenangriffe und Magiefähigkeiten feindlichen Helden oder vielen Feinden gleichzeitig hohen Schaden zuzufügen (schnell zu explodieren).

Darüber hinaus verfügt er über eine große Reichweite, sodass er im Vergleich zu Nahkampfhelden, die nahe an den Gegner herankommen müssen, sicherer spielen kann.

Da viele Magier über Massenkontrolle verfügen, können sie in der Regel dazu beitragen, den Verlauf von Teamkämpfen zu regulieren, indem sie Gegner betäuben, verlangsamen und anschließend leicht nachsetzen.

In Mobile Legends: Bang Bang bezeichnet der Begriff „Saison“ den Zeitraum des Ranglistenwettbewerbs, in dem alle Spieler ihren Ranglistenfortschritt zurücksetzen und Moonton regelmäßig Patches veröffentlicht, die beispielsweise Heldenverbesserungen, Abschwächungen, Kartenanpassungen, neue Funktionen, neue Skins und Meta-Verschiebungen beinhalten.

In Saison 38, die am 17. September 2025 begann und bis Mitte Dezember 2025 läuft, wird es größere Updates geben, wie zum Beispiel die Verbesserung/Abschwächung mehrerer Helden, neue Funktionen und Änderungen an der Meta.

Durch diese Meta-Änderung können Magierhelden, die zuvor übermächtig waren, schwächer werden und Magierhelden, die zuvor im Nachteil waren, besser werden.

Aufgrund der Änderungen in Saison 38 hat sich die META verändert, und die besten Magier-Heldenoptionen haben sich ebenfalls verändert.

Für alle, die Magier oder Mid-Laner spielen: Ihr müsst euch anpassen und nach Magiern suchen, deren Fähigkeiten in der aktuellen META noch relevant sind, wie z. B. schneller Burst-Schaden, Gebietskontrolle, die Fähigkeit zu roamen und dem Team zu helfen.

Patches können auch Abklingzeiten, Schaden und die Spielweise von Teams auf neuen Karten oder mit neuen Mechaniken verändern.

Indem du die Rolle der Magier, ihre Funktionen und ihre Vorteile verstehst, bist du besser darauf vorbereitet, den richtigen Magierhelden in der META-Saison 38 auszuwählen!

Liste der besten Magierhelden aus ML in dieser Saison

mage ml (6)
Bester Magier in Mobile Legends: Bang Bang. Quelle: Reddit

Um den besten Magierhelden in Saison 38 auszuwählen und in Mobile Legends: Bang Bang die Ränge zu erklimmen, muss man die aktuellen META-Bedingungen berücksichtigen.

Ein Magierheld, dessen Fähigkeiten noch immer relevant sind, der dem Druck des gegnerischen Teams standhalten kann und über gute Schadensspitzen oder Kontrollfähigkeiten verfügt.

Wähle einen Charakter, der roamen oder dem Team schnell helfen kann, damit du nicht nur die Lane farmst, sondern auch bei Ganks und dem Einnehmen von Zielen hilfst.

Übe anschließend die Spielmechaniken und Skill-Kombinationen. Wenn du auf der mittleren Lane spielst, musst du die Zeitpunkte der Gegner, die kommen und gehen, gut einschätzen können.

Wenn du mit einem Namen hinein- und hinausgehst, kann dein Magier Feinde aus der Ferne töten und dem Team so einen Vorteil verschaffen.

Lunox

Lunox
Lunox – Kosmische Harmonie. Quelle: WikiFandom

Lunox Die auch als Dämmerungsgöttin bekannte Heldin ist eine der Magierheldinnen, die häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und gleichzeitig die beste Magierin in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang ist.

Als Magier ist er in der Lage, durch zwei verschiedene Modi, nämlich „Brillanz“ und „Verdunkelung“, großen magischen Sofortschaden zu verursachen.

Er verfügt außerdem über eine hohe Vitalität, einen unberechenbaren Spielstil, da er über 4 Fähigkeiten verfügt und die Fähigkeit besitzt, Vasallen schnell zu beseitigen und Türme zu schützen, während er im frühen Spielverlauf ein tödlicher Held ist.

Seine passive Fähigkeit mit dem Namen „Traumland-Drehung“ verfügt über zwei Modi, nämlich „Macht der Ordnung“ und „Macht des Chaos“.

Im Modus „Macht der Ordnung“ erhält er 0,51 TP8T Zaubervampir für jede 11 TP8T Magiedurchdringung.

Im Modus „Macht des Chaos“ erhält er 0,51 TP8T Magiedurchdringung für jeden 11 TP8T Zaubervampir.

Seine erste Fähigkeit heißt „Sternenlichtpuls“. Er beschwört einen Sternenlichtregen, der die umliegenden Feinde trifft und dabei 200 – 350 (+110% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden verursacht.

Das Sternenlicht kehrt zu Lunox zurück und stellt dabei 75 – 100 (+30% Gesamtmagische Kraft) HP wieder her. Die wiederhergestellten HP verdoppeln sich, wenn Lunox von einem gegnerischen Helden getroffen wird.

Darüber hinaus gewährt es nach der Benutzung auch 1 Stapel der passiven Fertigkeit „Macht der Ordnung“.

Seine zweite Fähigkeit heißt „Chaosangriff“. Er entfesselt Chaosenergie auf seine Feinde und verursacht dabei magischen Schaden von 250 – 350 (+120%% Gesamtmagische Kraft) (+2,5% – 5% Gesamt-HP des Ziels) (1,5% – 3% maximale HP gegen Creeps).

Diese Fertigkeit gewährt nach der Anwendung außerdem 1 Stapel der passiven Fertigkeit „Macht des Chaos“.

Seine dritte Fähigkeit heißt „Kosmische Spaltung“. Dabei setzt er seine „Macht der Ordnung“ und seine „Macht des Chaos“ ein und fügt gegnerischen Zielen auf seinem Weg 300 bis 500 (+150% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zu und verlangsamt sie für 2 Sekunden um 40%.

Seine ultimative Fähigkeit besteht aus 3 Modi, nämlich dem Standardmodus „Ordnung & Chaos“, dem Modus „Macht der Ordnung: Brillanz“ und dem Modus „Macht des Chaos: Verdunkelung“.

 Im Standardmodus „Ordnung & Chaos“ verwendet Lunox die Funktion „Macht der Ordnung & des Chaos“.

Wenn Lunox die Fähigkeit „Macht der Ordnung“ einsetzt, erhält sie „Brillanz“ und fügt gleichzeitig Gegnern in ihrer Umgebung Schaden zu.

Wenn Lunox dann 'Macht des Chaos' einsetzt, erhält sie 'Verdunkelung' und kann sich zum gegnerischen Ziel teleportieren und die Abklingzeit von 'Chaosangriff' (Fertigkeit 2) deutlich verringern.

Im Modus „Macht der Ordnung: Brillanz“ verlängert er seine Lichtbarriere für 2,5 Sekunden und erhält 30% zusätzliches Bewegungstempo, während er alle 0,5 Sekunden 100 – 140 (+50% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an umstehenden Feinden verursacht.

Im Modus „Macht des Chaos: Verdunkelung“ blinkt er dann zum gegnerischen Ziel und verursacht dabei 250 – 450 (+100% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an umstehenden Feinden, während er sie 4 Sekunden lang um 30% verlangsamt.

In den nächsten 4 Sekunden wird er seine 'Macht des Chaos' erhöhen, um die Abklingzeit von 'Chaosangriff' (Fertigkeit 2) deutlich zu verkürzen.

Yve

Yve
Yve – Astroworden. Quelle: WikiFandom

Yve Der Astrowarden ist einer der Magierhelden, der häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und gleichzeitig der beste Magier in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang ist.

Zu seinen Stärken zählen hoher Sofortschaden, ein breites Spektrum an Fähigkeiten, effektive Massenkontrollfähigkeiten mit Verlangsamungs- und Immobilisierungseffekten sowie Immunität gegen Effekte aus der Luft, wenn seine ultimative Fähigkeit „Real World Manipulation“ aktiv ist.

Darüber hinaus kann er dank der kurzen Abklingzeit seiner Fähigkeiten auch Gegner angreifen, was ihn vom frühen bis zum späten Spielverlauf zu einem starken Helden macht.

Dank seiner passiven Fähigkeit „Galaktische Macht“ erhält er jedes Mal einen Stapel, wenn er von einem gegnerischen Helden mit „Leerenexplosion“ (Fähigkeit 1) oder „Leerenkristall“ (Fähigkeit 2) getroffen wird, bis zu maximal 10 Stapel.

Jeder Stapel von „Galatic Power“ erlaubt ihm, beim nächsten „Real World Manipulation“ (Ultimative Fähigkeit) einen zusätzlichen Angriff auszuführen und erhöht den Schild, den er erhält, um 5%.

Seine erste Fähigkeit heißt „Leerenexplosion“. Er entfesselt „Galaktische Energie (Passive Fähigkeit)“ am Zielort und fügt Feinden im Wirkungsbereich 350 – 600 (+150% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zu.

Wird Yve von einem Gegner erfolgreich getroffen, erhält sie 55% zusätzliches Bewegungstempo, das für 1 Sekunde reduziert wird.

Seine zweite Fähigkeit heißt „Leerenkristall“. Er beschwört diesen Leerenkristall an den Standort des anvisierten Gegners und verursacht dabei 220 – 420 (+40% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an den umliegenden Feinden.

Bei erneuter Anwendung dieser Fertigkeit wird 2,7 Sekunden lang Energiematerial auf das Ziel abgefeuert, das alle 0,45 Sekunden 105 – 180 (+20% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an den getroffenen Feinden verursacht und diese um 30% verlangsamt.

Gegner, die von seinen Angriffen getroffen werden, werden für jeden Angriff um 6% verlangsamt, bis zu einem Höchstwert von 60%.

Ihre ultimative Fähigkeit „Realweltmanipulation“ erzeugt 15 Sekunden lang ein Strafeld, das Immunität gegen Verschiebung und einen Schild von 400–800 (+120% Gesamtmagiekraft) gewährt. Während dieser Zeit kannst du bis zu 15 Mal tippen und wischen, um Angriffe auszuführen.

Im „Tap“-Modus erleiden die Gegner im Zielgebiet 340 – 540 (+120% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden.

Im „Slide“-Modus fügt es Gegnern im Zielbereich 2,7 Sekunden lang alle 0,45 Sekunden 65 – 125 (+10% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zu und verlangsamt sie um 50%.

Feinde, die das Sternenfeld verlassen oder betreten, werden für 0,8 Sekunden bewegungsunfähig gemacht. Das Sternenfeld bleibt bestehen, solange Yve kontrolliert wird, außer bei Unterdrückungseffekten.

Zhuxin

Zhuxin
Zhuxin – Ätherische Gelassenheit. Quelle: WikiFandom

Zhuxin Auch bekannt als „Leuchtfeuer der Geister“, ist er einer der Magierhelden, der häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und ist außerdem der beste Magier in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang.

Der Vorteil besteht darin, dass es starken Schaden verursacht und die Menge kontrollieren kann, wodurch es effektiv ist, den Kampf zu kontrollieren und aus der Distanz Schaden zu verursachen.

Darüber hinaus verfügt er dank seiner ultimativen Fähigkeit „Purpurrotes Leuchtfeuer“, die ihm einen Schild verleiht und ihm schnelle Bewegungen ermöglicht, über eine hohe Mobilität.

Darüber hinaus verfügt er über Flächenangriffe, mit denen er mehrere Gegner treffen und durch die passive Fähigkeit „Purpurrote Schmetterlinge“ Mana wiederherstellen kann, sodass er lange im Kampfgebiet überleben kann.

Ihre passive Fähigkeit heißt „Purpurrote Schmetterlinge“. Sie kanalisiert Laternenflamme (Fähigkeit 1) und wandelt das eingesetzte Mana in 20 Purpurrote Schmetterlinge um, die der Geisterflamme folgen.

Nachdem sie die Kanalisierung von Laternenflamme (Fertigkeit 1) beendet hat, verschwinden ihre Purpurroten Schmetterlinge und stellen 4% ihres maximalen Manas wieder her.

Ihre erste Fähigkeit heißt „Flatternde Anmut“ und verursacht 150 – 210 (+30% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an allen Feinden in einem fächerförmigen Bereich und gewährt 1 Stapel Seelenfalle.

Er verlangsamt alle gegnerischen Helden, die von seinem Angriff getroffen werden, um 20% – 40% und erhält für 1,5 Sekunden eine zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit von 20% – 40$.

Seine zweite Fähigkeit, genannt „Laternenflamme“, kann auf zwei Arten eingesetzt werden, nämlich durch „Halten“ und „Loslassen“.

Im Zustand „Halten“ bewegt er die Geisterlaterne mit seiner Fähigkeit und verursacht dabei 0,25 Sekunden lang 33 – 88 (+28% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an allen Gegnern in Reichweite. Außerdem belegt er getroffene gegnerische Helden jedes Mal mit Seelenfalle, wenn er 90 – 120 Mana ausgibt.

Wenn ein gegnerischer Held 10 Stapel Seelenfalle hat, werden ihn die Purpurroten Schmetterlinge (Passive Fähigkeit) fangen und für 1 Sekunde in die Luft ziehen.

Bei der Aktivierung von „Loslassen“ wird der gefangene Gegner zum Zielort geschleudert und verursacht dabei 270 – 645 (+150% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden im Bereich.

Seine ultimative Fähigkeit heißt „Purpurrotes Leuchtfeuer“. Er teleportiert sich zum Zielort und erhält dabei einen Schild von 400 – 700 (+100% Gesamtmagiekraft).

Während des Fluges erzeugt sie für 6 Sekunden ein Feld um sich herum, das 60–90 (+20% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden verursacht und Gegnern jede Sekunde 1 Stapel Seelenfalle zufügt.

Xavier

Xavier
Xavier – Verdic of Light. Quelle: WikiFandom

Xavier Auch bekannt als der Trotzige des Lichts, ist er einer der Magierhelden, der häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und ist außerdem der beste Magier in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang.

Zu ihren Stärken zählen die starke Massenkontrolle durch Verlangsamungs- und Immobilisierungseffekte des Mystischen Feldes, hoher Sofortschaden und eine große Angriffsreichweite, insbesondere mit ihrer Ultimativen Fähigkeit „Morgendämmerung“.

Ihre passive Fähigkeit „Transzendenz“ erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit, was ihre Mobilität und Verteidigung verbessert.

Xavier wird seine nächsten Fähigkeiten jedes Mal verbessern, wenn seine Fähigkeit einen gegnerischen Helden trifft.

In Phase 1 wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% erhöht, wenn die nächste Fähigkeit einen gegnerischen Helden trifft, und verringert sich für 1,2 Sekunden.

In Phase 2 verlängert sich die Wirkungsdauer der Fertigkeit. In Phase 3 wird die Abklingzeit der Fertigkeit um 4 Sekunden reduziert und sie wechselt in den Zustand „Transzendenz“.

Alle seine Fähigkeiten werden für 5 Sekunden auf Stufe 3 aufgewertet, und die Dauer verlängert sich, wenn er von einem Gegner getroffen wird.

Fertigkeit 1 „Unendliche Erweiterung“: Er verschießt eine Mystische Kugel, die Gegnern, die sie durchquert, 480–650 (+100% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zufügt.

Seine zweite Fähigkeit heißt „Mystisches Feld“; er erzeugt eine Mystische Barriere, die 5 Sekunden lang anhält.

Gegner, die von der Barriere getroffen werden, erleiden 220 – 340 Schaden und werden um 50% verlangsamt.

Seine Teamkollegen erhalten derweil eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, die um 1,2 Sekunden reduziert wird.

Wenn die Barriere von einer anderen Fähigkeit von Xavier getroffen wird, dehnt sie sich für 3 Sekunden in einem verbotenen Bereich aus, während sie Gegnern darin 220 – 340 (+65% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zufügt und sie für 1,2 Sekunden lähmt.

Ultimative Fähigkeit „Morgendämmerung“: Sie entfesselt einen mystischen Magiestrahl, der allen Feinden auf seinem Weg 600–1100 (+180% Gesamtmagische Kraft) Magieschaden zufügt.

Der Buff „Verlassenes Licht“ erhöht die HP, die Bewegungsgeschwindigkeit und den kritischen Schaden um 1/1/1%/1%.

Kagura

mage ml (1)
Kagura – Seerose. Quelle: WikiFandom

Kagura Der Onmyouji-Meister ist einer der Magierhelden, der häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und gleichzeitig der beste Magier in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang ist.

Zu seinen Vorteilen zählen hoher Magieschaden, hohe Mobilität mit der Fähigkeit zur Teleportation und flexible Fähigkeiten in verschiedenen Situationen.

Er ist außerdem in der Lage, in kurzer Zeit starken Sofortschaden zu verursachen, feindliche Formationen zu stören und feindlichen Angriffen zu entkommen, was ihn im Kampf effektiv macht.

Seine passive Fähigkeit heißt „Yin-Yang-Sammlung“. Er nimmt seinen Seimei-Regenschirm und erhält einen Schild von 280 (+50% Gesamtmagiekraft), der Gegner in der Nähe 0,5 Sekunden lang betäubt und 1 Sekunde lang um 60% verlangsamt. Die Abklingzeit beträgt 4,5 Sekunden.

Ihre erste Fähigkeit, „Seimei-Regenschirm öffnen“, beschwört einen Seimei-Regenschirm zum Zielort des Gegners. Dieser verursacht 315–590 (+105% Gesamtmagiekraft) magischen Schaden an Gegnern auf seinem Weg und verlangsamt sie 0,5 Sekunden lang um 60%. Der Regenschirm kehrt zu Kagura zurück, selbst wenn sie weit entfernt ist.

Diese Fertigkeit verursacht 130% Schaden an Gegnern, die keine Helden sind.

Fertigkeit 2 ist in 2 Modi unterteilt, nämlich Mit Regenschirm und Ohne Regenschirm 'Rasho Regenschirm Flucht'.

Mit dem Regenschirm 'Rasho Regenschirm Flucht' entfernt er alle Debuffs von sich selbst und stürmt auf das Ziel zu, während er seinen Seimei-Regenschirm zurücklässt.

Ohne den Regenschirm 'Rasho Regenschirm Flucht' teleportiert er sich zum Standort von Seimei Regenschirm und holt ihn sich, während er umstehenden Feinden 300 – 400 (+90% Gesamte Magiekraft) Magieschaden zufügt.

Seine ultimative Fähigkeit ist in 2 Modi unterteilt, nämlich mit Regenschirm und ohne Regenschirm 'Yin-Yang-Umkehr'.

Mit dem Regenschirm 'Yin-Yang-Umkehrung' beschwört er die Kraft des Seimei-Regenschirms und fügt nahen Feinden 330 – 470 (+105% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zu, wirft sie um und verlangsamt sie für 0,5 Sekunden um 60%.

Ohne den „Yin-Yang-Umkehr“-Regenschirm beschwört er seinen Seimei-Regenschirm, wodurch die Abklingzeit von Seimei-Regenschirm öffnen (Fertigkeit 1) zurückgesetzt wird, während er Gegnern in der Nähe des Regenschirms (+70% Gesamtmagiekraft) zufügt und sie um 60% verlangsamt.

Nach 1,5 Sekunden werden Feinde in der Nähe des Regenschirms von diesem angezogen und verursachen Schaden (+170% Gesamtmagiekraft).

Pharsa

mage ml (4)
Pharsa – Flügel der Rache. Quelle: WikiFandom

Pharsa Auch bekannt als Wings of Vengeance, ist einer der Magierhelden, der häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und ist außerdem der beste Magier in Season 38 von Mobile Legends: Bang Bang.

Zu seinen Stärken zählen hoher Schaden aus der Distanz, hohe Mobilität dank seiner passiven Fähigkeit „Spirituelle Einheit“, Fähigkeiten zur Massenkontrolle und hohes Schadenspotenzial in kurzen Ausbrüchen.

Er kann auch aus der Distanz angreifen und Hindernisse überwinden, was ihn besonders effektiv in Teamkämpfen und beim Vorstoßen auf Ziele macht.

Ihre passive Fähigkeit „Spirituelle Einheit“ bewirkt, dass Verri alle 8 Sekunden in den Jagdmodus wechselt und sie beim nächsten Angriff auf den gegnerischen Helden unterstützt, während sie 8% zusätzlichen magischen Schaden in Höhe der maximalen HP des Ziels verursacht (+1% für je 200 magischen Schaden, den es hat) und es für 1 Sekunde um 60% verlangsamt.

Seine Fähigkeit 1, genannt „Fluch der Krähe“, löst am Zielort eine magische Explosion aus, die getroffenen Feinden 300 – 425 (+120% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zufügt und sie für 4 Sekunden markiert.

Pharsas nächster Angriff auf den markierten Gegner verursacht einen Betäubungseffekt für 1 Sekunde.

Fertigkeit 2 heißt „Energieeinschlag“ und setzt magische Energie auf das Ziel frei, während sie dem getroffenen Gegner 525 – 700 (+145% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zufügt.

Ihre ultimative Fähigkeit, „Gefiederter Luftangriff“, lässt sie 8 Sekunden lang fliegen und den Zielort bombardieren, wodurch Gegner im Wirkungsbereich (+160% Gesamtmagiekraft) Schaden erleiden. Diese Fähigkeit kann während dieser Dauer bis zu 4-mal eingesetzt werden.

Seine Spezialfähigkeit heißt „Flügel an Flügeln“. Dabei verwandelt er sich in Nebel, hüllt Verri darin ein und erhält so 150% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit, bevor er über das Feld fliegt.

Dieser Zustand hält 5 Sekunden lang an oder bis er seinen Standardangriff oder seine Spezialfähigkeit einsetzt.

Kimmy

mage ml (2)
Kimmy – Hoverjet Outrider. Quelle: WikiFandom

Kimmy Der Hoverjet Outrider ist einer der Magier- und Schützenhelden, der häufig von Mid-Lanern oder Gold-Lanern eingesetzt wird und außerdem der beste Magier in Saison 38 von Mobile Legends: Bang Bang ist.

Seine Vorteile liegen darin, dass er im frühen Spielverlauf hohen Schaden verursacht, während der Bewegung schießen kann, eine große Angriffsreichweite hat, dank seiner Blink-Fähigkeit sehr mobil ist und das Potenzial besitzt, ein Team-Carry zu sein.

Mit dieser Fähigkeit wird er zu einer großen Bedrohung, da er Feinde aus sicherer Entfernung angreifen und leicht paralysiert werden kann, insbesondere zu Beginn des Spiels.

Dank ihrer passiven Fähigkeit „Luftherrschaft“ kann sie sich beim Einsatz der Sprühpistole in verschiedene Richtungen bewegen und zielen, aber sie kann keinen bestimmten Gegner anvisieren.

Sein Sprühpistolenangriff verursacht (+22%% Gesamter physischer Angriff) magische Kraft.

Er wird außerdem gegnerische Helden oder Nicht-Helden-Einheiten angreifen, wodurch 6/3 seines Starliums wiederhergestellt werden.

Bei maximalem Starlium-Wert wird Kimmys Basisangriff erhöht und verursacht (+27%% Gesamter physischer Angriff) (+32%% Gesamte magische Kraft) Schaden und durchdringt gegnerische Ziele.

Kimmy hört beim Schießen nicht auf, sich zu bewegen und erhält keinen Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit.

Jeder gewonnene Bewegungstempo-Punkt von 1% wird in 1 Magiekraft umgewandelt.

Seine erste Fähigkeit ist der „Antigravitationsantrieb“. Er nutzt seinen Jetpack zum Fliegen und wird dadurch immun gegen Verlangsamungseffekte.

Er durchquert dabei auch unwegsames Gelände und erhält für 1 Sekunde eine Bewegungsgeschwindigkeit von 90%.

Während des Fluges feuert er 4 Chemische Blitze auf nahe Feinde ab, die dabei 20 (+25% Gesamter Physischer Angriff) (+30% Gesamte Magische Kraft) Magieschaden verursachen und sie 0,5 Sekunden lang um 50% verlangsamen.

Ihre zweite Fähigkeit, „Starliumstrahl“, feuert einen Strahl auf das Ziel ab, der Gegner auf seinem Weg lähmt und ihnen über 2 Sekunden 300 (+50% Gesamter physischer Angriff) (+60% Gesamte Magiekraft) Punkte Magieschaden zufügt. Sie erhält 20 Starlium für jeden getroffenen gegnerischen Helden.

Seine ultimative Fähigkeit ist der „Traktionsimpuls“; er lädt auf und feuert seinen Traktionsimpuls auf das gegnerische Ziel ab.

Nach dem Treffer auf ein feindliches Ziel oder dem Erreichen der maximalen Reichweite explodiert der Traktionsimpuls und verursacht dabei 200 (+60% Gesamter physischer Angriff) (+72% Gesamte magische Kraft) magischen Schaden an umstehenden Feinden und verlangsamt diese um 75%.

Nach einer Sekunde verkleinert sich der Bereich und zieht alle gegnerischen Helden heran, die 151 TP/8T seiner aktuellen HP als magischen Schaden erleiden. Er erhält außerdem 40 Starlium für jeden getroffenen gegnerischen Helden.  

Lesen Sie auch:

Das waren also die Informationen zu den besten Magierhelden in ML Saison 38. Was haltet ihr davon?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!