- Kaigaku verriet das Dämonenjägerkorps, indem er Muzans Blut annahm und zu Oberer Mond 6.
- Zenitsu besiegt Kaigaku schließlich im Handlungsbogen Unendlichkeitsschloss, ihre Grollgefühle und Konflikte beizulegen.
10 Fakten über Kaigaku im Demon Slayer Anime
Kaigaku ist einer der Charaktere in Demon Slayer, außerdem ist er auch ein Senior Zenitsu. Wo beide zuvor vom ehemaligen Lightning Pillar, nämlich Jigoro Kuwajima, trainiert wurden.
Wenn man weiß, dass Kaigaku einst ein Dämonentöter war und schließlich ein Dämon wurde, ist es natürlich sehr interessant zu wissen, wer er wirklich ist, und in Demon Slayer viele andere Dinge über ihn herauszufinden.
Preisgünstigste MLBB-Produktempfehlungen!




















Deshalb hier einige interessante Fakten über Kaigaku im Demon Slayer-Anime.
Lesen Sie auch:
Einst ein Pflegekind von Gyomei

Seit seiner Kindheit lebt Kaigaku als Karaoke oder Waise. Aus diesem Grund wurde er dann von betreut Gyomei Himejima mit anderen Kindern in seinem Tempel.
Er hatte jedoch einen schlechten Charakter und galt schon immer als Problemkind. So wurde er eines Tages beim Stehlen erwischt und aus dem Tempel geworfen.
Auf dem Weg vom Tempel begegnete er einem Dämon und verriet ihm den Standort des Tempels, um sich an dem Tempel zu rächen, der ihn verbannt hatte.
Schüler von Jigoro Kuwajima, der ehemaligen Blitzsäule

Als ungezogenes Kind wurde Kaigaku einst ins Gefängnis geschickt. Dann rettete Jigoro Kaigaku zusammen mit... Zenitsu Agatsumaund machte sie beide zu seinen Jüngern.
Darüber hinaus wird von Kaigaku erwartet, dass er ein Senior wird, der in der Lage ist, Zenitsu, der sehr feige ist, zu motivieren und ein Beispiel zu geben.
Diese Aufgabe wurde jedoch zu einer Belastung für Kaigaku, so dass ihn Zenitsus Anwesenheit sehr verärgerte.
Voraussichtlich als Nachfolger der Blitzsäule

Obwohl Kaigaku oft verschiedene Ereignisse durchführt, die die Menschen um ihn herum beunruhigen, wird Kaigaku immer noch als Nachfolger der Blitzsäule angesehen.
Was ihn als Nachfolger der Lightning Pillar würdig machte, war seine erstaunliche Stärke und Überlebensfähigkeit.
Und er hat auch großes Potenzial, sodass er dem Demon Slayer Corps beitreten kann.
Kann die erste Form der Blitzatemtechnik nicht beherrschen

Kaigaku ist jemand, der sehr geschickt im Schwertkampf ist. Darüber hinaus beherrschte er problemlos alle fünf Formen der von seinem Lehrer gelehrten Blitzatemtechnik.
Kaigaku war jedoch nicht in der Lage, die erste Form der Blitzatmungstechnik anzuwenden. Die Beherrschung der ersten Form ist entscheidend für die optimale Ausführung der anderen Techniken.
Und dieser Grund veranlasste Jigoro zu der Entscheidung, dass Jim Zenitsu das Recht hatte, sein Nachfolger zu werden.
Dies führte dann zu tiefem Hass innerhalb von Kaigaku gegenüber Zenitsu.
Werde ein Verräter des Demon Slayer Corps

Nachdem Zenitusi von Jigoro zum Nachfolger der Lightning Pillar ernannt wurde, versuchte Kaigaku auf verschiedene Weise Aufmerksamkeit zu erregen.
Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, bestand darin, Kokushibo, den ersten Obermonddämon, zu finden und zu bekämpfen.
Infolgedessen wurde er von Kokushibo leicht besiegt, was jedoch Kaigaku die Möglichkeit gab, ihn erneut zu verraten.
Dann flehte Kaigaku Kokushibo um Gnade an und machte ihn zu einem Dämon, nachdem er freiwillig Muzans Blut angenommen hatte Kokushibo.
Wurde zur Ursache von Jigoros Tod

Weil er in Kokushibos Fußstapfen getreten ist, vom Dämonenjäger zum Überläufer und Verbündeten der Dämonen.
Dies brachte Jigoro Kuwajima in Verlegenheit. Und Jigoro verlor das Interesse an seinem Leben, nachdem er die Neuigkeiten erfahren hatte.
Aus Verantwortungsgefühl gegenüber seinem Schüler beendete Jigoro schließlich sein Leben durch Seppuku.
Der neue Obermond werden 6

Nach der Niederlage der Dämonen des Oberen Mondes 6, Gyutaro und Daki, wurde er befördert, um die vakante Position zu besetzen, und wurde der neue Obere Mond 6.
Allerdings bekleidete er diese Position nur kurz, da er die Invasion miterleben musste. Unendlichkeitsschloss vom Demon Slayer Corps.
Kampf mit Schwertern

Als Dämon, der Atemtechniken anwenden kann, kann er Nichirin-Schwerter zum Kampf einsetzen.
Als er zum Dämon wurde, war sein Nichirin-Schwert durch die Modifikationen mit seinem Dämonenblut um ein Vielfaches stärker geworden.
Dieses Schwert nutzt er als Hilfsmittel für die Atemtechnik, mit der er sein Blut zirkulieren lässt, um seine Blitzatemtechnik zu entfesseln.
Von Zenitsu besiegt

Im Infinity Castle-Arc kämpft das Dämonenjägerkorps gegen Muzan und die verbliebenen Dämonen. Zenitsu und Kaigaku suchen einander auf, in der Hoffnung auf einen Zweikampf, der auf ihren jeweiligen Feindschaften basiert.
Das Ergebnis dieser Schlacht war Zenitsu, der es schaffte, Kaigaku zu besiegen, obwohl er bluten musste.
Der Synchronsprecher ist Yoshimasa Hosoya

Kaigaku ist einer der Dämonen, die in Infinity Castle-Bogen. Der Synchronsprecher, der ihm seine Stimme leiht, ist für die Fans besonders interessant, da es sich um Yoshimasa Hosoya handelt, der auch Doppo Kunikida im Anime Bungou Stray Dogs spricht. Reiner Braun in Attack on Titan: Die letzte Staffel.
Lesen Sie auch:
Damit ist unsere Diskussion über Kaigaku aus dem Anime Demon Slayer abgeschlossen. Wir hoffen, dieser Artikel war hilfreich und informativ!
