Xavier. Quelle: Love and Deepspace/YouTube
Lernen Sie Xavier Love und Deepspace, den Handsome Hunter, kennen
Diejenigen unter Ihnen, die coole Sci-Fi-Dating-Simulationsspiele spielen, insbesondere Love and Deepspace, kennen bestimmt die Figur namens Xavier Love and Deepspace.
Xavier ist eine mysteriöse Figur aus Spiele 3D-Otome. In einer Welt voller interstellarer Schlachtfelder und interdimensionaler Monster erscheint sie als charmante und ruhige Deepspace-Jägerin.
Das Schwert, das er besitzt, dient ihm nicht nur als Kampfwerkzeug, sondern verbindet auch seine romantische Seite mit aufregender Action.
Daher ist „Xavier Love and Deepspace“ sehr gut für diejenigen unter Ihnen geeignet, die tiefgründige und spannende Liebesgeschichten mögen.
Lesen Sie auch:
Einer der Love Interests im Spiel Love and Deepspace ist Xavier, er erschien in Version 1.0 am 18. Januar 2024. Xavier ist als Deepspace-Jäger mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kampf gegen Monster oder Wanderer bekannt.
Xaviers Anwesenheit ist zu einem Gesprächsthema für Internetnutzer geworden, da er ein mysteriöser Jäger und Retter der Wanderer ist und dann plötzlich verschwindet.
Aufgrund seiner großartigen Fähigkeiten gelang es ihm, die gefährlichen Wanderer zu besiegen und plötzlich zu verschwinden, als ob er etwas jagen würde.
Laut Zeugenaussagen ist Xavier ein mysteriöser Retter und Deepspace-Jäger. Außerdem kann er mit Spielern das Wanderer-Monster besiegen.
Sein Evol-Typ ist Licht, seine Waffe ist ein Schwert und Xavier führt außerdem häufig lichtbasierte Combo-Angriffe gegen die Spieler aus.
Xavier ist ein junger Mann mit aschgrauem Haar, blauen Augen und weißer Haut. Er ist außerdem sehr groß und trägt gerne weiße, cremefarbene und graue Kapuzenpullover.
Beim Kämpfen trägt er eine Lichtsucheruniform, die aus einer weiß-schwarz-goldenen Jacke mit Kragen und Rollkragen, gepanzerten Handschuhen, Hosen und Kampfstiefeln besteht.
Xavier ist ein ruhiger, gelassener und fürsorglicher Mensch, der sich selten ausdrückt oder sehr oberflächlich ist. Wenn er jedoch ausgeht und auf seine Vergangenheit zurückblickt, wird er emotionaler, kokett, fürsorglich und sehr romantisch.
Allerdings ist er auch sehr kindisch, sein Aussehen ist gutaussehend, er spricht sparsam und sein Verhalten entspricht nicht den ethischen Normen.
Da Xavier kein angemessenes Verhalten zeigt, benimmt er sich oft albern und schläft oft irgendwo ein.
Xavier galt zunächst als sehr kühle Persönlichkeit, doch er zeigte sich oft um die Sicherheit anderer besorgt und war bereit, für sie Opfer zu bringen.
Bei einem Date, beim Spielen von Kitty Cards oder Claw Machine gibt er dem Spieler oft die Möglichkeit, ihn entweder zuerst gehen zu lassen oder ihn selbst gehen zu lassen.
Er weist Spieler auch selten ab, wenn sie im Spiel Karten tauschen möchten. Während des Kitty Cards-Spiels schläft er außerdem häufig ein, damit die Spieler ihre Kitty Cards austauschen und so einen Vorteil erlangen können.
Xavier zeigt auch oft seine dunkle Seite, beispielsweise bei seiner Arbeit in der Unterwelt, insbesondere in Zone N109. Außerdem erhielt er von seinem Alter Ego Lumier eine hohe Belohnung für den Kampf gegen eine Bande, die Protocores verkaufte.
Xavier hat auch oft Mitleid mit seinen ehemaligen Backtracker-Teamkollegen von Philos, aber er ist auch bereit, sie vor allen Bedrohungen zu schützen.
Es stellt sich heraus, dass Xavier die Rolle des Einzelziel-DPS spielt, also ist es sehr gut für diejenigen unter euch geeignet, die gerne in Love und Deepspace kämpfen. Hier sind seine Fähigkeiten, nämlich:
Xaviers Unterstützungsfähigkeit hält 10 Sekunden an und ermöglicht es ihm, allein als DPS zu arbeiten. Anschließend kann er verschwinden, um seine Feinde abzulenken, und dann erneut angreifen.
Mit enormer Energie schleudert Xavier seine Gegner in die Luft und verursacht Flächenschaden. Während diese Fähigkeit aktiv ist, erhöht sich sein Angriff um ein Vielfaches auf bis zu 400% – 600%.
Seine Angewohnheit, häufig zu verschwinden, führt dazu, dass Xavier sich in die Nähe seiner Feinde teleportiert, um sie anzugreifen. Dann kehrt er zurück, um massiven Schaden zu verursachen, einschließlich Protocore-Schaden.
Wenn sich der Spieler und Xavier Evol vereinen, können sie Energie sammeln, die vom Protofeld angetrieben wird. Dadurch können sie Gegnern etwa 12.000 – 16.000 TP8T Schaden zufügen.
Xaviers passive Fähigkeit ist so einfach, dass sie den Spielern viel Spaß machen kann. Xavier erhöht die kritische Trefferquote des Spielers auf 7%, was gegen Bosse eingesetzt werden kann.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu Xavier von Love and Deepspace, darunter Folgendes:
Xavier ist in der Myth-Geschichte der Kronprinz von Philos, einem Planeten, auf dem Menschen leben, wenn die Erde nicht mehr bewohnbar ist, und er kommt ebenfalls aus der Zukunft.
Dieser Philos hat einen toten Kern und um ihn zu füllen, muss er vollständig mit Energie versorgt werden durch den supermächtigen Ätherkern, der sich im Herzen des Protagonisten befindet, der wiedergeboren werden kann und geopfert werden muss, damit die Zivilisation überleben kann.
Es ist auch bekannt, dass Xavier sich verliebte in Protagonist Erstens, weil sie an der Akademie immer zusammen als Sparringspartner trainieren. Dies wird auch als Sternenquaste bezeichnet und als Andenken an den Protagonisten an das Schwert gehängt, da der Protagonist bei seiner Reinkarnation aufgrund der Nebenwirkungen von Philos' Opfer seine Vergangenheit vergessen hat.
Im Spiel Love and Deepspace verrät Xavier seine Familie, als der Hauptprotagonist wiedergeboren wird. Er zwingt ihn zur Abdankung und macht den Protagonisten zur Königin von Philos, um sie zu beschützen. Nachdem sie Königin geworden ist, gründen sie und ihre Freunde die Gruppe Backtrackers, um durch die Zeit zu reisen.
Das Ziel der Gruppe besteht darin, ihre Leute zur Erde umzusiedeln, doch sie reist versehentlich 214 Mal in die Vergangenheit und beschädigt dabei das Raumschiff.
Aufgrund der Beschädigung des Flugzeugs verloren seine Freunde den Verstand, verwandelten sich in Wanderer und wollten, dass das Herz des Protagonisten menschlich wird.
Da Xavier sich in den Protagonisten verliebt, begibt er sich auf ein Abenteuer, um den Ätherkern aus dem Herzen des Protagonisten zu entfernen, ohne ihn töten zu müssen.
Einer seiner Freunde namens Jeremiah und andere Mitglieder der Backtrackers haben ihn unterstützt und helfen ihm bis heute.
Xavier in Love und Deepspace ist eine Figur, die bereit ist, sich selbst zu opfern, um den stärksten Ätherkern in Astra zu bekommen und den Protagonisten zu retten.
Er kam jedoch zu spät und ließ den Protagonisten sterben und wiedergeboren werden, sodass er nicht mehr gegen die Wanderer kämpfen konnte.
Um Zeit aufzuholen, begibt er sich daher auf ein Abenteuer, kämpft als Solojäger gegen Wanderer und holt seinen Protocore zurück.
Er zerstörte auch den Protocore, weil er den stärksten Protocore finden wollte, um den Protagonisten zu retten.
Xavier ist ein ruhiger und fürsorglicher Mensch. Aus diesem Grund denken viele Leute, dass es ihm an Ausdruckskraft mangelt.
Aber die Geschichte ist anders, wenn Xavier ausgeht MC, wo er seine Emotionen wie Zuneigung oder Sorge zeigt.
Nun beweist auch Xavier, dass ihm seine Sicherheit wirklich am Herzen liegt und er nicht davor zurückschreckt, sich selbst zu opfern.
Als Kind erlebte der Protagonist ein tragisches Ereignis, als seine Forschungseinrichtung während der Chronorift-Katastrophe zerstört wurde. Die Wanderer griffen an, und der Protagonist war zu Tode erschrocken, musste die Schlacht aber überleben.
Bald erscheint eine maskierte Gestalt namens Lumiere. Er rettet den Protagonisten vor Wanderers Bedrohung und wird danach als der beste Jäger bekannt.
Über Lumiere ist nicht viel bekannt, obwohl es keine Beweise gibt, weiß der Protagonist, dass Lumiere Xavier ist.
Es gibt auch Vorwürfe, dass Lumiere zu einem abtrünnigen Jäger geworden sei und den Jägerkodex, bekannt als Tenebra, verletzt habe. Tenebra schmuggelt Protocores, gefährdet Zivilisten und schließt sich einer kriminellen Gruppe an.
Xavier aus Love und Deepspace schläft gerne, wann und wo immer er kann. In einigen Erinnerungen sieht der Protagonist Xavier irgendwo schlafen, und es kommt auch nicht selten vor, dass der Protagonist ihn im Stehen schlafen sieht.
Seine Beziehung zum Hauptprotagonisten in verschiedenen Love- und Deepspace-Geschichten ist wie folgt:
Lesen Sie auch:
Das sind also die Informationen über Xavier von Liebe und Deepspace das weißt du schon. Also, was denkst du darüber?
Diese Website verwendet Cookies.