×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Interessante Fakten über Kasumi Miwa in JJK

Miwa an der JJK ist ein freundliches und fleißiges Mädchen, nicht so pessimistisch wie einige ihrer Klassenkameraden. Sie ist viel ruhiger und realistischer.
Miwa JJK
Miwa JJK. Quelle: Gematsu
Artikelzusammenfassung
  • Kasumi Miwa ist ein Zweitklässler an Kyoto Jujutsu High, geboren am 4. April 2001 und stammt aus einer armen Familie.
  • Physikalische Eigenschaften: hellblaues Haar, dreieckige Augenbrauen, asymmetrischer Pony und dass sie sich beim Kämpfen oft die Haare hochbindet.
  • Verwenden Katanas als Hauptwaffe, Technik anwenden Neuer Schattenstil einschließlich Einfacher Bereich und Batto.
  • Fleißig, familienorientiert, begeisterungsfähig Satoru Gojo, und haben eine besondere Nähe zu Kokichi/Mechamaru.
Haftungsausschluss: Diese Zusammenfassung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) erstellt.

Interessante Fakten über Kasumi Miwa in JJK

Kasumi Miwa ist eine der Figuren in der Serie Jujutsu Kaisen. Er ist ein Schüler im zweiten Jahr der Kyoto Jujutsu High School.

Miwa in JJK hat langes, hellblaues Haar, das ihr über die Schultern fällt und ihre Stirn umrahmt. Sie hat außerdem dunkle, dreieckige Augenbrauen und einen asymmetrischen Pony.

Preisgünstigste MLBB-Produktempfehlungen!

Normalerweise trägt er eine langärmelige schwarze Jacke über einem hellen Hemd mit Knöpfen, eine schwarze Krawatte, eine Hose, Socken, Schuhe und einen Gürtel, mit dem er sein Schwert hält.

Beim Training oder im Kampf bindet Miwa ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und trägt einen dunkel gefärbten Trainingsanzug.

Falls Sie noch mehr über Miwa bei JJK erfahren möchten, werfen wir einen Blick auf die folgende Erklärung!

Lesen Sie auch:

Miwas Profil bei JJK

Miwa JJK
Miwa. Quelle: Animation World Network

Kasumi Miwa wurde am 4. April 2001 in Tokio in eine arme Familie mit zwei jüngeren Brüdern geboren. Schon früh war Miwa Kapitänin ihrer Jugendbasketballmannschaft, und ihre Mutter färbte ihr oft die Haare schwarz. 

In der Mittelschule lernte er einen Mentor kennen, der ihm half, ein Jujutsu-Meister zu werden. 

Obwohl er noch nie zuvor ein Schwert in der Hand gehalten hatte, übte er, um seiner Mutter nicht zur Last zu fallen.

Miwas Persönlichkeit

Gojo
Miwa und Gojo. Quelle: YouTube/Jacob Andri

Kasumi Miwa ist ein freundliches und fleißiges Mädchen, nicht so pessimistisch wie einige ihrer Klassenkameraden. Sie ist viel ruhiger, realistischer und verhält sich normal. 

Miwa wurde Hexe, um Geld zu verdienen, und ist ein Fan von Satoru Gojo. Das zeigt sich in ihrem großen Respekt vor ihm. Gojo.

Und er war sogar bereit, Gakuganjis Befehle zu ignorieren, um ein Selfie mit seinem Idol zu ergattern.

Obwohl sie vom Schulleiter Yoshinobu Gakuganji dazu aufgefordert wurde, fühlte sich Miwa bei dem Versuch ihrer Klasse, Yuji Itadori zu töten, unwohl und entschuldigte sich später dafür. 

Der Grund, warum er so hart nach Erfolg als Jujutsu-Zauberer strebt, ist, dass er seine beiden jüngeren Brüder unterstützen möchte.

Er bezeichnet sich ständig selbst als nutzlos und hat ernsthafte Angst, dass seine Schwäche Probleme für diejenigen verursachen wird, die versuchen, ihn zu beschützen. 

Miwa gibt außerdem zu, dass sie ihr Schwert so fest umklammert, weil sie Angst vor dem Tod hat; allerdings ist sie, wenn sie die richtige Motivation hat, bereit, ihr Leben gegen einen stärkeren Feind zu riskieren.

Diese Eigenschaft zeigt sich erneut im Kampf des Zauberers der Jujutsu-Oberschule gegen Sukuna, als er ihn beschützt. Zenin fluchte vom Angriff Sukuna mit einfacher Domäne.

Kampf mit Schwert oder Katana

Kampf mit Schwert oder Katana
Schwertkampf. Quelle: GameRant

Miwa trägt immer ein Katana bei sich, da es ihre Hauptwaffe im Kampf ist und hauptsächlich zur Ausführung von Techniken des Neuen Schattenstils verwendet wird. 

Ursprünglich nur ein gewöhnliches Schwert, gilt dieses Katana als halb verfluchtes Werkzeug, da es seit langer Zeit mit Miwas verfluchter Energie erfüllt ist.

Maki entwaffnete Kasumi und stahl ihr Katana im Kampf. Später zerstörte Maki das Schwert, als sie es gegen Hanami einsetzte.

Später gelangt Mowa in den Besitz eines weiteren Katana, das er am Ende des Shibuya-Vorfalls benutzt, bevor dessen Klinge von Pseudo-Geto zerstört wird.

Fähigkeiten und Kräfte, die Miwa in JJK besitzt

Schwertkampfkunst
Miwas Schwertkunst. Quelle: X.com

Allgemeines Fähigkeitsniveau

Kasumi Miwa ist eine Jujutsu-Zauberin, die die Schwerttechnik des Neuen Schattenstils anwendet. 

Seine Fähigkeiten entsprechen denen eines durchschnittlichen Zauberers, und was ihm an angeborenen Fluchtechniken fehlt, macht er durch seine Arbeitsmoral wett.

Er ist in der Lage, das Schwert und die Techniken des Neuen Schattenstils effektiv einzusetzen, wie beispielsweise, als er während der Nachtparade der Hundert Dämonen mit einem einzigen Schwerthieb mehrere Flüche auflöste. 

Allerdings gelang es ihm nicht, Maki während des Goodwill-Events zu besiegen, und auch seine Bemühungen gegen mächtige Magier wie Pseudo-Geto in Shibuya waren vergeblich.

Ablegung des Treueeids 

Während seines Angriffs auf Pseudo-Geto leistete Miwa einen bindenden Eid, um die Hiebkraft seiner Batto-Schwertziehtechnik zu verstärken, indem er schwor, nie wieder ein Katana zu schwingen.

Pseudo-Geto blockte und zerstörte das Schwert jedoch mit der Hand.

Neuer Schattenstil: Einfache Domäne 

Eine Anti-Domänen-Technik, die Domänenbarrieren neutralisiert und die Auswirkungen bestimmter Angriffe in einem bestimmten Bereich des Raums um den Benutzer herum deaktiviert. 

Nachdem Miwa die richtige Position eingenommen hatte, schuf sie einen Bereich mit einem Radius von 2,21 Metern um sich herum. 

Alles, was diesen Raum betrat, wurde automatisch von Kasumis Schwert zurückgestoßen. 

Als Teil des Eides, der zur Ausführung der Simple Domain verpflichtet ist, wird die Technik aufgehoben, wenn beide Füße von Miwa ihre Ausgangsposition verlassen.

Battō-Schwertziehtechnik

Eine neue Schattenstil-Technik, bei der verfluchte Energie die Klinge des Schwertes umgibt, wenn es in der Scheide steckt, und sie rotieren lässt, um beim Ziehen des Schwertes eine unglaubliche Geschwindigkeit zu erzeugen. 

Dies ist die schnellste Schwerttechnik im Neuen Schattenstil.

In der Nähe von Mechamaru oder Kokichi Muta

Mechamaru und Miwa
Mechamaru und Miwa. Quelle: Fiction Horizontal

Unter allen Schülern in Kyoto stehen nur Kokichi alias Mechamaru und Miwa im Verdacht, eine besondere Nähe zueinander zu haben.

Dies lässt sich beim Shibuya-Vorfall beobachten, bei dem Mechamaru Miwa zum Rückzug aufforderte, da die Lage in Shibuya selbst sehr gefährlich war.

Mechamaru war sogar bereit, Kenjaku einen bindenden Eid zu schwören, unter der Bedingung, dass all seinen Kameraden, einschließlich Miwa, kein Leid zugefügt würde.

In seinen letzten Augenblicken brachte Mechamaru auch seine Gefühle zum Ausdruck und hoffte, dass Miwa ihr eigenes Glück finden möge.

Leider konnten sich Mechamaru und Miwa nicht mehr persönlich treffen, da Kokichi durch Mahitos Hand gefallen war.

Lesen Sie auch:

Das war also unsere Diskussion über Miwa in Jujutsu Kaisen.

Fikri Basrizal

Ich bin SEO-Content-Writer mit Erfahrung in verschiedenen Nischen wie Spielen, Technik & Gadgets, Anime & Manga und mehr. Außerdem bin ich Bezirksläufer, haha.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!