Die 5 besten Heldenkonter für Kagura in Mobile Legends
Damit du im Land der Morgenröte nicht zu einem leichten Ziel für Kagura wirst, musst du bei der Auswahl deiner Helden klug vorgehen und Helden wählen, die ihr Paroli bieten können.
Da dein Gegner Kagura in seinem Team hat, wird sie plötzlich erscheinen und dein Spiel stören.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Daher müssen Sie verstehen, wie Sie einen Helden auswählen, der Kagura in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt und mit dem Sie den Spielverlauf kontrollieren können.
In diesem Artikel besprechen wir den Heldenkonter Kagura, den ihr in Mobile Legends: Bang Bang einsetzen könnt!
Lesen Sie auch:
- Liste der effektivsten Helden gegen Gusion
- Liste der 5 besten Counter-Clints in Mobile Legends
- Die 7 besten Konterhelden für YSS in Mobile Legends
Liste der besten Helden, um Kagura zu kontern

Wenn ihr Kagura im Land der Morgenröte gegenübersteht, versucht nicht, aggressiv zu spielen, denn sie hält oft unerwartete Überraschungen bereit.
Finde den richtigen Zeitpunkt und einen sicheren Angriffsraum, um Kagura effektiv zu stören.
Deshalb müssen Sie einen Helden einsetzen, der über eine starke Massenkontrolle verfügt oder sich schnell aus dem Kampf zurückziehen kann, damit er seinen Regenschirm nicht ungehindert herumreichen kann.
Lass ihn nicht frei farmen oder herumstreifen, denn das kann dein Team in eine Sackgasse führen.
Darüber hinaus musst du auch Gegenstände herstellen, die sowohl Schaden als auch Verteidigung bieten, damit er dich nicht so schnell töten kann.
Nachfolgend sind einige Helden aufgeführt, die Kagura in Mobile Legends: Bang Bang bekämpfen können.
Lolita

Lolita Der auch als Stahlelf bekannte Held ist einer der Support- und Tank-Helden, die häufig von Roamern eingesetzt werden, und dient außerdem als Konterheld für Kagura in Mobile Legends: Bang Bang.
Die Vorteile sind hohe Widerstandsfähigkeit, sehr effektive Massenkontrolle, Beweglichkeit und die Fähigkeit, Kernhelden zu schützen.
Ihre passive Fähigkeit „Noumenon-Energiekern“ wird alle 2,5 Sekunden aktiviert und gewährt ihr und ihren nächsten Teammitgliedern einen Schild von 50 (+10 × Heldenstufe). Dieser Schild ist bis zu 6-mal stapelbar und hält 30 Sekunden lang an.
Seine erste Fähigkeit heißt „Kraftladung“; damit nähert er sich dem gegnerischen Ziel.
Der nächste Basisangriff wird in 4 Sekunden auf das gegnerische Ziel abgefeuert und verursacht dabei 300 – 550 (+100% Gesamter physischer Angriff) physischen Schaden und lähmt es für 0,5 Sekunden. Dieser Schaden wird gegen Vasallen verdoppelt.
Seine zweite Fähigkeit heißt „Spiegelbild des Wächters“. Dabei setzt er seinen Schild ein und alle Standardangriffe und Projektile, die in den Schild eindringen, werden für 3 Sekunden abgewehrt.
Der Schild wird zerstört, nachdem er 1500 – 3000 (+15% Gesamt-HP) Schaden erlitten hat.
Schaden und Effekte von einzigartigen passiven Angriffsgegenständen wirken nicht auf den Schild.
Während ihre ultimative Fähigkeit den Namen „Noumenon-Explosion“ trägt, lädt Lolita 2 Sekunden lang auf und verlangsamt dabei ihre Gegner um 50%.
Sobald die Aufladung abgeschlossen ist, rammt sie ihren Hammer in den Boden und fügt ihren Gegnern 500–900 (+100% Gesamt-Physischer Angriff) Punkte physischen Schaden zu, wodurch diese bis zu 2 Sekunden lang betäubt werden. Setzt Lolita diese Fähigkeit erneut ein, beendet sie die Aufladung und rammt ihren Hammer erneut in den Boden.
Kadita

Kadita Die auch als Meeresgöttin bekannte Heldin ist eine der Magier- und Assassinenheldinnen, mit denen man Kaguras agile Bewegungen kontern kann.
Zu Kaditas Vorteilen gehören hoher Sofortschaden, hohe Mobilität dank ihrer Fähigkeiten und Massenkontrolle, die es ihren Feinden schwer machen kann.
Kadita ist auch als Mid-Lanerin oder Roamerin sehr flexibel einsetzbar, da sie das Gebiet kontrollieren und gleichzeitig mit schnellen Kombos massiven Schaden anrichten kann.
Seine passive Fähigkeit heißt „Thalassophobie“; er erhält dadurch 30 Sekunden lang den Segen des Ozeans.
Der Segen des Ozeans wird aktiviert, wenn er 4 Sekunden lang Schaden von einem gegnerischen Helden erleidet und die verlorenen 65% HP wiederherstellt.
Seine erste Fähigkeit heißt „Ozeanode“. Er beschwört eine Ozeanwelle, die ihn zum gegnerischen Ziel trägt und dabei 250 – 450 (+90% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden an seinen Feinden verursacht und sie um 30% verlangsamt.
Wenn Kadita sich in dieser Ozeanwelle befindet, erhält sie Kontrollimmunität und 50% Schadensreduktion.
Wenn Kadita diese Fähigkeit erneut einsetzt, wird sie die Welle langsam verlassen.
Seine zweite Fähigkeit heißt „Atem des Ozeans“. Er beschwört eine Ozeanwelle, die am Zielort des Gegners explodiert und dabei 350 – 550 (+140% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden beim getroffenen Gegner verursacht und diesen 1,5 Sekunden lang in die Luft schleudert.
Wenn Kadita diese Fähigkeit während 'Ozeanode' (Fähigkeit 1) erneut einsetzt, um die Ozeanwelle mit einer schnelleren Explosion zu beschwören.
Seine ultimative Fähigkeit heißt „Raue Welle“. Er taucht zu Boden und sendet dann eine Ozeanwelle aus, die dem getroffenen Gegner 270 – 330 (+60% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden zufügt und ihn um 30% verlangsamt.
Wird ein Gegner von Kaditas Ozeanwelle getroffen, erleidet er Schaden. Die Ozeanwelle kehrt dann zu Kadita zurück und fügt zuvor getroffenen Gegnern 180–220 (+40% Gesamtmagiekraft) magischen Schaden zu.
Wenn Kadita unter der Erde ist, kann sie nicht angegriffen werden und erhält eine Bewegungsgeschwindigkeit von 60%.
Valir

Valir Der Sohn der Flammen ist einer der Magier, mit denen man Kagura im Spiel kontern kann.
Als Magier kann Valir starke Massenkontrolle bieten, wie zum Beispiel Rückstoß und Verlangsamung, sowie großen Schaden durch seine passive Fähigkeit 'Ashing' und seine zweite Fähigkeit 'Vengeance Flame' verursachen.
Er ist außerdem zuverlässig darin, die Bewegungen des Gegners zu kontrollieren und stellt gleichzeitig eine Bedrohung für Nahkampfhelden dar.
Seine passive Fähigkeit heißt „Ashing“; diese Fähigkeit verleiht dem Gegner einen Stapel von „Ablaze“ und verursacht gleichzeitig magischen Schaden von 0,6% des maximalen HP pro Sekunde für 4 Sekunden.
Bei 3 Stapeln explodieren die Flammen und verursachen magischen Schaden in Höhe von 6% der maximalen HP des Ziels an Gegnern und betäuben sie für 1 Sekunde. Ist das Ziel dasselbe, wird es alle 7 Sekunden von Valirs Fähigkeit betäubt.
Seine erste Fähigkeit heißt „Feuerballexplosion“. Er wirft einen Feuerball, der beim Auftreffen auf ein gegnerisches Ziel explodiert und dabei 235 – 410 (+80% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden verursacht und es für 1 Sekunde um 30% verlangsamt.
Die verbleibenden Flammen am Boden explodieren und verursachen dabei 118 – 205 (+40% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden.
Es lädt alle 9 Sekunden einen Feuerball auf und kann bis zu 2 Feuerballladungen speichern.
Wenn er mit dieser Fähigkeit einen gegnerischen Helden oder Legenden-Creep angreift, lädt er seinen Feuerball wieder auf, und wenn er von einem Vasallen getroffen wird, erholt er sich um 50% der Aufladedauer.
Seine zweite Fähigkeit heißt „Sengender Strom“; er speit Feuer auf den Feind und verursacht dabei 200 – 300 (+60% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden beim getroffenen Feind.
Wenn Racheflamme (Ultimative Fähigkeit) aktiv ist, bildet die Explosion am Ende ihres Weges für 4 Sekunden eine Feuerwand und verursacht dabei etwa 80 – 120 (+24% Gesamtmagische Kraft) magischen Schaden pro Sekunde.
Gegner, die von dieser Feuerwelle oder Feuerwand getroffen werden, werden für 1 Sekunde um 25% verlangsamt.
Seine ultimative Fähigkeit heißt „Racheflamme“; sie entfernt seinen Debuff und erzeugt gleichzeitig 4 Racheflammen für 9 Sekunden.
Jede nachfolgende Fertigkeit verbraucht 1 Racheflamme, um 30% Basisschaden zu verursachen.
Gleichzeitig können die Effekte von „Feuerballexplosion“ (Fertigkeit 1) und „Sengender Strom“ (Fertigkeit 2) verstärkt werden.
Valir erhält außerdem 40% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit, die für 3 Sekunden reduziert wird.
Hayabusa

Hayabusa Auch bekannt als Crimson Shadow, ist er ein Assassinen-Held, der oft von Junglern eingesetzt wird und in Mobile Legends: Bang Bang auch ein Konterheld für Kagura ist.
Hayabusas Vorteile sind seine hohe Mobilität, sein tödlicher Schaden und seine mächtige Fähigkeit 'Ougi: Schattentötung' (Ultimative Fähigkeit).
Dank 'Ninjutsu: Quad Shadow' (Fertigkeit 2) ist er zudem sehr agil und schwer zu fassen. Durch seine Kombinationsfertigkeiten und Basisangriffe verursacht er enormen, tödlichen Schaden, insbesondere wenn er den Schattenmarkenstapel vor seiner 'Ougi: Shadow Kill' (Ultimative Fertigkeit) maximiert.
Seine passive Fähigkeit heißt 'Ninjutsu: Spur des Schattens'. Hayabusas Angriff verleiht beim Treffen eines Ziels 1 Stapel Schattenmal, der bis zu 4-mal gestapelt werden kann.
Jeder Stapel hält 6 Sekunden lang an und erhöht Hayabusas Schaden an Feinden um 5%.
Seine erste Fähigkeit heißt 'Ninjutsu: Phantom-Shuriken'. Er wirft 3 Shuriken auf das Ziel und fügt dem getroffenen Gegner 150 – 250 (+70% Zusätzlicher physischer Angriff) physischen Schaden zu, während er ihn 2 Sekunden lang um 35% verlangsamt.
Gegner, die von mehreren Shuriken getroffen werden, erleiden nach dem ersten Treffer 305 Schaden. Er regeneriert 10 Energie für jeden getroffenen Gegner, der kein Diener ist.
Solange Hayabusa passiv ist, erhält sie dauerhaft 3%–18% Zaubervampir.
Seine zweite Fähigkeit heißt „Ninjutsu: Vierfachschatten“. Er nähert sich dem gegnerischen Ziel und erschafft vier Phantome, die sich überallhin bewegen.
Die Phantome befinden sich am Ende des Weges des Gegners oder heften sich an den ersten getroffenen gegnerischen Helden und verursachen 130 – 180 (+30% Zusätzlicher physischer Angriff) physischen Schaden, während sie den Gegner 2 Sekunden lang um 40% verlangsamen.
Es stoppt außerdem sofort, wenn es von einem gegnerischen Helden getroffen wird, während es auf diesen zustürmt.
Wird diese Fähigkeit erneut eingesetzt, teleportiert sie sich zum Standort des Phantoms und reduziert die Abklingzeit von 'Ninjutsu: Phantom-Shuriken' (Fähigkeit 1) um 1 Sekunde.
Wenn sich das Phantom an einen gegnerischen Helden anhaftet, verursacht es zusätzlich 130 – 180 (+30% Zusätzlicher physischer Angriff) physischen Schaden an dem Gegner.
Seine ultimative Fähigkeit heißt 'Ougi: Schattentötung'. Dabei verschmilzt er mit seinem Schatten und führt 6 gezielte Angriffe auf Gegner im Umkreis aus, die jeweils 140 (+75% Zusätzlicher physischer Angriff) physischen Schaden verursachen.
Dieser Angriff trifft Gegner, die von seinem Schattenmal betroffen sind, und verursacht 45 – 85 (+20% Zusätzlicher Physischer Angriff) zusätzlichen physischen Schaden.
X.Borg

X.Borg Die Firaga-Rüstung ist einer der Kämpferhelden, der häufig von EXP Lanern eingesetzt wird und außerdem ein Konterheld für Kagura in Mobile Legends: Bang Bang ist.
Sein Vorteil besteht darin, dass es hohen Schaden und großen Schadensstoß verursacht, insbesondere unter überhitzten Bedingungen.
Darüber hinaus verfügt er dank seiner Fähigkeit zur Rüstungsregeneration über eine gute Ausdauer, kann sich durch Hindernisse bewegen und seine Feinde heranziehen.
Seine passive Fähigkeit heißt „Firaga-Rüstung“, er hat +20% zusätzliche HP und seine Firaga-Rüstung hat +120% zusätzliche HP und kann jeglichen eingehenden Schaden absorbieren.
Wenn seine Rüstung zerstört wird, befreit er sich und rollt herum; außerdem wird er immun gegen Schaden und Kontrolleffekte.
Die Rüstungsenergie regeneriert sich, wenn X.Borg sich im rüstungslosen Zustand befindet. Er legt seine Rüstung wieder an und stellt bis zu 30% seiner Rüstungs-HP wieder her.
Seine erste Fähigkeit heißt „Feuergeschosse“. Er versprüht Feuer und fügt Gegnern in seiner Reichweite 7-mal über 2 Sekunden 25 bis 100 (+60% Gesamter physischer Angriff) (+40% Gesamte Magiekraft) physischen Schaden zu (75% bis 100% Schaden an Dienern).
Im Zustand „Ohne Rüstung“ wird der Angriffsbereich schmaler und länger, der Schaden jedoch auf 60% reduziert.
Seine zweite Fähigkeit heißt „Feuerpfahl“. Er verschießt 5 Feuerpfähle und nimmt sie nach 1,7 Sekunden wieder auf, während er 50 – 100 (+20% Gesamter physischer Angriff) physischen Schaden verursacht und Gegner auf seinem Weg zu sich zieht.
Im Zustand „Rüstungslos“ wird er einen Feuerpfahlwerfer aufstellen, um seine Reichweite zu erhöhen und den Abstand zwischen den Feuerpfählen zu verkürzen.
Seine ultimative Fähigkeit heißt „Letzter Wahnsinn“. Er stürzt sich feuerspeiend auf das gegnerische Ziel und verursacht dabei 90 – 110 (+130% zusätzlicher physischer Angriff) (90% Gesamtmagiekraft) physischen Schaden (12x) und verlangsamt den Gegner um 25%.
Es wird keine gegnerischen Helden mehr treffen und sie um 40% verlangsamen.
Firaga Armor explodiert und verursacht dabei [300 – 700 (+15% Gesamt-HP der Gegner) absoluten Schaden an nahen Gegnern.
Wird die Panzerung vor der Explosion zerstört, verursacht sie 50% Schaden.
Wenn seine Rüstung explodiert, rennt er schnell davon und wechselt in den rüstungslosen Zustand, wobei alle seine Debuffs verschwinden.
Diese Fähigkeit kann im rüstungslosen Zustand nicht eingesetzt werden. Bei erneuter Anwendung stellt sie jedoch das Flammensprühen ein und detoniert ihre Firaga-Rüstung.
Lesen Sie auch:
- Die 7 besten Helden, um Granger in Mobile Legends zu kontern
- Die 7 besten Helden, um Moskov entgegenzutreten – garantiert unmöglich
- Liste der Helden, mit denen man Silvana in Mobile Legends: Bang Bang kontern kann
Das sind also die Informationen zum Heldenkonter Kagura, die ihr in Mobile Legends: Bang Bang verwenden könnt.
