Die 5 besten ff-Inkubator-Bundles aller Zeiten

Cool Bundle Free Fire Bundle Iron Fiend

Der Lucky Royale-Bereich ist der Weg für Entwickler Garena Freies Feuer um neue Gegenstände im Spiel einzuführen, die hohe Punktzahlen erzielen, darunter den FF-Inkubator. 

Dazu gehören Waffen-Skins, Kleidungssets, Gloo-Wände und eine große Anzahl anderer Accessoires, die Benutzer durch Diamant-Spins erhalten können, mit Ausnahme des Gold Royale.

Weapon Royale, Diamond Royale und Gold Royale bieten seltene Skins zu festgelegten Preisen. Wenn es jedoch darum geht, die begehrte Sammlung legendärer Level zu erwerben, sollten FF-Inkubatoren und andere zeitlich begrenzte Thementeile auf der Wunschliste jedes Spielers stehen.

Incubator ff bietet Evo-Gun-Skins und ein Bündel Kostüme, die in Free Fire kaum zu bekommen sind. Dieser äußerst begehrte Gegenstand kommt nur zu besonderen Anlässen über zeitlich begrenzte Events ins Spiel.

Liste der coolsten FF-Inkubatoren 2022

Die folgende Liste ist nicht in einer bestimmten Reihenfolge aufgeführt und spiegelt die Meinung des Autors wider. Das in der Liste aufgeführte FF-Inkubator-Bundle wurde für alle Zeiten ausgewählt, da Garena im Jahr 2022 noch nicht einmal fünf verschiedene Inkubator-Kostümserien eingeführt hat.

Goldom Ghost über Ancient Haunters Incubator

Inkubator ff
Geister

Der Ancient Haunters Incubator ist derzeit live im Spiel und wird am 9. April 2022 offline gehen. Dies gibt Spielern die Chance, vier verschiedene Pakete mit demselben mystischen Design und VFX zu erhalten – Goldom Ghost, Mercure Wraith, Titanium Phantom und Iron Teufel.

Während alle Bundles optisch ansprechend sind, ist Goldom Ghost mit seinem goldfarbenen Design und erstklassigen VFX bei weitem am schwierigsten freizuschalten.

Galaxie-Dinos

Inkubator ff
Dinos

Es gibt sechs sehr seltene und beliebte Dino-Pakete, die Garena im Januar 2020 im thematischen Inkubator eingeführt hat. Wie der Name schon sagt, basieren diese Kostümpakete auf Dinosauriern und ihr seltsames, aber bezauberndes Aussehen macht sie sehr beliebt.

Unter den sechs Overalls von Dino bewundern Fans das Galaxy Dino-Paket am meisten wegen seines beeindruckenden Designs. Galaxy Dino trug blaue, sternenähnliche Stacheln auf einem schwarzen Overall und wirkte gebündelt wie der Nachthimmel.

Der Dinosaurier-Jumpsuit von Free Fire ist eines der berühmtesten und zugleich seltensten Kostümpakete im Spiel. Die sechs Dino-Bündel waren Teil des Inkubators im Januar 2020. Obwohl sie aus derselben Serie stammen, hat jedes Dino-Bündel ein anderes Design, das je nach Farbe variiert.

Der Entwickler führte in seltenen Fällen auch Dino-Bundles im Spiel ein. Daher konnte man sie nicht leicht sehen.

Roter Verbrecher

Inkubator ff
kriminell

Garena hat den Bandit Squad Incubator ins Leben gerufen, um danach vier Variationen des berühmten Criminals-Pakets in Free Fire einzuführen Grüner Top-Verbrecher erlangte im Dezember 2018 eine eigene Fangemeinde. Der Entwickler stellte Incubator im Januar 2019 vor.

Spieler können sich die vier Pakete von Top Criminal sichern: Rot, Gelb, Blau und Lila. Unter den verfügbaren Incubator-Paketen ist das Red Criminal-Paket überraschenderweise das seltenste, aber beliebteste, da es im Lucky Royale-Bereich am schwierigsten zu bekommen ist.

Lesen Sie auch: Die 5 besten FF-Squad-Charaktere im OB35-Update

Goldener Samurai

Inkubator ff
Beutekisten

Das Golden Samurai Bundle ist eines von sechs Kostümpaketen, die im März 2019 über Blood Moon Incubator eingeführt wurden. Inkubator erhielt Anerkennung und wurde im November 2020 zurückgedrängt.

Während alle sechs Samurai-Kostüme beeindruckend sind, ist „Der Goldene Samurai“ aufgrund der hervorragenden Verwendung von Rot, Schwarz und Gold recht schön. Seit seiner Entfernung ist die Beliebtheit des Pakets jedoch relativ zurückgegangen.

Das Golden Samurai Bundle ist Teil des Blood Moon Incubator, der bereits zweimal auf Free Fire erhältlich war. Es wurde erstmals im März 2019 gegründet und trat im November 2020 zum zweiten Mal auf.

Dieses Samurai-Outfit hat einen beeindruckenden Kontrast, da im gesamten Paket Rot, Schwarz und Gold eingearbeitet sind. Ein Highlight dieses fantastischen Outfits ist außerdem die weiße Maske.

Lesen Sie auch: 5 beliebte FF Max-Bundles, die jeder Spieler will

Tiger-Papierschnitt

Inkubator ff
Papierschnitt

Es gibt einige übertriebene und überlebensgroße mystische Kostümpakete in Free Fire, aber keines ist so clever gestaltet wie das Papercut-Paket. Das im Mai 2021 eingeführte Papercut-Bundle gibt es in vier Varianten: Zebra, Tiger, Gators und Grizzly.

Die Tiger-Variante verfügt über ein stilvolles Design eines fokussierten Tieres mit einem beleuchteten VFX-Kopf. Somit ist es das beste Kostümpaket unter den vier Varianten, die in Free Fire für männliche und weibliche Charaktere verfügbar sind.

Garena stellte im Mai 2021 im Safari Riot Incubator mehrere Bundles mit Tiermotiven wie Pappe vor. Obwohl alle Bundles recht schick gestaltet waren, konnten sie in der breiten Öffentlichkeit nicht viel Aufmerksamkeit erregen. Nach der Löschung sind sie also nicht zum Spiel zurückgekehrt.

Es gibt vier Varianten im Papercut-Bundle: Zebra, Tiger, Grizzly und Gators, die mit beiden Arten männlicher und weiblicher Charaktere in Garena Free Fire kompatibel sind.

Lesen Sie auch: So erhalten Sie den Bermuda FF Bundle Plan und das Burger Lad Bundle

Der ff Incubator ist berühmt für seine seltenen Sammlerstücke, darunter Evo-Gun-Skins und Kostümpaket. Es ist zeitlich begrenzt und wird nach einer bestimmten Zeit aktualisiert, um solche Sammlerstücke einzuführen, die in Free Fire MAX kaum zu bekommen sind. Daher kosten Inkubatoren manchmal Tausende von Diamanten.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!