×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Die 10 beliebtesten weiblichen Mobile Legends-Charaktere in M7

Es gibt mehrere weibliche Mobile Legends-Heldinnen oder -Charaktere, die bei der M7-Weltmeisterschaft beliebt sind und daher oft ausgewählt werden.
weibliche Mobile Legends-Charaktere (12)
Die besten weiblichen Heldinnen in Mobile Legends: Bang Bang. Quelle: Reddit
Artikelzusammenfassung
  • Meta M7Fokus auf engen Windschatten, Flexibilität, konstanten Schaden, Massenkontrolle, Haltbarkeit und schnelle Spielinitiierung.
  • Pharsa: Fernkampfmagier mit platzt und strenge Zoneneinteilung – die am häufigsten ausgewählten Gebiete werden oft mit Verboten belegt.
  • Zhuxin & Grünkohl: Der Teamformationscontroller passt AoE Massenkontrolle; sehr einflussreich in Teamkämpfen und Drafts.
  • Esmeralda, Hilda, Karrie: Darstellung einer Hybridrolle – tanky, roaming und carry; oft gewählt für objektive Dominanz und Spieltempo.
Haftungsausschluss: Diese Zusammenfassung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) erstellt.

Die 10 beliebtesten weiblichen Mobile Legends-Charaktere in M7

M7-Weltmeisterschaft Es ist vollbracht, es gibt mehrere weibliche Mobile Legends-Heldinnen oder -Charaktere, die von Profispielern in M7 am häufigsten ausgewählt werden.

Es gibt mehrere weibliche Heldinnen oder Charaktere, die aufgrund ihres hohen Schadens, ihrer Nützlichkeit im Krieg und ihrer Fähigkeit, Bereiche zu kontrollieren, die das Spiel beeinflussen, oft von Profispielern bevorzugt werden.

Preisgünstigste MLBB-Produktempfehlungen!

Die Charakteristika der Meta in M7 selbst konzentrieren sich auf enge und vorausschauende Drafts, Flexibilität, Schaden, Massenkontrolle und hohe Widerstandsfähigkeit, schnelle Initiierung und Dominanz von Top-Tier-Helden.

Aufgrund dieser Vorteile werden diese Helden in Teams, die in M7 antreten, oft verboten oder in strategische Draft-Picks aufgenommen.

Dieser Artikel stellt einige der beliebtesten weiblichen Heldinnen und Charaktere aus Mobile Legends von der gestrigen M7-Weltmeisterschaft vor! Weiterlesen!

Lesen Sie auch:

Was ist die M7-Weltmeisterschaft?

weibliche Mobile Legends-Charaktere (9)
M7-Weltmeisterschaft. Quelle: id-mpl.com

M7 Die Weltmeisterschaft ist die siebte Mobile Legends: Bang Bang Weltmeisterschaft, die von Moonton vom 3. bis 25. Januar 2026 in Jakarta, Indonesien, veranstaltet wird.

Turnier Dies ist der Höhepunkt des Mobile Legends: Bang Bang-Wettbewerbs, bei dem die besten Teams aus aller Welt zusammenkommen.

Indonesien ist zum zweiten Mal Gastgeber des M-Series-Turniers, nachdem es zuvor am 1. Januar 2023 das M4-Turnier ausgerichtet hatte.

Der Austragungsort der M7-Weltmeisterschaft ist die XO Hall oder die MPL Arena für die Wildcard-Runde, Swiss Stage und Knockout Stage Tag 1, genau an der Jalan Tanjung Duren Barat III No. 1, RT. 9 / RW. 5, Tanjung Duren Utara, Bezirk Grogol Petamburan, West-Jakarta-Stadt, Sonderhauptstadtregion Jakarta 11470.

Die K.o.-Runden vom zweiten Tag bis zum großen Finale fanden derweil in der Tennishalle Senayan statt.

Bei der Weltmeisterschaft treten 22 Teams um einen Preispool von $320.000 (Rp. 5.310.000.000) an.

Acht Teams treten zunächst in der Wildcard-Runde an, die übrigen 14 Teams starten in der Schweizer Phase. Die beiden Sieger der Wildcard-Runde qualifizieren sich für die Schweizer Phase, in der auch die 14 bereits im Wettbewerb befindlichen Teams vertreten sind.

Die teilnehmenden Teams sind die Gewinner der Mobile Legends Professional League in ihren jeweiligen Regionen wie Indonesien, Philippinen, Malaysia, Singapur, Kambodscha, Myanmar, China, Lateinamerika (LATAM), Türkei, Osteuropa, Zentralasien (EECA), Naher Osten und Nordafrika (MENA) sowie Teams aus regionalen Qualifikationsrunden wie Japan, Mongolei, Vietnam und Mekong.

Die 8 Teams, die in der Wildcard-Runde antreten, sind RLG SE (Vietnam), Axe (Vereinigte Arabische Emirate), Boostgate Esports (Türkei), Victus.pro (GUS/Russland), Leon Esports (Laos), Guangzhou Gaming (China), Team Zone (Mongolei) und ZETA Division (Japan).

Die 14 Teams, die bereit sind, in der Schweizer Phase anzutreten, sind: ONIC ID (Indonesien), Alter Ego Esports (Indonesien), Team Liquid PH (Philippinen), Aurora Gaming PH (Philippinen), Selangor Red Giants (Malaysia), CG Esports (Malaysia), Evil (Singapur), CFU Gaming (Kambodscha), Team Falcons (Saudi-Arabien), Yangon Galacticos (Myanmar), Team Spirit (GUS/Russland), Aurora Gaming (Türkei), Black Sentence Esports (Chile) und DianFengYaoGuai (China).

Die beiden Teams, die die Wildcard-Runde gewonnen haben und in der Schweizer Phase antreten werden, sind Team Zone (Mongolei) und Boostgate Esports (Türkei).

Im großen Finale ging Aurora Gaming PH als Sieger hervor, Alter Ego Esports wurde Zweiter.

Unterdessen belegt Selangor Red Giants den 3. Platz, Team Liquid PH den 4. Platz, Team Spirit den 5. Platz, Aurora Gaming den 6. Platz, ONIC ID den 7. Platz und Yangon Galacticos den 8. Platz.

Darüber hinaus fand vom 10. bis 25. Januar 2026 im GBK Madya Stadion im Rahmen des M7 Carnival die Weltmeisterschaft für Magic Chess: Go Go oder GO1 World Championship statt.

Liste der weiblichen Mobile Legends-Charaktere in M7

weibliche Mobile Legends-Charaktere (11)
Die besten weiblichen Heldinnen in Mobile Legends: Bang Bang. Quelle: Reddit

Die Eigenschaften des M7 Meta konzentrieren sich auf gleichmäßigen Schaden, Flächenkontrolle (Wirkungsbereich/AoE) und flexibles Draften.

Teams sollten sich auf starke Helden konzentrieren, um die Heldenauswahl vorhersehbarer und gleichzeitig hocheffizient zu gestalten. Außerdem sollten sie in der Lage sein, kleine Vorteile in bedeutende Ziele umzuwandeln.

Nachfolgend findest du eine Liste der beliebtesten weiblichen Mobile Legends: Bang Bang-Charaktere auf M7, die du ebenfalls verwenden kannst, darunter:

Pharsa

Pharsa
Pharsa “Flügel der Rache”. Quelle: WikiFandom

Pharsa Auch bekannt als Wings of Vengeance, ist sie eine der Magierheldinnen, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig auf der Mid Lane eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Pharsa hat eine extrem hohe Angriffsreichweite und verursacht hohen Sofortschaden, der Feinde aus der Ferne sofort tötet.

Während M7 wurde Pharsa etwa 63 Mal ausgewählt und 18 Mal gebannt, weil sie durch die Kontrolle von Zielen wie Lord oder Push Turret, ihren weitreichenden 'Feathered Air Strike' (Ultimative Fähigkeit) und ihre Mobilität, die es ihr ermöglicht, zu sticheln, sich neu zu positionieren und dem Team im Kampf zu helfen, eine starke Kartenkontrolle besitzt.

Obwohl es nicht übermächtig ist, hat es Potenzial, wenn es richtig gespielt wird, insbesondere für Magier, die in Teamkämpfen aus der Defensive heraus dominieren wollen.

Daher wird Pharsa in M7 häufig von Team Liquid PH, Selangor Red Giants, Alter Ego Esports, Aurora Gaming und Team Spirit ausgewählt.

Zhuxin

Zhuxin
Zhuxin “Seelenweisheit-Mystiker”. Quelle: WikiFandom

Zhuxin Auch bekannt als Leuchtfeuer der Geister, ist sie eine der Magierheldinnen, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Er ist ein Magier, der über zusätzlichen Schaden durch Massenkontrolle verfügt, der die gegnerische Formation nervös macht, wenn er nicht richtig eingeplant wird.

Während M7 war Zhuxin der am häufigsten gewählte Held, etwa 48 Mal, und wurde etwa 87 Mal gebannt, weil er oft Flächenfähigkeiten einsetzte, die Positionierung des gegnerischen Teams störte, Massenkontrolle priorisierte und aus der Distanz Schaden verursachte.

Abgesehen davon konzentrieren sich seine Fähigkeiten auf Nützlichkeit oder Massenkontrolle sowie anhaltenden Magieschaden.

Er ist aber auch kein Magier, der oft mit explosiven Attacken um sich wirft, sondern kontrolliert Teamkämpfe und bereitet Fertigkeitskombinationen für sein Team vor.

Zhuxin ist außerdem in der Lage, mehreren Zielen gleichzeitig Schaden zuzufügen, seinen Feinden die Bewegung zu erschweren und die Formation des gegnerischen Teams ins Chaos zu stürzen.

Zhuxins Schwäche ist jedoch, dass er ein starkes Team braucht, um all seine Fähigkeiten optimal einzusetzen, da er kein Solo-Carry-Held ist.

Dank seiner Überlegenheit wird Zhuxin in der M7-Klasse häufig von Alter Ego Esports, Victus,pro, Aurora Gaming PH, Boostgate Esports und Yangon Galacticos ausgewählt.

Esmeralda

Esmeralda
Esmeralda “Giftrebe”. Quelle: WikiFandom

Esmeralda Die Astrologin ist eine der Tank- und Magier-Hybridheldinnen, die oft von EXP-Lanern in Mobile Legends: Bang Bang eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Er ist einer der Helden, der ziemlich robust ist, im Kampf lange durchhält und über Schildmechaniken verfügt, um seinem Team im Krieg zu helfen.

Darüber hinaus ist er in der Lage, feindliche Schilde zu absorbieren und sie in eigene Schilde umzuwandeln.  

Er stellt auch eine Bedrohung für Gegner dar, die sich stets auf Schilde und eine hohe Regeneration durch seine Fähigkeiten verlassen, daher eignet er sich für EXP-Laner oder Frontkämpfer, die mitten im Kampf lange Zeit Schaden aushalten können.

Außerdem kann er Ziele sicher vorantreiben, weil er überleben und gleichzeitig großen Schaden anrichten kann.

Während M7 wurde Esmeralda etwa 38 Mal gewählt und etwa 39 Mal gebannt, weil sie großes Potenzial als Tanky Core hat, insbesondere wenn ihre Gegner Schwierigkeiten haben, sie aus Teamkämpfen herauszuholen.

Aufgrund seiner Kombination aus Durchhaltevermögen, Widerstandsfähigkeit und der Fähigkeit, Teamkämpfe zu kontrollieren, was das Tempo des Spiels verändern kann, ist er auch eine situationsbedingte Option bei der Draft-Auswahl.

Esmeralda ist jedoch auch recht anfällig für Gegner, die über starke Massenkontrolle oder hohe Schadensspitzen verfügen, welche ihren Schild zerstören können.

Wenn Esmeraldas Team keine Massenkontrolle aufbauen oder nachsetzen kann, wird sie wahrscheinlich als Erste ausscheiden.

Dank ihrer Überlegenheit wird Esmeralda in M7 häufig von Alter Ego Esports, Selangor Red Giants, Aurora Gaming, ONIC ID und Team Liquid PH ausgewählt.

Hilde

Hilde
Hilda “Macht des Megalith”. Quelle: WikiFandom

Hilde Auch bekannt als die Macht von Megalith, ist es ein Hybrid-Kämpfer- und Tank-Held, der in Mobile Legends: Bang Bang oft von Roamern und EXP-Lanern eingesetzt wird und außerdem der am häufigsten gewählte weibliche Held oder Charakter in M7 ist.

Er ist in der Lage, den Gegner schon früh im Spiel unter Druck zu setzen und seinem Team durch seine Roaming-Fähigkeiten und seine Widerstandsfähigkeit zu helfen, die Karte zu kontrollieren.

Darüber hinaus verfügt er dank der passiven Fähigkeit ‘Segen der Wildnis’ über eine hohe Ausdauer im Gebüsch oder Gras, eine gute Mobilität für Überfälle und Streifzüge und ist in der Lage, seine Gegner vom frühen bis zum mittleren Spielverlauf anzugreifen und zu stören.

Wenn ihr Team einen Heldenpartner sucht, um ein Ziel einzunehmen oder ein hohes Spieltempo vorzugeben, kann Hilda das Farmmuster des Gegners stören.

In M7 wurde Hilda etwa 37 Mal gewählt und etwa 48 Mal gebannt, weil sie oft im frühen Spiel Druck ausübte und sogar dazu beitrug, dass das gegnerische Team gewann.

Hilda ist im frühen bis mittleren Spielverlauf immer noch eine starke situationsbedingte Option, da sie sich auf ein schnelles Kriegstempo oder eine schnelle Zielkontrolle konzentriert.

Die von Hilda angewandte Strategie besteht darin, dass sie oft versucht, im frühen Spielverlauf einen Schneeballeffekt zu erzielen, um in großen Kriegen zu gewinnen.

Obwohl Hilda stark aussieht, hat sie eine Schwäche: Sie braucht ein solides Team, weil sie nicht über den nötigen Sofortschaden verfügt, um die gegnerischen Kernteams auszuschalten.

Aufgrund ihrer Überlegenheit wird Hilda in der M7-Klasse häufig von Selangor Red Giants, Team Liquid PH, Alter Ego Esports, Aurora Gaming und CG Esports ausgewählt.

Karrie

weibliche Mobile Legends-Charaktere (7)
Karrie “Aufsteigerin”. Quelle: WikiFandom

Karrie Auch bekannt als Lost Star, ist sie eine der Schützenheldinnen, die oft von Gold-Lanern in Mobile Legends: Bang Bang eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Sein absoluter Schaden ist enorm, seine passive Fähigkeit ‘Lichtrad-Mal’ bewirkt, dass sein Basisangriff dem Gegner ein Mal verleiht, und wenn das Mal voll ist, verursacht er absoluten Schaden basierend auf dem Prozentsatz der gegnerischen HP.

Dadurch kann es Tank-Helden oder Helden mit vielen Lebenspunkten Schaden zufügen.

Karrie wird als Gold Laner Core-Marksman eingesetzt, die sich auf Schaden im späten Spielverlauf konzentriert, insbesondere um die gegnerische Frontlinie zu zerstören oder Tanks durch ihren absoluten Schaden zu kontern.

Während M7 wurde Karrie etwa 36 Mal ausgewählt und 21 Mal gebannt, weil sie eine Heldin ist, die den Gegner durcheinanderbringen kann.

Karries Schwäche liegt jedoch darin, dass sie stark von der Situation abhängig ist und von der Positionierung des Teams abhängt, da ihr absoluter Schaden nicht optimal ist, wenn das gegnerische Team sie kontinuierlich isolieren kann.

Dank ihrer überragenden Leistungen wird Karrie in der M7-Klasse häufig von Boostgate Esports, Team Falcons, Victus.pro, Team Spirit und Team Zone ausgewählt.

Cici

weibliche Mobile Legends-Charaktere (2)
Cici “Circus Reverie”. Quelle: WikiFandom

Cici Die auch als „Buoyant Performer“ bekannte Heldin ist eine der Kämpferheldinnen, die häufig von EXP Lanern in Mobile Legends: Bang Bang eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Er verfügt über eine hohe Mobilität und schnelle Kampffähigkeiten, kann sticheln, bei Überfällen entkommen und wieder angreifen, wenn sein Timing für die Fähigkeiten stimmt.

In M7 wird er oft als Gold Laner Fighter eingesetzt, der schnell farmen will, um Gegnern durch Roaming und Split-Pushing Schaden zuzufügen.

Darüber hinaus wurde Cici während M7 etwa 34 Mal ausgewählt und 22 Mal gebannt, weil sie eine Kombination aus Schaden basierend auf HP, Mobilität und Ausdauer durch Zaubervampir ihrer Fähigkeiten besitzt.

Cicis Schwäche besteht jedoch darin, dass sie leicht von Helden gekontert werden kann, die über starke Massenkontrolle oder hohen Sofortschaden verfügen und sie töten können, bevor sie sich durch ihren Lebensraub oder Zaubervampir regenerieren kann.

Dank ihrer herausragenden Leistungen wird Cici häufig in der M7-Liga von Alter Ego Esports, Team Zone, Selangor Red Giants, Aurora Gaming und ZETA Division eingesetzt.

Grünkohl

weibliche Mobile Legends-Charaktere (6)
Kalea “Surging Wave”. Quelle: WikiFandom

Kalea, auch bekannt als die Wogende Welle, ist eine Hybrid-Unterstützungs- und Kämpferheldin, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig von Roamern eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Dies liegt daran, dass er über eine starke Massenkontrolle verfügt und den Rhythmus seiner Gegner im Teamkampf stören kann.

Als Hybridheld zwischen Kämpfer und Unterstützer kann er angreifen und seinem Team durch seine Heilung und Massenkontrolle helfen.

Seine Fähigkeiten sind eine Kombination aus Sprint, Slam und dem ‘Tsunami-Slam’ (Ultimative Fähigkeit), mit dem er Gegner in die gewünschte Richtung ziehen und sie gleichzeitig bewegungsunfähig machen kann. Dadurch eignet er sich hervorragend als Roamer oder Initiator, um Kämpfe für sein Team zu organisieren.

Während M7 wurde Kalea zu einer großen Bedrohung für feindliche Strategien, die auf Positionierung beruhten, da ihre Fähigkeiten es ihr ermöglichten, feindliche Formationen zu stören und feindliche Ziele in der hinteren Reihe zu entführen.

Deshalb wird Kalea auch wegen ihrer furchteinflößenden Art der Massenkontrolle recht oft gesperrt.

Während ihrer Zeit in M7 wurde Kalea etwa 31 Mal ausgewählt und etwa 87 Mal gebannt, weil viele Teams sich weigerten, sie am Krieg teilnehmen zu lassen und nicht wollten, dass sie Angriffe initiiert oder wichtige Ziele ausschaltet, da sie über Fähigkeiten verfügt, Gegner in die Luft zu befördern und zu betäuben.

Kalea hat jedoch auch Schwächen: Gerade zu Beginn des Spiels ist sie verwundbar, wenn sie noch keine wichtigen Gegenstände besitzt, und ist auf das richtige Timing ihrer Teamkampf-Fähigkeiten angewiesen. Wird sie zuerst von Kontrollverlusteffekten getroffen, verringert sich ihr Beitrag zum Team.

Dank seiner Überlegenheit wird Kalea in M7 häufig von Alter Ego Esports, ONIC ID, Team Zone, Aurora Gaming und Team Spirit ausgewählt.

Kimmy

weibliche Mobile Legends-Charaktere (8)
Kimmy “Steam-Forscherin”. Quelle: WikiFandom

Kimmy, auch bekannt als Hoverjet Outrider, ist eine Hybridheldin aus Schütze und Magier, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig von Mid-Lanern und Gold-Lanern eingesetzt wird und gleichzeitig die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7 ist.

Als Hybridheld aus Schütze und Magier kann er angreifen und dabei kontinuierlich attackieren, um Wellen zu beseitigen, und sein anhaltender Schaden ist schmerzhaft.

Während M7 wurde Kimmy etwa 29 Mal ausgewählt und etwa 15 Mal gebannt, weil man keine Helden wollte, die aus der Ferne Schaden verursachen konnten.

Darüber hinaus ist Kimmy auch in der Lage, sich zu bewegen, anzugreifen, Creeps schnell zu beseitigen und kontinuierlichen Druck auf der Lane auszuüben, was für den Gegner problematisch sein kann, insbesondere wenn er nicht kiten oder sich positionieren kann.

Ihre Schwäche liegt in ihrem Mangel an sofortigem Sofortschaden und ihrer Anfälligkeit für Schadensspitzen. Viele Spieler bevorzugen jedoch andere Schützen, die gegnerische Kerneinheiten sicher ausschalten oder Angriffe starten und fliehen können.

Dank seiner Überlegenheit wird Kimmy in der M7-Liga häufig von Aurora Gaming PH, Team Falcons, Alter Ego Esports, ONIC ID und Team Zone ausgewählt.

Freya

weibliche Mobile Legends-Charaktere (4)
Freya “Dark Rose”. Quelle: WikiFandom

Freya, auch bekannt als die Walküre, ist eine der Kämpferheldinnen, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig von EXP-Lanern und Junglern eingesetzt wird und ist außerdem die am häufigsten gewählte weibliche Heldin oder Spielfigur in M7.

Dank seines hohen Schadens und seiner langen Ausdauer kann er in Teamkämpfen schnell die Oberhand gewinnen und mit der richtigen Strategie vom frühen bis zum späten Spielverlauf das Spiel entscheiden.

In M7 wurde Freya etwa 27 Mal gewählt und etwa 28 Mal gebannt, weil sie überraschend hohen Sofortschaden und Durchhaltevermögen besitzt. Ihre Fähigkeiten können Schaden verursachen und gleichzeitig regenerieren sie durch ihr Lebensset HP, sodass der Gegner Schaden erleiden kann und es schwierig ist, sie zu töten.

Er ist stark in 1-gegen-1-Duellen und kann vom frühen bis zum mittleren Spielverlauf einen Vorsprung herausspielen, bis sein Team einen Lord oder einen Turm erhält.

Darüber hinaus wird Freya häufiger als Gold Laner Fighter oder aggressive Marksman eingesetzt, um die Lane zu kontrollieren, schnell einen Vorteil zu erlangen und den Gegner im frühen Kampf unter Druck zu setzen.

Im M7 Grand Final bannte das Team Aurora Gaming PH Freya, damit Alter Ego Esports sie nicht einsetzen konnte. Dies erwies sich als Strategie für das Team Aurora Gaming PH, um das Spiel zu gewinnen.

Allerdings hat Freya auch Schwächen, nämlich das Fehlen von Fluchtfähigkeiten, ihre Anfälligkeit gegenüber Helden mit Massenkontrolle oder Helden, die gezähmt werden können, weshalb Freya nicht optimal ist.

Deshalb wählen und bannen viele Spieler Freya bereits in der Draftphase, um Strategien zu entwickeln oder gegnerische Strategien zu blockieren.

Dank ihrer Überlegenheit wird Freya in der M7-Liga häufig von Alter Ego Esports, Aurora Gaming, Aurora Gaming PH, Guangzhou Gaming und Selangor Red Giants ausgewählt.

Valentina

weibliche Mobile Legends-Charaktere (1)
Valentina “Twilight Charmer”. Quelle: WikiFandom

Valentina, auch bekannt als die Prophetin des Lichts, ist eine der Magierheldinnen, die in Mobile Legends: Bang Bang häufig von Mid-Lanern eingesetzt wird.

Er kann die ultimative Fähigkeit seines Gegners stehlen und sie nutzen, um das Blatt im Kampf zu wenden.

In M7 wurde Valentina etwa 25 Mal ausgewählt und etwa 22 Mal gebannt, weil sie dank ihrer Nützlichkeit und ihrer vielfältigen Fähigkeiten das Potenzial hat, Teamkampfstrategien aufzubauen und Gegenstrategien zu entwickeln.

Valentina ist eine Hybrid-Magierin, die über Massenkontrolle und hohen Sofortschaden verfügt und sich daher gut für die mittlere Lane eignet, wo man gerne stichelt oder das Spielgeschehen stört.

Allerdings hängt seine Schwäche von der ultimativen Fähigkeit des gegnerischen Helden ab, es ist anfällig für falsche Positionierung, verursacht weniger als maximalen Schaden, wenn der Gegner schlechte Fähigkeiten hat, die es stehlen kann, und erfordert hohe Mechaniken, um den Burst-Schaden zu maximieren und Fähigkeiten schnell zu kopieren.

Dank ihrer herausragenden Leistungen wird Valentina häufig in der M7-Liga von Team Spirit, Team Liquid PH, Team Falcons, Boostgate Esports und Yangon Galacticos eingesetzt.

Lesen Sie auch:

Das ist also die Liste der beliebtesten weiblichen Mobile Legends: Bang Bang-Charaktere auf M7, die ihr jetzt spielen könnt!

Sukmadara Arianti

Hallo, ich bin Dara. Ich liebe Schreiben, Lesen und Kochen. Mir gefallen besonders Schreibberufe wie Copywriting, Content-Erstellung und SEO-Spezialisierung.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!