Wird der Agent mit dem Codenamen Sprinter Valorant der 18. Agent sein?

Agent mit Codenamen Sprinter Valorant

Valorant-Fans auf der ganzen Welt warten auf die Veröffentlichung von Agent 19 mit dem Codenamen Sprinter Tapfer, während Riot Games nach und nach die neuesten Ergänzungen zu seiner Agentenliste enthüllt.

Valorant wurde der globalen FPS-Community Anfang 2020 über eine geschlossene Betaversion vorgestellt, die die Option von 10 verschiedenen Agenten bot und weitere 7 zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels durch inkrementelle Updates hinzugefügt wurden. Riot Games wird voraussichtlich in den kommenden Wochen seinen neuesten Agenten veröffentlichen.

Während der kommende Agent der 18. Charakter ist, der in Valorant veröffentlicht wird, wird der Valorant Sprinter voraussichtlich als Agent 19 der Valorant-Spiele veröffentlicht, nachdem Chamber als Agent 18 veröffentlicht wurde. Der 19. Agent von Valorant-Seite wurde noch nicht bekannt gegeben Riot Games und wartet auf zukünftige Veröffentlichungen.

Lesen Sie auch: Großes Finale der TEC Valorant Challenger Series 6: Alter Ego geht als Champion hervor

Agent mit Codenamen Sprinter Valorant: Erscheinungsdatum, Fähigkeiten und mehr

Agent mit Codenamen Sprinter Valorant

Zu Beginn des Jahres 2022 ist es Riot Games gelungen, Valorant zu einem beispielhaften FPS-Spiel und einem der am aktivsten gespielten Taktik-Shooter der Welt zu machen. Riot bietet Spielern die Wahl zwischen mehreren Agenten, die nach ihrer Agentenklasse kategorisiert sind: Duellant, Initiator, Controller und Sentinel.

Das offizielle Bild des Agenten wurde noch nicht veröffentlicht. Sprinter ist ein Agent einer unbekannten Klasse, der aus Manila auf den Philippinen stammt. Bisher veröffentlichte Sprachkanäle haben bestätigt, dass die kommende Agentin eine Frau sein wird. Mit dem Agenten verbundene Tagalog-Dialoge haben seine ethnische Zugehörigkeit als Filipino bestätigt.

Sprinter Valorant: Erscheinungsdatum

Ein kommender Agent mit dem Codenamen „Sprinter“ wird voraussichtlich zusammen mit dem nächsten Act of Valorant ins Spiel kommen. Episode 4 von Akt 1 von Valorant soll am 12. Januar 2022 beginnen, einen Tag nach dem Ende des aktuellen Akts.

Während ein genauer Veröffentlichungstermin für Sprinter Valorant noch nicht bekannt gegeben wurde, wird Riot Games voraussichtlich dem bisherigen Trend folgen und das kommende Act und Agent gemeinsam am 12. Januar 2022 veröffentlichen.

Fähigkeit

Die Spezifikationen für das Sprinter Valorant-Fähigkeits-Toolkit, einschließlich der Agentenklasse, wurden nicht von Riot Games bereitgestellt. In der Dezemberausgabe von State of the Agents spielte Riot jedoch mit einem Bild von Agentenschuhen auf ihr neuestes Mitglied an.

In einem aktuellen State of Agents enthüllte Riot Games:

Beginnen Sie nächstes Jahr mit einem Agenten, der andere Spieler überholen, die Konkurrenz beeindrucken und direkt in die Schlacht ziehen kann.

Obwohl die individuellen Fähigkeiten eines Agenten unbekannt sind, wird angenommen, dass der Sprinter Valorant Fähigkeiten besitzt, die Blitze nutzen und sich um die Geschwindigkeit eines unwirklichen Agenten drehen. Darüber hinaus gibt der erste Teaser für Agenten, der während des Grand Finals von Valorant Champions 2021 veröffentlicht wurde, Einblicke in die Fähigkeiten von Agenten.

Mit verzerrter Stimme hört man den Agenten sagen: „Ich fahre schnell“ und „Mach dich bereit, vom Blitz getroffen zu werden“, was möglicherweise auf eine charakteristische oder passive Fähigkeit mit Geschwindigkeit oder eine ultimative Fähigkeit hinweist, die durch Licht hervorgerufene Geschwindigkeit nutzt.

„Sprinter“ ist der Codename, der dem Agenten in den Spieldateien gegeben wird, ähnlich wie die Kammer den Codenamen „Deadeye“ trägt. Auf den richtigen Namen des Agenten haben die Fans gewartet.

Der Sprinter wurde erstmals Anfang Juli 2021 in den Valorant-Spieldateien entdeckt und folgte dem Chamber-Code.

Alles über den nächsten Agent Valorant in Episode 3, Akt 4

Agent mit Codenamen Sprinter Valorant

Zuvor löste die Valorant Champions Tour 2021 massive Diskussionen über den nächsten Valorant-Agenten aus, als Riot Games einen Teaser mit einem neuen Agenten-Sprachkanal veröffentlichte. Die Wissensgemeinschaft erkundete den Sprachkanal und fand einige interessante Fakten, wie zum Beispiel, dass der Agent von den Philippinen stammt und über strombasierte Kräfte verfügt.

Kürzlich teilte ValorLeaks auf Twitter neue Informationen über den neuen Agenten mit. Die Leaks deuten darauf hin, dass der Agent alle anderen in Valorant „übertreffen“ und mit Leichtigkeit kämpfen kann. Die Vermutung über die Kraft des Blitzes wurde auch durch einen Blick auf die dem Tweet beigefügte Abbildung bestätigt.

Darüber hinaus lautet der Codename des neuen Agenten „Sprinter“, was dem Konzept Gültigkeit verleiht, dass die Fähigkeiten der Agenten auf Geschwindigkeit ausgerichtet sind. Die Gesamtwirkung des Mittels auf Valorant ist unbekannt. Es wird jedoch interessant sein, einen anderen Duellanten mit bewegungsbasierten Fähigkeiten zu sehen.

Lesen Sie auch: Hier sind die Fakten zu Valorant Champions 2021

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!