Öffnen von Anwendungen auf HP. Quelle: Pexels.
Einfache Möglichkeiten zum Öffnen blockierter Websites ohne Anwendung
So öffnen Sie eine Site, die blockiert Ohne Anwendung ist es eine sehr gefragte Lösung, insbesondere wenn Sie schnell auf Ihre Lieblingswebsite zugreifen müssen, die sich plötzlich nicht mehr öffnen lässt.
Diese Situation tritt häufig in Büronetzwerken, auf dem Campus oder sogar bei bestimmten Internetanbietern auf. Glücklicherweise gibt es mehrere effektive Tricks, die Sie anwenden können, ohne zusätzliche Anwendungen installieren zu müssen.
Mit einem Browser und etwas Geschick können Sie wieder problemlos im Internet surfen!
Lesen Sie auch:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, blockierte Websites ohne eine Anwendung zu öffnen, die Sie ausprobieren können. Sie sind alle sehr einfach.
Einer der einfachsten und effektivsten Tricks ist es, HTTP in HTTPS zu ändern, wenn Sie eine Website-Adresse eingeben. Wenn Sie beispielsweise auf http://situsfavorit.com
, versuchen Sie es zu ändern in https://situsfavorit.com
.
Viele Internetanbieter blockieren nur die HTTP-Version einer Site, während die HTTPS-Version manchmal weiterhin zugänglich ist, da sie als sicherer gilt.
HTTPS verschlüsselt Daten zwischen dem Browser und der Zielsite, wodurch das Blockieren erschwert wird.
Nicht alle Websites unterstützen HTTPS. Wenn es nach der Änderung immer noch nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Google Übersetzer Es stellt sich heraus, dass es als „Brücke“ zum Öffnen blockierter Websites verwendet werden kann. Die Methode ist einfach und erfordert keine Anmeldung.
Google zeigt über seine Server eine übersetzte Version der Site an, die normalerweise nicht von Ihrem Internetanbieter blockiert wird.
Das Erscheinungsbild der Website kann sich während der Übersetzung ändern. Einige andere Funktionen funktionieren möglicherweise nicht wie gewohnt.
Ein Webproxy ist ein Dienst, der Ihnen den anonymen Zugriff auf Websites über einen Drittanbieter-Server ermöglicht. Öffnen Sie einfach die Proxy-Site, geben Sie die Adresse der gewünschten Website ein und klicken Sie auf „Los“ oder „Surfen“.
Manchmal ist eine Website blockiert, weil der verwendete DNS einem lokalen ISP (Internet Service Provider) gehört. Durch die Änderung des DNS auf einen öffentlichen Dienst wie Google DNS oder Cloudflare DNS kann die Blockierung aufgehoben werden.
Wenn Sie nur den Inhalt eines Artikels lesen oder eine alte Ansicht einer Site anzeigen müssen, können Sie einen Archivierungsdienst wie die Wayback Machine verwenden.
Die Wayback Machine speichert regelmäßig Kopien von Millionen von Websites im Internet. Selbst wenn die ursprüngliche Website gesperrt ist, können die älteren Versionen weiterhin aufgerufen werden.
Mit den fünf oben genannten Methoden können Sie im Internet surfen, ohne zusätzliche Anwendungen zu installieren. Wählen Sie einfach die Methode, die Ihren Bedürfnissen und Umständen am besten entspricht. Denken Sie jedoch daran, diesen Zugang mit Bedacht zu nutzen und ihn nicht für illegale Zwecke zu verwenden.
Lesen Sie auch:
Jetzt kennen Sie verschiedene Möglichkeiten, blockierte Websites ohne App zu öffnen. Es ist ganz einfach, oder? Sie müssen kein VPN oder andere Software herunterladen. Nutzen Sie einfach die vorhandenen Funktionen und Dienste.
Diese Website verwendet Cookies.