Vollständige Karte von Elden Ring Limegrave steckt voller Geheimnisse und auch versteckter Pfade, die es wert sind, erkundet zu werden. Achten Sie genau auf die Details der gesamten Karte und Sie werden Preise finden, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.
Wenn Sie sich noch nie im Detail damit auseinandergesetzt haben, dann gehören Sie zu den Verlierern. Nicht ohne Grund, Viciger Möglicherweise verpassen Sie viele Nebenquests, wertvolle Gegenstände oder Fähigkeitstests im Kampf gegen Bosse.
Daher benötigen Sie als neuer Spieler oder sogar als erfahrener Spieler einen vollständigen Leitfaden, der beim Spielen als Referenz dienen kann.
In diesem Artikel stellt der Autor alles zur Verfügung, was Sie zum Erkunden der verwunschenen Limgrave-Karte benötigen! Hören Sie aufmerksam zu, damit Ihnen die Informationen des Autors nicht entgehen. Hör zu!
Lesen Sie auch: Erklärung der 5 besten Klassen in Elden Ring, die Spieler kennen müssen!
Elden-Ring-Karte: 10 Teile, die Sie kennen sollten
Bevor Sie eine Diskussion speziell über die Limgrave-Karte beginnen, müssen Sie zunächst die vollständige Karte von Elden Ring im Allgemeinen kennen, damit Sie Ihre Reise gut fortsetzen können.
Die Karte von Elden Ring ist in 10 offene Bereiche unterteilt, die Sie erkunden können. Neben Preisen in Form von wertvollen Gegenständen oder Ausrüstung finden Sie auch verschiedene Arten von Monstern und Bossen, die Ihnen den Weg versperren.
Zu den 10 Gebieten gehören Limgrave, Liurnia of the Lakes, Caelid, Altus Plateau, Leyndell Royal Capital, Mt. Gelmir, Berggipfel der Riesen, Zerbröckelndes Farum Azula, Geweihtes Schneefeld, Miquellas Haligbaum, Siofra-Fluss, Ainsel-Fluss und schließlich Tiefwurzeltiefen.
Im Allgemeinen zielen Spieler auf legendäre Gegenstände wie Heilige Tränen oder Goldene Samen. Verpassen Sie jedoch nicht einen weiteren Gegenstand, der nützlich sein wird, wenn Sie Ihre Waffe verbessern möchten: Schmiedesteine.
Lernen Sie die vollständige Karte von Elden Ring Limgrave kennen
Die Limgrave-Karte ist speziell in zwei Bereiche unterteilt, nämlich Limgrave Proper und Mistwoods, das der aufgehenden Sonne zugewandt ist.
Allerdings verwenden Spieler in der Regel Begriffe, mit denen sie sich die Aufteilung der Limgrave-Karte leichter merken können. Nämlich West- und Ost-Limgrave.
Sammeln Sie Kartenfragment-Gegenstände, um beide Seiten von Limgrave zu besuchen, indem Sie nach Minor Edtree gehen, um die Gegenstände zu holen und die Ostseite von Limgrave zu öffnen
Um die Westseite zu finden, müssen Sie nur zu den Gatefront-Ruinen gehen und nach Norden gehen. Später finden Sie ein Denkmal aus Stein, das auf einem Altar präsentiert wird. Suchen Sie nach dem Kartenfragment, um andere Teile der Karte in Limgrave zu besuchen.
Danach gibt es an diesem Ort viele Dinge zu erkunden. Angefangen bei der Suche nach Runen durch das Besiegen von Bossen oder der Suche nach legendären Gegenständen.
Lesen Sie auch: Golden Vow Elden Ring Guide
Limgrave-Erkundungsführer
Wie oben erläutert, können Sie bei einem Besuch in Limgrave auf verschiedene Arten von Bossen stoßen.
Im Westen finden Sie Margit the Fell Omen, Godrick the Grafted, Recusant Henricus, Bloody Finger Nerijus, Lion Guardian oder Erdtree Burial Watchdog sowie Dutzende anderer Bosse, die über die Coastal Cave bis zur Halbinsel Stormfoot Catacombs verteilt sind.
Im östlichen Teil trifft man Tibia Mariner nur im Summonwater Village.
Darüber hinaus können Sie Deathroot auch in den Deathtouched Catacombs im westlichen Teil von Limgrave erhalten, nachdem Sie den Black Knight Assassin besiegt haben.
Lesen Sie auch: Rangliste der stärksten Waffen im Spiel Elden Ring 2024
Laden Sie Ihre Lieblingsspiele nur bei auf VCGamers Marktplatz.