7 Years from Now, Spiel mit starker Handlung

Einschließlich des Teils, der beim Spielen spürbar ist, nämlich der Handlung, die präsentiert wird. Man kann nur sagen, dass es nur wenige Handyspiele gibt, die sich auf Geschichten konzentrieren. Deshalb kommt hier das Spiel In 7 Jahren  erstellt vom Entwickler Hiraya Space. Wie interessant ist die Handlung in In 7 Jahren?

Nur einfaches Gameplay

In In 7 Jahren, Spieler kontrollieren Haruto Soraki, einen kleinen Jungen, der sein Gedächtnis verloren hat. Er kehrte in seine Heimatstadt zurück, um seine Erinnerung wiederzufinden. Haruto Soraki kam nach Hause, weil er immer wieder von einem Versprechen träumte, das er einem Mädchen gegeben hatte, als er klein war. „7 Years from Now“ zu spielen ist ziemlich einfach.

Die Spieler müssen lediglich Haruto steuern und dann mit anderen Charakteren oder anderen Objekten in Kontakt treten, indem sie sich ihm einfach nähern. Auch die dargestellten Bedienelemente sind einfach. Spieler können wie die meisten Spiele digital analog laufen oder auf die gewünschte Position tippen. Das zu erforschende Gebiet ist nicht groß genug, sodass die Spieler die Steuerung nutzen können, die ihnen am bequemsten ist.

Schöne Geschichte

Natürlich eine Auswahl an Spielen, die sich an der Geschichte orientieren In 7 Jahren muss in der Lage sein, eine besondere Geschichte zu präsentieren. Das Spiel beginnt mit der Erkundung des Stadtgebiets auf einer nicht allzu großen Fläche. Die Spieler werden mehrere Kindheitsfreunde der Hauptfigur Haruto treffen. Sicherlich wird alles mit dem kleinen Mädchen zu tun haben, dessen Aufenthaltsort derzeit noch nicht bekannt ist.

„7 Years from Now“ hat eine ziemlich lange Handlung, es werden etwa 8 Stunden benötigt, um sie fertigzustellen. Aus diesem Grund ist dieses Spiel auch in mehrere Kapitel unterteilt, wobei die Zeit für jedes Kapitel recht kurz ist. Daher können Spieler „7 Years from Now“ nach Belieben genießen, ohne es sofort abschließen zu müssen. Dieses Spiel verfügt außerdem über ein Speichermenü, sodass Spieler den Spielfortschritt jederzeit speichern können.

Trotz In 7 Jahren  präsentiert eine ziemlich lange Geschichte, aber dieses Spiel bietet keine Dialogoptionen. Daher müssen Spieler keine Angst davor haben, bei der Auswahl des richtigen Dialogs Fehler zu machen. Auch dieses Spiel bringt nur ein Ende. Es gibt auch einen Protokollmodus, der verschiedene Dialoge enthält, die stattgefunden haben. Wenn der Spieler also den verpassten Dialog nachlesen möchte, kann er sofort das Log-System öffnen.

Pixeliertes 3D

In 7 Jahren  Anwenden von 3D-Visualisierungen, jedoch in einer pixeligen Anzeige. Nicht nur die Grafik, auch die Darstellung der Charakteranimationen ist recht einfach. Aus diesem Grund scheint 7 Years from Now ein Spiel im klassischen Stil zu sein. Auch bei der gesungenen Musik dominieren klingende Klänge, die die Atmosphäre noch heiterer machen.

Vorhandensein von Anzeigen

Es handelt sich natürlich um eine Auswahl an Spielen, die nicht unbedingt gekauft werden müssen In 7 Jahren wird Werbung als Einnahmequelle dienen. Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel nur ohne Internetverbindung ausgeführt werden kann. Daher können Spieler den Internetzugang deaktivieren, damit keine Werbung erscheint. Die in 7 Years from Now eingebetteten Werbeanzeigen stören das Spiel nicht wirklich, da sie nicht oft erscheinen und schnell übersprungen werden können. 7 Years from Now bietet außerdem ergänzende Inhalte, sobald die Spieler das Spiel beendet haben.

Der zusätzliche Inhalt sind zusätzliche Geschichten und Enzyklopädien. Wenn Spieler zusätzliche Inhalte kaufen möchten, sind die angegebenen Preise recht günstig. Die zusätzlichen Inhalte werden in Paketen angeboten. Einige zusätzliche Inhalte sind kostenlos verfügbar, indem Sie einfach eine Anzeige ansehen.

Für diejenigen, die Geschichten mögen, ist 7 Years from Now einen Versuch wert. Die dargestellte Geschichte ist leicht verständlich und sorgt für eine spannende Handlungswende. Die Handlung ist in mehrere kurze Kapitel unterteilt, sodass die Spieler dieses Spiel in aller Ruhe spielen können.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.