Gründe dafür, dass der Anfang nach dem Ende dem Solo-Leveling überlegen ist
Der Anfang nach dem Ende (TBATE) ist manhwa Fantasy- und Abenteuergenre, das in letzter Zeit heiß diskutiert wurde. Nicht ohne Grund wird gemunkelt, dass diese Manhwa-Adaption des Light Novels von TurtleMe adaptiert wird in Anime die 2025 ausgestrahlt wird.
Andererseits die Anime-Position Solo-Nivellierung Es wird vorhergesagt, dass es kurz nach dem Erscheinen von TBATE an der Oberfläche durch „The Beginning After the End“ ersetzt wird.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Für Ihre Information, Solo-Nivellierung behauptete, es sei ein erfolgreiches Manhwa gewesen, als es in eine Anime-Serie adaptiert wurde. Obwohl der Comic zu Ende ist, diskutieren viele Internetnutzer immer noch über die Handlung von Solo Leveling.
Was sind also die Gründe, warum der Anime „The Beginning After the End“ angeblich Solo Leveling übertreffen kann? Finden Sie die Antwort in diesem Artikel. Hören Sie sich das Ende an, okay?
Lesen Sie auch:
Ein Blick in den Anfang nach dem Ende

Kurz gesagt, TBATE erzählt die Geschichte einer Person namens Arthur Leywin, die mit außergewöhnlichen magischen Kräften wiedergeboren wurde.
In seinem früheren Leben war Arthur Leywin ein König namens King Grey, der stark war und von seinem Volk am meisten respektiert wurde.
Nach seiner Wiedergeburt lebte Arthur Leywin in einer sehr harmonischen Familie. Nicht lange danach musste Arthur gegen verschiedene magische Kreaturen kämpfen, indem er seine Kräfte einsetzte, um die Menschen um ihn herum zu beschützen.
Während seiner neuen Lebensreise trifft Arthur viele Freunde, die ihm helfen, jeden seiner Gegner zu besiegen.
Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass Sie in jedem Kapitel, das Sie lesen, viele Wendungen in der Handlung finden.
Gründe dafür, dass der Anfang nach dem Ende dem Solo-Leveling überlegen ist

Mittlerweile gibt es mehrere Gründe, warum der TBATE-Anime dem Solo Leveling-Anime überlegen ist:
Charakterentwicklung
Der erste Grund ist, dass man Arthur Leywin als Hauptfigur in TBATE sehen kann, der weiterhin eine Charakterentwicklung erlebt. Vom wiedergeborenen Baby bis zum Ritter, der die Menschen beschützt, die er liebt.
Dies ist natürlich der Grund, warum sich alle Leser beim Lesen jedes Kapitels emotional verbinden.
Auf der anderen Seite, Gesungener Jin-Wo, der Hauptcharakter von Solo Leveling, konzentriert sich mehr auf den Weg, ein übermächtiger Charakter zu werden. Obwohl die Geschichte spannend ist, haben einige Leser das Gefühl, dass Jin-Woo seine emotionale Seite nicht genug zeigt, was dazu führt, dass seine Figur weniger sympathisch ist.
Konflikt
In Bezug auf Konflikte deckt TBATE mehrere Aspekte ab, wie zum Beispiel politische Konflikte, Charakterpersönlichkeiten und auch Moral. In der Geschichte muss Arthur als Anführer, Freund und Familie fungieren, was die Handlung noch komplizierter macht.
Im Gegenteil, der Konflikt innerhalb Solo-Nivellierung Bei den meisten geht es darum, wie Jin-Woo gegen Monster oder Dungeon-Bosse kämpft. Zwar sind einige der Aktionen beeindruckend, doch aufgrund dieser engen Fokussierung kann die Geschichte für manche Leser weniger abwechslungsreich wirken.
Charakterbalance
In TBATE ist Arthur Leywin eine Figur mit außergewöhnlichen magischen Kräften. Allerdings hat er immer noch Schwächen, wenn er über das Leben als gewöhnlicher Mensch nachdenkt. Manchmal muss er schwierige Entscheidungen treffen, die viele Menschen betreffen können.
Unterdessen entwickelt sich Sung Jin-Woo zu einem nahezu unbesiegbaren Charakter. Dies führt natürlich dazu, dass sich der Kampf für einige Leser weniger intensiv anfühlt. Darüber hinaus verringert die Dominanz seiner Kräfte manchmal die Spannung der Geschichte.
Lesen Sie auch:
Nun, das ist der Grund, warum TBATE dem Solo-Leveling überlegen ist. Wenn Sie anderer Meinung sind, kommentieren Sie bitte unten!