Monarch Solo Leveling List von Antares bis Yogumunt
Wenn Sie ein Fan von Solo-Leveling sind, haben Sie wahrscheinlich schon einmal den Begriff „Monarch“ gehört, oder? Vielleicht möchten Sie auch mehr darüber erfahren, warum sie so gefürchtet sind.
Beim Solo-Leveling sind diese Monarchen nicht nur gewöhnliche Monster, sondern uralte Kreaturen, die aus der dunklen Seite des Universums geboren wurden, um die Feinde der Herrscher zu sein, und jeder Monarch verfügt über besondere Kräfte und Fähigkeiten.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















In der zweiten Staffel von Solo Leveling und der Manhwa-Fortsetzung kommt es zu einem großen Konflikt zwischen Monarchen, in dem sie gegen Jäger, Herrscher und andere Monarchen kämpfen.
Monarch ist beim Solo-Leveling also nicht nur ein Bösewicht, sondern auch ein ewiger Feind, der aufgrund seiner epischen Moves sehr stark ist.
Diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind und mehr Details zu Monarch im Solo-Leveling erfahren möchten, können diesen Artikel bis zum Ende lesen, OK!
Lesen Sie auch:
Monarch im Solo-Leveling

Monarchen sind eine mächtige, uralte Monsterrasse, die vom Absoluten Wesen und den Herrschern der Herrscher erschaffen wurde. Als solche sind sie die Hauptgegner in Solo-Leveling.
Sie leben als Monsterfürsten, die die Menschheit vernichten wollen und werden nach dem Jeju-Insel-Arc zu den Hauptgegnern. Sie können dann menschliche Körper als ihre Gefäße übernehmen und noch mächtiger werden.
Ihre Macht ist außergewöhnlich und übertrifft die eines normalen Jägers mit Rang S oder eines Jägers auf nationaler Ebene bei weitem. Sie haben Anhänger aus Monstern ihrer eigenen Art.
Natürlich haben diese Monarchen in der Solo-Leveling-Geschichte eine ziemlich wichtige Geschichte, insbesondere in jedem Arc, zum Beispiel:
- Jeju-Inselbogen: Gesungen Jinwoo Sie treten gegen hochklassige Monster wie den Ameisenkönig an. Am Ende des Handlungsbogens wird Monarch zu einer großen Bedrohung und schafft neue Probleme.
- Japan-Krisenbogen: Nach der Insel Jeju entwickelte Monarch eine globale Strategie zur Jagd auf Rulers Schiffe, beispielsweise durch die Tötung von Christopher Reed in Japan.
- Arc der Internationalen Gildenkonferenz: Monarchen zogen international umher und stellten während der Gildenkonferenz eine Bedrohung dar. Diese Monarchen töteten einen der stärksten Jäger Brasiliens.
- Monarchs War Arc: Sung Jinwoo kämpfte gleichzeitig gegen drei Monarchen, nämlich Sillad (Frost), Rakan (Bestien) und Querehsha (Plagen), bis Sung Jinwoos Vater ihm zu Hilfe kam.
- Letzter Kampfbogen: Während des Kampfes gegen Antares, den stärksten Monarchen, war Sung Jinwoo kein bloßer Jäger, sondern ein Schattenmonarch, der zum Retter werden muss.
- Epilog: Nachdem der Final Battle Arc abgeschlossen war, kehrte Sung Jinwoo in sein ursprüngliches Leben zurück, löste Probleme und half anderen Charakteren.
Wie gesagt Antares In „Solo Leveling: Ragnarok“ kann ein magisches Tier einen verstorbenen Monarchen ersetzen, indem es von einem absoluten Wesen oder einem für den verstorbenen Monarchen arbeitenden Priester ausgewählt wird. Nachdem das absolute Wesen von den Herrschern getötet wurde, bitten die Monarchen ihre Priester, einen Nachfolger zu wählen.
Als Bedingung muss der künftige Nachfolger gegen die legendäre achtköpfige Schlange namens Nidhogg kämpfen und ihr den Kopf abschlagen.
Bislang gab es sieben Nachfolger des Monarchen mit ihren ursprünglichen Titeln, die den vorherigen Monarchen ersetzten, darunter die folgenden:
- Sung Suho: Der Monarch der Transzendenz (Nachfolger von Antares)
- Esil Radiru: Der Monarch der Völlerei, die Königin der Dämonen (Barans Nachfolgerin)
- Grau: Der Monarch der Jagd, der König der Tiere (Rakans Nachfolger)
- Sirka: Die Monarchin der Albträume, die Königin des Schneevolkes (Sillads Nachfolgerin)
- Ammut: Der Monarch der Prüfungen, der König der monströsen Humanoiden
- Thomas Andre: Der Monarch der Eroberung, der König der Riesen
- Arscha: Der Monarch der Leere, die Königin der Insekten (Querehshas Nachfolgerin)
Darüber hinaus gibt es auch heute noch aktive Monarchen, die nach ihrem Tod durch ihre Nachfolger ersetzt werden. Dazu gehören unter anderem:
- Antares: Der Monarch der Zerstörung, der König der Drachen
- Aschenborn: Der Monarch der Schatten, der König der Toten
- Sung Jinwoo: Ashborns gewählter Nachfolger und wurde der zweite Schattenmonarch
- Baran: Der Monarch der weißen Flammen, der König der Dämonen
- Freunde: Der Monarch der Reißzähne, der König der Bestien
- Sillad: Der Monarch des Frosts, der König des Schneevolkes
- Tarnak: Der Monarch des eisernen Körpers, der König der monströsen Humanoiden
- Legia – Statistik & aktuelle Form Der Monarch des Anfangs, der König der Riesen
- Querehsha: Der Monarch der Plagen, die Königin der Insekten
- Yogumunt: Der Monarch der Verklärung, der König der dämonischen Gespenster
Als eine der beiden vom Absoluten Wesen geschaffenen Rassen gehören diese Monarchen zu den stärksten Wesen, die die Macht der Götter übertreffen.
Ihre Stärke ist außergewöhnlich, insbesondere aufgrund ihrer jahrtausendelangen Kampferfahrung, was sie im Kampf unbesiegbar macht und nur Ruler sie besiegen kann.
Außerdem sind sie so stark, dass selbst Jäger der S-Rang-Klasse sie in der Kampfarena nicht besiegen können.
Diese Monarchen nutzen die Fähigkeit „Spirituelle Körpermanifestation“, um ihre wahre Gestalt anzunehmen und auf ihre wahren Kräfte zuzugreifen.
Darüber hinaus werden sie Tore bauen und diese nutzen, um weite Strecken auf der ganzen Welt zurückzulegen.
Eine weitere Macht des Monarchen besteht darin, ein Meisterstratege zu sein, der Dimensionen und Domänen (Domäne des Monarchen) für seine Monsterarmee manipulieren kann.
Die vielen epischen Schlachten, die die Monarchen bestritten haben, zeigen, dass sie in der Lage sind, S-Rang-Jäger zu besiegen.
Trotz seiner außergewöhnlichen Kräfte hat es eine Schwäche: Es muss einen menschlichen Körper besitzen, um in der menschlichen Welt zu erscheinen oder physische Gestalt anzunehmen. Sobald es in einen menschlichen Körper eindringt, stirbt es wie ein normaler Mensch.
Darüber hinaus können diese Monarchen ohne ein geeignetes menschliches Gefäß nicht in die Menschenwelt gelangen. Obwohl sie mit diesem Gefäß ihre Kräfte entfesseln können, besteht für sie die Gefahr, im Kampf getötet zu werden.
Monarchenliste im Solo-Leveling

Nachdem Sie sich mit Monarch auskennen, finden Sie unten eine Liste der wichtigsten Monarchen im Solo-Leveling, die Sie kennen sollten, darunter die folgenden:
Antares

Der erste Monarch im Solo-Leveling ist Antares. Er ist der stärkste Monarch, der einen menschlichen Körper als Gefäß nutzt, und er ist auch der älteste Monarch.
Aufgrund seiner verheerenden Macht wird er auch „König der Drachen“ und „Monarch der Zerstörungen“ genannt.
In menschlicher Gestalt wird Antares als Mann mittleren Alters mit langem roten Haar, kurzem Bart und leuchtend roten Augen dargestellt. Er trägt eine rote Rüstung und einen Frack wie ein Drachenadliger.
Er ist eine sadistische, aber dennoch gelassene Figur, die Freude an der Zerstörung hat und stolz darauf ist, Millionen von Menschen zu vernichten. Er ist auch bereit, einem mächtigen Gegner nachzugeben, sofern beide Parteien einverstanden sind.
Im Final Battle Arc, nachdem Sung Jinwoo (Schattenmonarch) den vorherigen Monarchen erfolgreich besiegt hatte, erkannte Aratares, dass er ins Visier genommen wurde.
Er öffnete ein Portal aus Kanada, erschien in der Menschenwelt, tötete einen S-Rang-Jäger und verursachte großes Chaos in den Vereinigten Staaten. Schließlich wurde er verletzt und starb nach einem Kampf gegen Sung Jinwoo.
Nachdem die Geschichte mithilfe des Kelches der Reinkarnation zurückgesetzt wurde, wird Antares wiederbelebt. Sung Jinwoo eliminiert jedoch zuerst die anderen Monarchen und konfrontiert Antares dann in seinem Palast.
Nach dem Treffen nutzte Antares seine Fähigkeit zur „Manifestation des spirituellen Körpers“, was zu einem Kampf zwischen den beiden führte, den Antares jedoch leider gegen Sung Jinwoo verlor.
In Ragnarok willigt Antares ein, sich wieder zu vereinen, um Sung Juho, Sung Jinwoos Sohn, auszubilden, damit Suho der nächste „Monarch der Zerstörung“ werden kann.
Als Monarch der Zerstörung ist Antares der stärkste Monarch seiner Klasse und damit eine der stärksten Kreaturen im Solo-Leveling. Zu Antares' Fähigkeiten gehören unter anderem:
- Unermessliche Stärke: Antares verfügt über eine unglaubliche körperliche Stärke, die die des Schattenmonarchen selbst übertrifft.
- Unermessliche Geschwindigkeit: Antares kann sich schnell bewegen und im Kampf mit seinen Gegnern Schritt halten. Seine Reflexe sind so scharf, dass er auf Angriffe reagieren kann.
- Nacht-Unverwundbarkeit: Er verfügt über große Kraft und Ausdauer und ist immun gegen Schäden, sodass er bei Angriffen nicht verletzt wird.
- Kampfbeherrschung: Er beherrscht alle Formen des Kampfes und ist in der Lage, seine Gegner im Kampf zu besiegen.
- Machtverleihung: Er kann seine Macht an starke Menschen weitergeben, damit diese sie über das System nutzen können.
- Gestaltwandlung: Er kann sein Aussehen verändern.
- Gate-Erstellung: Er kann Tore zu anderen Welten öffnen und diese Tore sind groß und rot und weiß.
- Telepathie: Er kann telepathisch mit Monarch kommunizieren.
- Angst vor dem Drachen: Er stieß einen Schrei aus, der mit Mana aus seiner Seele erfüllt war und den schwächsten Monarchen zurückdrängen würde.
- Atem der Zerstörung: Er kann Feuer aus seinem Mund speien und ist in der Lage, S-Rang-Jäger zu Asche zu verbrennen und Schattensoldaten zu zerstören, die ihn blockieren.
- Feuermagie: Er ist geschickt im Umgang mit Feuermagie. Das Feuer, das er erzeugt, ist so stark, dass es gewaltige Explosionen verursacht.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Er kann sich in einen riesigen roten Drachen verwandeln und die Form eines Hybriddrachen annehmen.
Obwohl er der stärkste Monarch ist, hat Antares mehrere Schwächen. So benötigt er beispielsweise ein menschliches Gefäß, um in die Menschenwelt einzutreten. Er kann mit dem Einverständnis seines Gegners verlieren und er gewinnt nicht immer, insbesondere wenn die Situation nicht gut für ihn ist.
Ashborn

Eine interessante Tatsache über Ashborn in Solo Leveling ist, dass er kein Monarch, sondern ein Herrscher war, ein Schöpferwesen, das auf Geheiß des Absoluten Wesens aus reinem Licht kam.
Nach dem Krieg zwischen den Herrschern und Monarchen verfügte er jedoch über eine geheime Macht, die ihn zum Schattenmonarchen bzw. Monarchen der Schatten machte und ihm aufgrund seines Status die Spitznamen „König der Toten“ und „Größtes Fragment des strahlenden Lichts“ einbrachte.
Im D-Rank Dungeon Arc & Double Dungeon Arc erscheint sie durch das Spielsystem, um dem Architekten/Kandiaru zu helfen, einen geeigneten Menschen für sein Gefäß zu finden. Als Sung Jinwoo im Double Dungeon fast starb, fühlte sie sich aufgrund seiner Entschlossenheit zu ihm hingezogen.
Im Monarchs War Arc, als Sung Jinwoo vom Monarchen (Rakan) getötet wurde, rettete er Sung Jinwoo und erklärte ihm die Welt von Monarch vs. Herrscher, sodass er Sung Jinwoo anbot, ihn als Schattenmonarch zu ersetzen.
Dann, im Academy Arc/Epilog, entschied er sich nach Kriegsende, lange zu schlafen, während seine Kräfte auf Sung Jinwoo übertragen wurden. Schließlich wurde Sung Jinwoo sein Nachfolger als Schattenmonarch.
Als Monarch der Schatten und größtes Fragment des strahlenden Lichts ist er einer der stärksten Monarchen seiner Klasse, nur Antares kann mit ihm mithalten. Zu Ashborns Fähigkeiten gehören:
- Unermessliche Stärke: Ashborn verfügt über eine unglaubliche körperliche Stärke. Er ist so stark, dass er mit seiner rohen Kraft ganze Armeen vernichten, zwei Monarchen gleichzeitig im Kampf besiegen und Barans Schädel mit einer Hand einschlagen kann.
- Machtverleihung: Er überließ seine Kräfte mächtigen Menschen, damit diese sie nutzen konnten. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Macht konnte er jedoch keine Menschen mit den nötigen Kräften finden, also musste er sie durch das System erschaffen.
- Gestaltwandlung: Er kann sein Aussehen ändern und sich wie jemand anderes aussehen lassen.
- Umbrakinese: Als Monarch des Schattens hat er die Kontrolle über seine Schatten und die Dunkelheit und kann ihnen jede gewünschte Form geben.
- Autorität des Herrschers: Er kann sich durch Telekinese bewegen und steuern und seine Version der Herrscherautorität ist sehr mächtig.
- Schattenextraktion: Er kann Schatten aus den Leichen seiner Feinde extrahieren und sie seiner Armee hinzufügen.
- Schattenaustausch: Er kann Schatten auch als Portale nutzen, um schnell weite Strecken zurückzulegen.
- Schattenpersistenz: Ashborn kann Schatten speichern und sie gleichzeitig mit seinen fünf Sinnen überwachen.
- Monarchs Domäne: Außerdem erhöht er die Stärke aller seiner Schattensoldaten im Kampf um 50%.
Obwohl Ashborn auch der stärkste Monarch ist, hat er auch Schwächen, beispielsweise benötigt er ein menschliches Gefäß, um ihn zu benutzen, und er ist oft müde vom nie endenden Kampf zwischen Monarch und Herrscher, also möchte er einen Weg finden, die Kämpfe zu beenden.
Gesungen Jinwoo

Jeder muss Sung Jinwoo aus dem Solo-Leveling gekannt haben, er war einst ein E-Rang-Jäger und wurde von anderen oft verachtet.
Nach dem Double Dungeon wurde er jedoch vom System als einziger Spieler ausgewählt und begann, mächtige Levelfähigkeiten zu entwickeln. Mit der Zeit wurde er als Schattenmonarch, auch bekannt als Monarch der Schatten, zu einer gefürchteten Figur.
Seine drastische Veränderung kam, als Sung Jinwoo die Klassenmission des Nekromanten in der „Job Change Quest“ im Double Dungeon abschloss, wo er gegen Igris kämpfte und zum Schattenmonarchen aufstieg.
Anschließend musste sich Sung Jinwoo bis zur Endschlacht gegen Antares: Monarch of Destruction anderen Monarchen stellen.
Im Epilog wird Sung Jinwoo stärker und kann sogar alle Monarchen ohne die Hilfe der Herrscher besiegen und führt eine große Anzahl von Schattentruppen an.
Als Monarch der Schatten oder Schattenmonarch verfügt Sung Jinwoo über mehrere Vorteile, die sich in drei Fertigkeiten unterteilen, nämlich passive, aktive und berufliche Fähigkeiten, darunter:
Passive Fähigkeit:
- Wille zur Genesung: Sung Jinwoo kann sich von allen Arten von Verletzungen an seinem Körper erholen, mit Ausnahme tödlicher Wunden wie Stichwunden und dem Verlust von Gliedmaßen.
- Langlebigkeit: Er ist immun gegen alle Krankheiten, Gifte und alles, was seinem Status schaden könnte. Seine Regenerationsrate ist außerdem viel schneller als die eines normalen Menschen.
- Entgiftung: Sein Körper ist in der Lage, sich von jeglichem Gift zu reinigen, sobald es in seinem Blutkreislauf erkannt wird.
- Zähigkeit: Wenn seine Gesundheit während des Kampfes unter 30% fällt, wird der Schaden, den er erleidet, um 50% reduziert, um ihn am Leben zu halten.
- Fortgeschrittene Dolchtechniken: Wenn Sung Jinwoo im Kampf seinen Dolch einsetzt, erhöht sich der Schaden, den sein Gegner erleidet, um 33%.
Aktive Fähigkeit:
- Heimlichkeit: Er kann sich seiner Umgebung anpassen und alle seine Spuren verwischen, da er sich unsichtbar machen kann.
- Blutdurst: Er kann Feinde einschüchtern und besiegen, ihnen Angst einflößen und ihre Werte um 50% senken.
- Quecksilber: Es kann seine Geschwindigkeit in kurzer Zeit um 30% erhöhen.
- Verstümmelung: Er zielt auf die Vitalpunkte des Ziels, bevor er mit dem Dolch zuschlägt und dabei Schaden verursacht.
- Dolchrausch: Außerdem überschüttete er das Ziel mit Dolchen.
- Autorität des Herrschers: Dann kann er Objekte durch Telekinese bewegen und steuern, was ihm ermöglicht, sich zu bewegen und Angriffen auszuweichen.
- Angst vor dem Drachen: Er schrie mit vollem Mana aus seiner Seele, um jeden wegzustoßen, der schwach war.
Berufliche Fähigkeiten:
- Schattenextraktion: Er kann Schatten aus den Leichen seiner Feinde extrahieren und sie seiner Armee hinzufügen.
- Schattenerhaltung: Er behält auch Schatten und überwacht sie mit seinen Sinnen.
- Schattenaustausch: Er kann seinen Schatten auch als Portal nutzen, um im Handumdrehen weite Strecken zurückzulegen.
- Monarchs Domäne: Außerdem konnte er die Stärke aller seiner Soldaten im Kampf um 50% steigern.
Obwohl Sung Jinwoo auch stark ist, hat er dennoch einige Schwächen, wie zum Beispiel, dass ihm das Mana schneller ausgeht, besonders wenn er viele Beschwörungen durchführt. Wenn er die falsche Strategie hat, kann er in eine Falle geraten und es entsteht ein mentaler Druck und eine große Verantwortung, die Menschheit zu retten.
Sung Jinwoo wurde der stärkste Monarch unter den anderen Monarchen, weil er die Macht von Ashborn erbte und in der Lage war, andere Monarchen, darunter Antares, als stärksten Monarchen im Solo-Leveling zu besiegen.
Baran

Baran, bekannt als „Monarch der weißen Flammen“ und „König der Dämonen“, war einst ein legendärer Herrscher und der älteste Monarch, der jemals am Krieg zwischen Monarchen und Herrschern teilnahm.
Seine wahre Gestalt starb vor langer Zeit, aber er wurde vom System als Boss im Dämonenburg-Dungeon wiederbelebt und wurde auch zum Hauptgegner von Sung Jinwoo.
Er erscheint als großer, grauhäutiger Dämon mit leuchtenden Augen, weißem Haar, Hörnern und einer markanten Rüstung. Im Dämonenschloss verändert er sich leicht, bekommt rote Augen und ein finsteres Aussehen.
Baran ist sehr arrogant, wild und selbstbewusst, wenn er würdig ist, gegen Satan oder andere Monarchen zu kämpfen. Nachdem er jedoch als Dungeon-Boss wiederbelebt wurde, war er gut zu Sung Jinwoo.
Im Arc „Return to Demon Castle“ erhält Sung Jinwoo den S-Klasse-Schlüssel zum Dämonenschloss. Nachdem er 99 Stockwerke mit Monstern durchquert und Hilfe von Esil Radiru erhalten hat, trifft er Baran.
Baran bringt seine Truppen und nutzt seine Blitzfähigkeiten, aber Sung Jinwoo wird mit Baran fertig, indem er ihm den linken Arm abtrennt und ihm ins Gesicht schlägt.
In Double Dungeon / Ashborns Erinnerung sah Sung Jinwoo zuvor Ashborns Erinnerungen an den Krieg gegen andere Monarchen, einschließlich Ashborns Kampf gegen Baran. Die Schlacht im Dämonenschloss war also eigentlich nur eine Simulation.
Als König der Dämonen und einer der Neun Könige ist er eine mächtige Figur. Hier sind einige seiner Stärken, wie zum Beispiel:
- Enorme Stärke: Er verfügt über eine enorme körperliche Kraft, die seine Gegner ins Wanken bringt und sie zur Verteidigung zwingt.
- Enorme Geschwindigkeit: Er kann sich schnell bewegen.
- Enorme Haltbarkeit: Es hat eine unglaubliche Ausdauer.
- Armee der Hölle: Kann seine Dämonenarmee mithilfe von Portalen beschwören.
- Blitzatem: Kann Blitze aus seinem Mund schießen und das Ziel betäuben.
- Weiße Flammen: Kann sich in einen Blitz verwandeln und seinen Gegner mit hoher Geschwindigkeit angreifen und dabei massiven Schaden verursachen.
- Doppelgänger: Indem er das Blut und Fleisch des Ziels verschluckt, kann er sein Aussehen so verändern, dass es dem seines Ziels ähnelt.
- Blutkristall: Er kann die Seelen anderer Dämonen absorbieren und so seine Größe und Macht drastisch erhöhen.
Barans Schwäche besteht darin, dass er einen vom System erstellten Klon (Kandiaru) besitzt, der nicht so stark ist wie der ursprüngliche Baran und nicht die Kontrolle über eine Monarchdomäne auf hohem Niveau wie der Schattenmonarch hat.
Freund

Ein weiterer Monarch im Solo-Leveling ist Rakan, auch bekannt als „König der Bestien“ oder „Monarch der Reißzähne“. Er ist einer der vom Absoluten Wesen erschaffenen Monarchen und verfügt über außergewöhnliche Macht, immensen Einfluss und spielt eine bedeutende Rolle im Monarch War Arc.
Er hat eine dunkle Haut, ist groß und muskulös, hat zerzaustes schwarzes Haar, leuchtend gelbe Augen und Reißzähne, die erscheinen, wenn er sich in einen riesigen weißen Wolf verwandelt.
Dieser Freund ist sehr aggressiv, kämpft gerne und hat keine Angst vor Gewalt. Als Monarch ist er stolz, blickt oft auf Menschen herab und verletzt seine Feinde oft.
Er erschien zum ersten Mal, nachdem Sung Jinwoo die Aufmerksamkeit der Monarchen auf sich zog. Im Jeju-Insel-Arc lobten die Monarchen Sung Jinwoo für seinen Erfolg, und Rakan, einer der Monarchen, wurde damit beauftragt, Sung Jinwoos Drohungen zu untersuchen und ihnen entgegenzutreten.
Im Monarch War Arc konfrontiert Rakan Sung Jinwoo. Er kämpft gegen andere Monarchen wie Sillad und Querehsha. In Seoul und an anderen Orten entfesselt Rakan seine immensen körperlichen Fähigkeiten.
Schließlich kam es in einem Wald zu einem Duell zwischen Sung Jinwoo und Rakan. Sung Jinwoo forderte ihn heraus und verlangte von Rakan, fünf Angriffe zu überleben, während Rakan nur vier überleben konnte.
Im Ragnarok Arc starb Rakan im Kampf gegen Sung Jinwoo, hinterließ aber dennoch sein Vermächtnis wie Gray und Fang von Rakan.
Rakan besitzt auch viele furchterregende Kräfte; er ist der König der Bestien und einer der neun Monarchen. Hier sind einige seiner Kräfte:
- Enorme Stärke: Er verfügt über enorme körperliche Kraft. Er konnte gegen Thomas Andre kämpfen und ihn besiegen, als er seine volle Stärke erreicht hatte. Er konnte auch Sung Jinwoos Haut durchschneiden und seine Brust mit seinen Krallen durchbohren.
- Enorme Geschwindigkeit: Er bewegt sich schnell und kann dank seiner Fähigkeiten mit den Bewegungen seines Gegners mithalten und schnell angreifen.
- Enorme Haltbarkeit: Er ist extrem stark und kann im Kampf massiven Schaden aushalten, ohne die geringste Verletzung davonzutragen.
- Gate-Erstellung: Es kann Tore zu anderen Welten öffnen, indem es seine Klauen schwingt und durch den Raum reißt. Diese Tore sind rot und haben die Form der Risse seiner Klauen.
- Telekinese: Er ist in der Lage, Objekte telekinetisch zu steuern und zu bewegen.
- Regeneration: Er kann sich von seinen Verletzungen erholen, seine Regeneration ist jedoch noch immer eingeschränkt, da er sein eigenes Leben nicht retten kann, wenn er während eines Kampfes getroffen wird.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Er kann sich in einen riesigen weißen Wolf verwandeln und andere Formen annehmen.
Obwohl Rakan über Stärke verfügt, hat er auch Schwächen und Einschränkungen, wie etwa mangelnde Kontrolle über starke Gegner und seine Strategie beruht nur auf körperlicher Stärke. Er braucht auch ein menschliches Gefäß, um seine Fähigkeiten zu entfalten und kann nachgeben, wenn sein Feind stärker ist als er.
Er ist ein offizielles Mitglied von Monarch und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar. Er befehligt bestimmte Arten von Monstern und nutzt menschliche Gefäße, um sich in der menschlichen Welt zu manifestieren.
Aufgrund seiner immensen körperlichen Stärke wurde er im Monarch War Arc auch zu einem der größten Feinde von Sung Jinwoo. Es gab einen Moment, in dem er versuchte, Sung Jinwoo zu töten, aber nach vier Angriffen besiegt wurde.
Sillad

Ein weiterer Monarch im Solo-Leveling ist Sillad, bekannt als „König des Schneevolkes“ und „Monarch des Frosts“. Er ist ein übermächtiges Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Sillad ist ein nicht-menschlicher Außerirdischer/Hochelf, dessen Körper sich von dem anderer Rassen unterscheidet, z. B. durch blaue Haut, langes silbernes Haar und furchteinflößende weiße Augen.
Er erschien zum ersten Mal im Jeju Island Arc als einer der Monarchen und stellte eine große Bedrohung für Sung Jinwoo dar. Als in Jeju eine Armee von Monstern angriff, versuchte er, die Jäger zu vernichten, um seine Macht zu demonstrieren.
Im Monarch War Arc verfolgt er einen Plan gegen Sung Jinwoo. Er, Rakan und Querehsha gründeten die Formation „Monarch War“, wo die drei erkannten, dass Sung Jinwoo ein großes Problem darstellte und man sich um ihn kümmern musste.
Der Kampf zwischen Sillad und Sung Jinwoo war ziemlich intensiv, da Sillad beim Einsatz seiner Eiskräfte über friedliche und extreme Fähigkeiten verfügte.
Dann erscheint Sillad im Ragnarok-Arc als legendäre Figur, die immer noch mit den Monarchen des Frosts verbunden ist und an einen neuen Nachfolger weitergegeben wird.
Sillad besitzt auch viele furchterregende Kräfte. Er ist der König des Schneevolkes und einer der Neun Monarchen. Hier sind einige seiner Kräfte:
- Enorme Stärke: Er verfügt über außergewöhnliche körperliche Stärke und eine recht hohe Ausdauer im Kampf.
- Enorme Geschwindigkeit: Er kann sich schnell bewegen, da er Angriffen leicht ausweichen kann.
- Enorme Haltbarkeit: Es ist außerdem unglaublich langlebig.
- Gate-Erstellung: Sillad kann mit nur einer Handgelenksbewegung Tore zu anderen Welten öffnen.
- Eisatem: Außerdem schießt er einen Eisstrahl aus seinem Mund, sodass er alles einfrieren kann, was ihm in die Quere kommt.
- Eismagie: Sillad erzeugt außerdem Wellen aus Eis, aus denen Waffen hergestellt werden, Monster aus Eis erschaffen und große Eisstürme heraufbeschwören.
- Energiestoß: Er schießt außerdem Energiestrahlen aus seinen Händen, die sich schnell bewegen.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Sillad kann eine andere Form annehmen, die ihn jünger aussehen lässt.
- Schlafinduktion: Er kann auch normale Menschen durch ein einfaches Fingerschnippen zum Einschlafen bringen.
Obwohl Sillad stark ist, hat er auch einige Schwächen. Wenn sein Gegner beispielsweise seinen Eisatem blockiert, schlägt sein Angriff fehl und seine körperliche Ausdauer und sein Durchhaltevermögen reichen nicht lange aus, sodass er mitten im Kampf verliert.
Tarnak

Einer der Monarchen im Solo-Leveling ist auch Tarnak oder bekannt als „König der monströsen Humanoiden“ und „Monarch des eisernen Körpers“.
Er ist außerdem einer der neun Monarchen, die vom Absoluten Wesen erschaffen wurden und über übermenschliche Kräfte verfügen. Als Monarch ist er kein gewöhnlicher Mensch, obwohl er ein menschliches Gefäß nutzt, um in der menschlichen Welt zu existieren.
Körperlich ist er ein großer und muskulöser junger Mann mit blondem Haar, grünen Augen und einem langen weißen Mantel mit Kragen, Schulterschützern, weißen Handschuhen und dunklen Hosen, die ihn noch härter machen.
Tarnak hat eine egoistische und überhebliche Persönlichkeit, er mag keine Menschen und denkt, dass Sung Jinwoo es nicht wert ist, der Schattenmonarch zu sein, weil Sung Jinwoo ein Mensch ist.
Im Japan Crisis Arch erscheint er am S-Rank-Tor in Tokio. Zusammen mit anderen Monarchen wie Rakan und Querehsha nimmt er an einem Angriff auf Christopher Reed in seinem Haus teil und alle drei töten ihn erfolgreich.
Dann, im Monarch War Arc, als Sillad Monarch einlud, Sung Jinwoo anzugreifen, als dieser noch ein Mensch war, lehnte Tarnak ab, weil er nicht alleine kämpfen wollte und lieber auf Antares (Monarch of Destruction) warten wollte.
Währenddessen griff Tarnak im Final Battle Arc ein, als Antares die Menschenwelt angriff. Er kämpfte gegen Thomas Andre, saß jedoch in der Falle. Bellion und Beru tauchten daraufhin aus den Schatten auf und griffen ihn an.
Ohne telepathische Signale war er überwältigt. Dann manifestierte er sich schließlich mit seiner spirituellen Körpermanifestationskraft, wurde aber letztendlich besiegt.
Tarnak verfügt über viele furchterregende Kräfte. Er ist der König der monströsen Humanoiden und einer der neun Monarchen. Hier sind einige seiner Kräfte:
- Telepathie: Er kann telepathisch mit anderen Monarchen kommunizieren.
- Gate-Erstellung: Er kann Tore zu anderen Welten öffnen.
- Eisenkörperverstärkung: Er kann seine Angriffs- und Verteidigungskraft drastisch steigern. Diese Fähigkeit stärkt seine Seele und macht ihn immun gegen alle Arten lebensbedrohlicher Debuffs.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Er kann sich in einen furchterregenden Golem mit feurig limettengrünem Haar und dunkelgrauer Rüstung verwandeln.
Obwohl er einer der starken Monarchen ist, hat er auch einige Schwächen, wie Arroganz, die Tatsache, dass er andere, einschließlich Sung Jinwoo, oft unterschätzt, sich auf Antares‘ Hilfe verlässt und begrenzte körperliche und strategische Fähigkeiten hat.
Tarnak wird wegen seiner alten Rasse mit außergewöhnlichen Kräften Monarch genannt. Er ist auch der Anführer der Monster seiner Klasse „Monströse Humanoide“ und hat große Macht über Jäger und andere Menschen.
Legia

Einer der Monarchen beim Solo-Leveling ist Legia, der „König der Riesen“ und „Monarch des Anfangs“ genannt wird und vom Absoluten Wesen erschaffen wurde.
Er war kein gewöhnlicher Mensch; sein Körper war riesig, mit grauer Haut, langem, unordentlichem schwarzen Haar, einem zotteligen Bart und leuchtend roten Augen. Dieses Erscheinungsbild erweckte aufgrund seiner Größe und der Aura immenser Macht einen beängstigenden, primitiven Eindruck.
Legia ist gerissen, arrogant, humorvoll, manipulativ und eigennützig. Sie versprach einst, an der Seite von Sung Jinwoo gegen die Herrscher zu kämpfen, wollte ihn aber zuerst nur befreien.
Legia erschien zum ersten Mal im Japan Crisis Arc, wo Japan von einem S-Rang-Tor überwältigt wurde, das plötzlich in Tokio auftauchte. Er erschien als Boss, der sich vor dem Tor versteckte, und die Herrscher wollten Legia aus ihrer Gefangenschaft befreien.
Als Sung Jinwoo das Tor betrat, bat Legia ihn um seine Mitarbeit bei der Ausführung des „Vertrauensschwurs“-Zaubers, der sie ehrlich zueinander machen würde.
Sung Jinwoo war jedoch sehr intelligent. Er fand den Stein um Legias Hals und wusste, dass es sich um eine Falle handelte. Daraufhin griff Legia Sung Jinwoo an, doch Sung Jinwoo konnte seinem Angriff ausweichen und Legia mit einem Schlag enthaupten.
Legia verfügt über viele furchterregende Kräfte. Er ist der König der Riesen und einer der neun Monarchen. Hier sind einige seiner Kräfte:
- Enorme Stärke: Verfügt über außergewöhnliche körperliche Stärke.
- Vertrauensversprechen: Kann Zauber zwischen sich und anderen wirken, um sie dazu zu bringen, ehrlich zueinander zu sein.
- Gate-Erstellung: Er kann Tore zu anderen Welten öffnen.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Kann die Form ändern.
Obwohl Legia sehr stark ist, hat er auch einige Schwächen. So sind seine Kräfte beispielsweise begrenzt und er kann leicht angegriffen werden. Er kann kein Schattensoldat werden, da er ein spiritueller Organismus ist und keinen organischen Körper hat.
Er wird Monarch genannt, weil er einer der ersten und mächtigsten Monarchen ist und eine große Monsterrasse zu seinen Anhängern zählt.
Er spielte auch eine bedeutende Rolle im Japan Crisis Arch, indem er sich befreite und gegen Sung Jinwoo kämpfte, was deutlich machte, dass er ein großes Problem darstellte.
Seine Handlungen und seine Präsenz hatten eine enorme Wirkung, da seine körperliche Stärke sofort zum Vorschein kam, was ihn zu einem Monarchen machte, vor dem man sich in Acht nehmen musste.
Querehsha

Querehsha ist die einzige weibliche Monarchin im Solo-Leveling, die den Spitznamen „Monarchin der Seuchen“ und „Königin der Insekten“ trägt.
Sein Aussehen ist ziemlich furchteinflößend, er hat ein blasses Gesicht, lange schwarze Haare, leuchtend rote Augen, violette Lippen, einen rundlichen Körper und seine Gliedmaßen haben insektenartige Merkmale.
Er trägt außerdem eine dunkelgrün-schwarze Rüstung, die an Brust und Schultern recht offen ist, um einen selbstbewussten und robusten Eindruck zu vermitteln.
Querehsha mag Krieg und Gemetzel. Er sieht gern das Leid anderer, da ihm seine Rolle als Monarch der Seuchen eine groteske Seite verleiht und er seine Grausamkeit als Waffe einsetzen kann.
Seinen ersten Auftritt hatte er im Japan Crisis Arc, wo er an der Seite anderer Monarchen wie Rakan und Tarnak aktiv wurde. Er jagte Herrscherschiffe und beteiligte sich an der Ermordung von Christopher Reed.
Dann kämpfte er im Monarch War Arc an der Seite von Sillad und Rakan gegen Sung Jinwoo. Dort verlor er kurzzeitig die Konzentration, nachdem er Beru zur Kapitulation gezwungen hatte, was Sung Jinwoo die Gelegenheit gab, ihn von hinten anzugreifen.
Allerdings gelang es ihm auch, seinen Körper zu regenerieren, nachdem er in zwei Hälften gerissen worden war, aber am Ende verlor er trotzdem, als Sung Jinwoo seine Schwäche ausnutzte.
Querehsha besitzt auch viele furchterregende Kräfte. Sie ist die Königin der Insekten und einer der neun Monarchen. Hier sind einige ihrer Kräfte:
- Enorme Stärke: Er verfügt über enorme körperliche Kraft und kann seinen Gegner so hart schlagen, dass er blutet.
- Mana-Manipulation: Er kann auch riesige leuchtend grüne Hände aus Mana erschaffen, die er verwenden kann.
- Giftinduktion: Er kann auch konzentriertes Gift aus seinem Körper ausscheiden.
- Nekromantie: Er kann auch Tote wiederbeleben und mithilfe von Parasiten kontrollieren.
- Regeneration: Auch von seinen Verletzungen erholt er sich schnell. Allerdings ist seine Regenerationsfähigkeit begrenzt, da er seinen gesamten Körper nicht ein zweites Mal regenerieren kann.
- Gate-Erstellung: Er kann auch Tore zu anderen Welten öffnen.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Er kann sich in ein Insektenmonster verwandeln.
- Vertrauensversprechen: Er kann auch Zauber zwischen sich und anderen wirken, um sie dazu zu bringen, einander die Wahrheit zu sagen.
Obwohl Querehsha sehr stark ist, hat er auch Schwächen. So verlässt er sich beispielsweise zu sehr auf Gift und Seuchen, sodass er gegen Feinde, die gegen Gift immun sind, weniger effektiv ist. Er lässt sich oft durch andere Dinge ablenken, sodass er leicht von seinen eigenen Gegnern gekontert werden kann, und seine Regeneration ist begrenzt.
Der Grund für den Namen Monarch liegt darin, dass es spezielle Domänen wie Insekten und Krankheiten kontrolliert und bei Arenakämpfen eine Rolle spielt. Es ist ziemlich stark, schnell, manipulativ, kontrolliert Gebiete und ist sehr giftig.
Joghurt

Der letzte Monarch im Solo-Leveling ist Yogumunt, er ist einer der 9 stärksten Monarchen, die von Absolute Being erschaffen wurden.
Yogumunt trägt den Spitznamen „König der dämonischen Gespenster“ und „Monarch der Verklärung“, da er die Macht besitzt, Formen, Portale und Kräfte zu manipulieren und zu kontrollieren.
Sein Aussehen ist sehr einzigartig. Er ist ein alter Mann mit leuchtend rosa Augen und roten Blob-Symbolen auf seinem Körper. Außerdem trägt er schäbige Roben, eine Totenkopfmaske und Ornamente, die an Metallhörner erinnern.
Er betrachtet die Menschen als schwache und minderwertige Geschöpfe, ist aber gleichzeitig stolz darauf, ein Monarch zu sein und ist sich seiner Stellung unter den anderen Monarchen bewusst.
Im Rekrutierungsbogen erscheint er, als Monarch beginnt, sich um Informationen über die Herrscher zu streiten. Er trifft Sillad, der in den Vereinigten Staaten nach einem Herrscher sucht, und enthüllt dann, dass es in Korea einen Herrscher gibt. Sie werden jedoch beide von Il-Hwan (Sung Jinwoos Vater) angegriffen.
Dann wurde er im Monarchs War Arc von Sillad gebeten, sich am Angriff auf Sung Jinwoo zu beteiligen, aber Yogumunt lehnte ab, weil er kein großes Risiko eingehen wollte, d. h. nicht sterben wollte.
Dann besiegte Sung Jinwoo mehrere Monarchen in Korea, doch stattdessen traf Yogumunt Antares und teilte ihm mit, dass Ashborn übergelaufen sei.
Im Final Battle Arc drang er zusammen mit Antares in die Menschenwelt ein. Er öffnete zahlreiche Portale, um Drachenarmeen und andere Monarchenkräfte herbeizurufen und Sung Jinwoo aufzuhalten.
Sung Jinwoo nutzt jedoch seine Fähigkeit „Drachenfurcht“, um die Streitkräfte von Antares und Yogumunt zu lähmen, und verwendet dann die Technik des Schattenaustauschs, um den Kampfort zu verlegen und Antares zu isolieren.
Im Epilog beginnt Sung Jinwoo, nachdem er seinen Kelch der Reinkarnation benutzt hat, die Monarchen einen nach dem anderen zu jagen. Yogumunt und Antares sind die einzigen, die übrig bleiben. Sung Jinwoo findet Yogumunt und kämpft gegen ihn, bis er ihn besiegt.
Yogumunt besitzt außerdem viele furchterregende Kräfte. Er ist der König der dämonischen Gespenster und einer der neun Monarchen. Hier sind einige seiner Kräfte:
- Schweben: Es kann frei vom Boden schweben.
- Gate-Erstellung: Er kann auch mehrere Tore erstellen, um sich und seine Truppen zu transportieren.
- Manifestation des spirituellen Körpers: Er kann auch seine spirituelle Form manifestieren und seinen Körper zum Kämpfen einsetzen.
Obwohl er stark ist, hat Yogumunt auch einige Schwächen. So ist er beispielsweise in großen Schlachten auf die Unterstützung eines stärkeren Monarchen angewiesen, seine Strategien können durchkreuzt werden und er kann von Feinden besiegt werden, die über stärkere Fähigkeiten verfügen als er.
Mit dem Spitznamen „Monarch der Verklärung“ kann er seine Macht unter Beweis stellen, seine Gestalt zu verändern, Formen zu manipulieren, Portale zu kontrollieren und eine Armee von Gespensterdämonen anzuführen.
Lesen Sie auch:
Das sind also die Informationen zur Liste der Monarchen im Solo-Leveling, die Sie unbedingt kennen müssen. Welcher Monarch ist Ihrer Meinung nach der stärkste?
